Die neue Juice

Size

ist hier aktiv
Registriert
28. November 2001
Beiträge
295
Wo bleibt die neue Juice?
Gibts die bei euch schon!
Also ich habe die überall bei mir gesucht und die nirgends gefunden! Aber auf der letzten stand doch die kommt am 16.8. raus!
Was ist passiert?
Wisst ihr genaueres?
 
seit zwei tagen schon bei uns..die CD ist ziemlich gut diesmal..
 
Komisch!
War schon in mehreren Supermärkten und Kiosks und nirgendwo gabs das Teil!
 
nein steht 16. august in der letzten als erscheinungsdatum drinnen, bei mir gibt es die immer noch nicht
 
Is die Juice nich einfach ****in lanweiliger Bullshit geworden ?!?! die Cd geht macnhmal noch klar aber an sonsten total der Shit für das Geld !
 
fand die ausgabe ok...direkt aufm klo gelesen :D
cormega, non phixion, dj nicon dj side, gute cd --- joa
war ok...
 
non phixion artikel is das einzig koole...
wusstet ihr das der verrückte typ, der in necros i need drugs video rumläuft, necros und ill bills onkel ist und in den 70ern mit bambaata abgehangen hat? total krank, der typ.
 
Jetzt hab ich sie!
Ein Kiosk neben der Schule hatte die heute neu gekriegt!
Ich finde die Juice cool!
Die Cd ist hammer! RjD2 und Justus, gefallen mir besonders!
 
die Juice ist mal wieder sehr schrottig...kein vernünftiger Mensch kann doch dem Cormega-Album 4 Sterne geben und dann den Müll von Onyx, Toni L & Swizz Beats gleichsetzen mit auch je 4....das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun, das ist Inkompetenz! Zumal im gesamten Cormega-Review nicht EIN schlechtes Wort über das Album gesagt wird...:rolleyes:

Ich bleib bei der Source, die haben wenigstens noch interessante Artikel und Reportagen...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
die Juice ist mal wieder sehr schrottig...kein vernünftiger Mensch kann doch dem Cormega-Album 4 Sterne geben und dann den Müll von Onyx, Toni L & Swizz Beats gleichsetzen mit auch je 4....das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun, das ist Inkompetenz!


genau das hat mich auch angekotzt. Die Jungs haben zum Teil wirklich 0 Plan von guter und inhaltsreicher Musik. Wie kann man ein Cormega Album nur mit Toni L, Swizz Beats :eek: und Onyx gleichsetzen. Zumal ich es nicht verstehe das die Grave Diggaz 5 bekommen hat (ok, ist zwar ein gutes Album, aber 5 hat sie meines Erachtens nicht verdient).

Die Artikel sind gut gewählt. Neptunes, X, Cormega, RJD2. Sind schon ein paar nteressante Artikel dabei...und die cd ist diesmal sehr sehr gut geworden.
 
yep, das cormega-interview ist nicht schlecht...aber wenn er so stolz auf den support aus deutschland ist kann er doch mal auf tour kommen :D *hoff*

trotzdem ist die juice alles in allem nicht mein geld wert, die Source reicht mir als monatliche Zeitschrift...
 
Original geschrieben von TRB


genau das hat mich auch angekotzt. Die Jungs haben zum Teil wirklich 0 Plan von guter und inhaltsreicher Musik. Wie kann man ein Cormega Album nur mit Toni L, Swizz Beats :eek: gleichsetzen

ich find das swizz-album übrigens auch ziemlich dope. und die rezi ist glaub ich vom schivv. 0 plan? weiss nicht.
 
ich hab die juice mir am 1 oder 2 august gehollt also da ist se..

aber au die cd tipps kann de dich nicht verlassen... da ich ehrlich nur shit
 
Zurück
Oben Unten