Die Prinzessin - Ghettopimpette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoa is normal zur zeit bei mir, dit is nich nur hier so :D :D
 
ab abgeranzte lederjacke uff jedn fall bis zum stampfn danach und davor is fast euer style,könn wa ja ma feat machn muhahahahaha
 
zumal wat willst DU MIR erzähln??? ick war heiser nich du
 
Ey kaum is klar das n mädchen schreibt,
gibts in 16std 154 kommis,

wieso nich bei mir so ihr schwuchteln ;)


zum text:
echt nette vergleiche - bist aber kein anfänger wa...
audio würd mich echt intressieren, liest sich alles ziemlich gleich was eventuell langweilig sein könnte, wenn der flow sich so anhört wie ich es mir vorstelle...
aber big up, mach weiter so

und beacht kasache nicht
er ist hier no1 hater - ;)
 
halt doch endlich die fresse, du überkrasser russischer texter, der voll der rc könig ist !!!!!! was hab ich dir erzählt äh? nix du huso und da war ich nich besoffen da warn hier mehrere weiber unterwegs,zu der zeit hast du noch in deine windeln gekackt und balkantechno gepumpt während tausend bitches dir ein geblasen haben,lv style verstehst?

Haha.... ein wunder ist geschehn, hab noch nie gesehn das du ohne akzent schreibst :D !!!
 
ey du schwanzloser dorfspast meinste escht jetzt misch anhand des deeass disses von sonstwan ****n zu könn du dorfspast?

das war doch ne allgemeingehaltene aussage von ihm...

...sorry dass ich mich einmische... wollte dir nur gute nacht wünschen mein süßer :-*
 
ick chille und lass mir nich von dorfrapper sagn das nix geht ,hört eusch ma an :D :D oder postet ma wieder wat muhahahahhaha oder schreibt als krise wieder zehntausend texte ihre scheiss dorfspasten,wirklisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten