die nächste abzocke

vor allem: die steuern gehen rauf, mehrwertsteuer, und noch 1000 andere dinge und dann wollen die noch gez gebühren für jeden scheiss?
apropos: selbst deine scheisse ist gold wert, auf s jahr hochgerechnet:oops:

is klar...irgendwann knallt's hier..aber richtig...
 
OneAndOnly schrieb:
schonmal was von ner richterlichen anordnung gehört?
oder ner zwangsöffnung der wohnung:)
kann DIR alles passieren:)

die GEZ kriegt NIEMALS einen richterlichen beschluß meine liebe ;)
 
Sheek schrieb:
die GEZ kriegt NIEMALS einen richterlichen beschluß meine liebe ;)


na sicher. wenn du erstma erfasst bist und dann plötzlich aufhörst zu zahlen, wie das bei der werten seppelbitch offenbar der fall ist
 
dann haben die dich dennoch im register..wie gesagt: die hiolen sich die daten vom einwohnermeldeamt!!!!!!und dann schreiben sie einen an!
also ist JEDER irgendwo bei denen erfast
 
ja dann sagt man halt einfach man hat niks wenn die einen anschreiben :confused:
wie immer :confused:
bei mir hat auch noch nie jemand von der gez geklingelt oder angerufen oder mir nen brief geschrieben
 
ich meinte erfasst in dem sinne, dass du denen diesen dämlichen wisch zurückgeschickt hast oder an deiner haustür einem dieser drücker gestanden hast, was du an geräten besitzt (inkl. unterschrift). dann biste mit denen halt nen vertrag eingegangen und kommst da nich so leicht wieder raus, schon gar nich, indem man die idioten ignoriert.
 
OneAndOnly schrieb:
dann haben die dich dennoch im register..wie gesagt: die hiolen sich die daten vom einwohnermeldeamt!!!!!!und dann schreiben sie einen an!
also ist JEDER irgendwo bei denen erfast

laut gesetzbuchg ist die GEZ in KEINEM fall dazu in der lage vom Gericht einen durchsuchungsbefehl zu erhalten, klar wenn du nich zahlst kommt einer aba das is dann net die GEZ.
 
Sheek schrieb:
laut gesetzbuchg ist die GEZ in KEINEM fall dazu in der lage vom Gericht einen durchsuchungsbefehl zu erhalten, klar wenn du nich zahlst kommt einer aba das is dann net die GEZ.
#
Hab ich dir nicht gesagt, dich von mir fernzuhalten, Hoe
 
die leute die für die arbeiten machen das für gewöhnlich auf provisionsbasis. absoluter drecksjob. dabei kommen dann eben ma so absurditäten auf. die wollen ja auch nur ihr geld verdienen
 
Picus schrieb:
ich meinte erfasst in dem sinne, dass du denen diesen dämlichen wisch zurückgeschickt hast oder an deiner haustür einem dieser drücker gestanden hast, was du an geräten besitzt (inkl. unterschrift). dann biste mit denen halt nen vertrag eingegangen und kommst da nich so leicht wieder raus, schon gar nich, indem man die idioten ignoriert.

mein problem is zur zeit, dass ich mich abgemeldet hab, aber weiterhin rechnungen kamen..ich also am anrufen: "ja, ich sehe, Sie sind ábgemeldet" -"kann ich das bitte schriftlich haben?"- "ne sowas machen wir generell nich"- "ich möchte das aber bitte schriftlich haben!"-"ich sagte, dass das nicht möglich ist." -"hmmm:mad:"
joa...3 monate später wieder n brief mit ner rechnung. ich versuch wieder anzurufen, schreibe faxe, briefe, !! keine reaktion...so, dann hab ich mal angerufen, dass ich den vorgesetzten sprechen möchte! angeblichj is der anscheinend nie da!!!! 10 mal hab ich angerufen, rückgerufen haben die auch nich...und angeblich weiß keiner bescheid bliblablubb
ich überleg ernsthaft, ob ich zum anwalt damit soll!!!!!!
aber wenn ich nichmal ne chance hab, dann bringt es ja nix!
 
solche stories kenn ich zur genüge. die nehmen das einfach nich zur kenntnis :D
 
ja, toll, ich hab ja nix inner hand, ausser die kopien der briefe und faxe und z.T. zeugen, die die telefonate mitgekriegt haben und gesehen haben, dass ich das faxxe etc:oops:
 
Zurück
Oben Unten