Die Prinzessin - Ghettopimpette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du meinst :D
wirst schon noch sehen du pfeife :p

och jemine n russe

erklär mir ma was borscht is?

http://www.gidf.de ;)

oder

Borschtsch (auch als Boršč transkribiert, ukrainisch und russisch: борщ „Borschtsch“ , polnisch: barszcz „Barschtsch“) ist eine Suppe, die traditionell mit Roter Bete zubereitet wird und in Ost- und Ostmitteleuropa sehr verbreitet ist. Die Herkunft des Wortes Borschtsch bzw. Barszcz kommt höchstwahrscheinlich von dem slawischen Wort für Bärenklau. Dieser war im Mittelalter ein fester Bestandteil der Suppe.

Quelle: Wikipedia


Meine Beschreibung: so ne suppe, die total gesund sein soll, aber niemand wirklich mag.



kennst du noch mehr vorurteile, die ich dir erklären kann...

du ghettomädchen aus... hhhm... siehst aus wie aus werl, aber das wird dir nix sagen
 
http://www.gidf.de ;)

oder

Borschtsch (auch als Boršč transkribiert, ukrainisch und russisch: борщ „Borschtsch“ , polnisch: barszcz „Barschtsch“) ist eine Suppe, die traditionell mit Roter Bete zubereitet wird und in Ost- und Ostmitteleuropa sehr verbreitet ist. Die Herkunft des Wortes Borschtsch bzw. Barszcz kommt höchstwahrscheinlich von dem slawischen Wort für Bärenklau. Dieser war im Mittelalter ein fester Bestandteil der Suppe.

Quelle: Wikipedia


Meine Beschreibung: so ne suppe, die total gesund sein soll, aber niemand wirklich mag.



kennst du noch mehr vorurteile, die ich dir erklären kann...

du ghettomädchen aus... hhhm... siehst aus wie aus werl, aber das wird dir nix sagen

Nix Ghettomädchen :D
is auch kein Vorurteil & wollts einfach just for fun mal erklärt haben weil ichs net wusste

wüsstest jetzt gern :p
Bayern...naja muss jetzt los...die Pflicht ruft;)
 
hier kommen auch wirklich alle entweder aus dem süden oder aus berlin
 
das ist wenn frauen ihre haare in ein waffeleisen packen

du bisch definitv keine Frau :D:thumbsup:

aber um auch dich aufzuklären...
das hier isn Kreppeisen...nicht zu verwechseln mit nem Glätteisen
http://www.trio-hair.de/images/store/store_1.jpg

erzielt den Effekt dass du gewelltes Haar hast
so in der Art
http://www.jolie.de/imgs/601161_7398dd78ad.jpg

sieht man übrigens auch leicht auf meinem Avatarfoto ^^

Achsoo. Alles klar. :thumbsup:
Rappst du auch oder bist du nur so textmäßig unterwegs?
 
im Süden gibt es halt die meisten Internetrapper die streiten sich dann mit dem "harten" Berlin
Hamburg sieht das und denkt sich "Hm ne wir kommen besser dabei weg wenn wir die Fresse halten"
und die ausm Pott scheißen einfach komplett auf mzee
Warum? sieht man hier (;
 
So, jetzt is' Schluss mit gespamme :rolleyes:

Thread zu, gibt's eh keine Meinungen mehr zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten