Die neue Juice

Juice dieser Saftladen

Die Juice *grins* noch nie gehört das da jemand drauf wartet *lach*, die Backspin geht ja noch aba die Juice :D
 
Re: Juice dieser Saftladen

Original geschrieben von MaSaK
Die Juice *grins* noch nie gehört das da jemand drauf wartet *lach*, die Backspin geht ja noch aba die Juice :D

ah da sieh ma
ich holl mir seid neusten auch die Backspin
 
Ich sag nur Writer story und die Ganzen Walls, Trains ect. auf Hochglanzpapier in der Backspin allein das ist den Kauf wert.
 
ich verstehe nicht was ihr gegen die juice habt, sie ist vom schreibstil eines der besten deutschen musikmagazine, backspin geht auch klar aber da ist mir zuwenig amistuff drin. bei den reviews muss man differenzieren da sie von unterschiedlichen leuten kommen die zum teil garnichts mit der juice redaktion zutun haben.
die source is schon ok, aber erstens ist sie noch schlimmer mit werbung vollgestopft als die juice und 2tens sau teuer!

[rechtschreib-edit]
 
Original geschrieben von CHorleone22850
die Juice ist mal wieder sehr schrottig...kein vernünftiger Mensch kann doch dem Cormega-Album 4 Sterne geben und dann den Müll von Onyx, Toni L & Swizz Beats gleichsetzen mit auch je 4....das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun, das ist Inkompetenz! Zumal im gesamten Cormega-Review nicht EIN schlechtes Wort über das Album gesagt wird...:rolleyes:

Ich bleib bei der Source, die haben wenigstens noch interessante Artikel und Reportagen...

die Source war früher geil, wo sie noch nicht so dick war...
mittlerweile ist ja nur nch Werbung da drin, bestimmt die hälfte Werbung pro ausgabe oder was meinst du?

Gibts in der aktuellen source ne Werbung Von W.C`s Platte??
 
Original geschrieben von CHorleone22850
die Juice ist mal wieder sehr schrottig...kein vernünftiger Mensch kann doch dem Cormega-Album 4 Sterne geben und dann den Müll von Onyx, Toni L & Swizz Beats gleichsetzen mit auch je 4....das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun, das ist Inkompetenz! Zumal im gesamten Cormega-Review nicht EIN schlechtes Wort über das Album gesagt wird...:rolleyes:

Ich bleib bei der Source, die haben wenigstens noch interessante Artikel und Reportagen...

Ich kenn leider nur Verbal Graffiti, hab aber das "The Realness" Album und allein wegen dem, müsste man ihm mind. 5 Kronen geben!
Ich fand den Wu-Tang Killa Beez Artikel eine Lachnummer, da der Autor so viel Scheisse schrieb, dass mir der Hals platzte!
 
Ich glaub ich spinn....da krich ich heute die neue juice und was muss ich sehen:


Kool Savas aufm Cover.....nenene....

aber das übelste erwartete mich dann in der tonträger test ecke:

album des monats: tefla und jaleel
wobei im gleichen heft mr. lif, cage, dj krush und alias (nur 3 kronen !!!!! die ham echt keine ahnung...) zur auswahl standen...

ansonsten..joa cd geht, inhaltlich isses wie immer, ein paar highlights (u.a. anticon spezial auf satten 3(!!!) seiten, da hätte man mehr draus machen können, toll juice).

aja, und n leserbrief von der backspin mit nem beigelegten bild, wo se kurtis blow fotografiert haben, wo er n dicken mittelfinger auf das juice mag zeigt:D
 
Original geschrieben von JudgePhat
Ich glaub ich spinn....da krich ich heute die neue juice und was muss ich sehen:


Kool Savas aufm Cover.....nenene....

aber das übelste erwartete mich dann in der tonträger test ecke:

album des monats: tefla und jaleel
wobei im gleichen heft mr. lif, cage, dj krush und alias (nur 3 kronen !!!!! die ham echt keine ahnung...) zur auswahl standen...

ansonsten..joa cd geht, inhaltlich isses wie immer, ein paar highlights (u.a. anticon spezial auf satten 3(!!!) seiten, da hätte man mehr draus machen können, toll juice).

aja, und n leserbrief von der backspin mit nem beigelegten bild, wo se kurtis blow fotografiert haben, wo er n dicken mittelfinger auf das juice mag zeigt:D



Die haben wieder einmal einen Bock geschossen!!
 
Original geschrieben von JudgePhat
die ham echt keine ahnung

es tut so unglaublich gut zu wissen, dass du sie hast.

mal drüber nachgedacht dich als redakteur zu bewerben?

oder willst du eigentlich doch nur im internet die fresse aufreissen?

krankheit.
 
was spricht gegen savas auf dem cover? Kann ja sein, das du ihn nicht magst, das ist doch aber keine begründung. covers sollen käufer ziehen, dass tut mr. lif wohl kaum
 
... ich werde morgen einen Leserbrief senden.

Ich finde, das Mr.Lif am Cover ziehen würde!
 
na gut....das mit KKS is nich mein fall aber naja....aber wie gesagt das schlimmste waren für mich ma wieder die test der platten...

und ja Son, ich glaube schon ne gewisse ahnung zu haben, im gegensatz zu diesen voll verpeilten redakteure in ihren plattenkritiken....
 
... das denke ich auch, dass die keine Peilung haben und zu oberflächlich recherchieren! Die Reviewz sind wack!
 
Original geschrieben von JudgePhat
und ja Son, ich glaube schon ne gewisse ahnung zu haben, im gegensatz zu diesen voll verpeilten redakteure in ihren plattenkritiken....


dieses großkotzige gequatsche ist so unglaublich arm!

junge, tu was.
 
"junge tu was"

joa warum nich...wenn ich nich grade tierischen schulstress hätte....

ausserdem muss man nich gleich alles selber übernehmen wenn man was kritisiert. es is nunmal so das die plattenkritiken teilweise fürn eimer sind. und es hat nichts mit großkotzig zu tun wenn man sagt was sache ist. da brauchst du mir nicht dumm kommen.....bisse zufällig bei der juice beschäftigt oder warum machste son wind?
 
Original geschrieben von JudgePhat

...wenn ich nich grade tierischen schulstress hätte....

...und da sind wir beim punkt.

die gegenüberstellung der begriffe "schüler - musikjournalisten" sagt alles aus...

ich bin übrigens nicht da beschäftigt nur von dieser dauernden lautprecherei genervt.

und falls es immer noch keiner begriffen hat: gerade reviews sind subjektive empfindungen einzelner menschen. wie soll man denn geschmack objektivieren?

ich lese die juice trotz ihrer schwächen weil es MEINER MEINUNG NACH ein professionell gemachtes blatt ist und die leute größtenteils durchaus wissen wovon sie reden.

bestell die scheisse doch einfach ab, kollege. ist dir mal aufgefallen, dass die mit dir geld verdienen?

draußen.
 
Original geschrieben von Son


...und da sind wir beim punkt.

die gegenüberstellung der begriffe "schüler - musikjournalisten" sagt alles aus...

ich bin übrigens nicht da beschäftigt nur von dieser dauernden lautprecherei genervt.

und falls es immer noch keiner begriffen hat: gerade reviews sind subjektive empfindungen einzelner menschen. wie soll man denn geschmack objektivieren?

ich lese die juice trotz ihrer schwächen weil es MEINER MEINUNG NACH ein professionell gemachtes blatt ist und die leute größtenteils durchaus wissen wovon sie reden.

bestell die scheisse doch einfach ab, kollege. ist dir mal aufgefallen, dass die mit dir geld verdienen?

draußen.


gut gesprochen son
 
ne, scheisse gesprochen son....

musikjournalist - schüler.....was sagt denn das aus? heisst das jetzt nur weil ich noch schüler bin, bin ich strunzendumm oder was? oder heisst das das ich gewisse dinge nicht objektiv betrachten kann oder wie?
und ja, reviews sind da leider subjektive empfindungen wasse aber nicht sein dürften....in dem ausmaß. das man es nicht jedem recht machen kann ist mir auch klar, darum sollte man eher die reviews mit der redaktion besprechen. das jeder seine argumente bringt und man so am ende auf ein weitaus weniger subjektives ergebnis kommt, als wenn es einer alleine macht.

ich lese die juice ja auch weiterhin, da mir das magazin an sich auch ganz gut gefällt....die artikel sind größtenteils interessant und ok, es sind nur eben ein paar punkte die mich stören, wie eben die plattenkritiken, oder die modeseiten (also die kann man ja nun wirklich weglassen).
 
Zurück
Oben Unten