Die Prinzessin - Ghettopimpette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
text is technisch ganz gut..inhaltlich natürlich dürftig..
is ja geschmackssache..bin aufs angekündigte audio
gespannt..da zeigt sich ja, ob die vermutung der meisten
hier stimmt...gab halt schon zu viele fakes hier ;)

ansonsten würde ich noch den namen bemängeln.
klingt wie ein jappy-profil :D
 
mein name is eigentlich amara ;)

aber ich find das ja hier ganz witzig ;)

jo ich bin zwar net so die beste rapperin ;)
aber ich mach das ja weils laune macht & so...wie gesagt audio gibts bald cryzal
 
die geschichte hast mir auch schon mal erzählt... warst wohl besoffen... oder was weiß ich was mit dir los war...



halt doch endlich die fresse, du überkrasser russischer texter, der voll der rc könig ist !!!!!! was hab ich dir erzählt äh? nix du huso und da war ich nich besoffen da warn hier mehrere weiber unterwegs,zu der zeit hast du noch in deine windeln gekackt und balkantechno gepumpt während tausend bitches dir ein geblasen haben,lv style verstehst?
 
halt doch endlich die fresse, du überkrasser russischer texter, der voll der rc könig ist !!!!!! was hab ich dir erzählt äh? nix du huso und da war ich nich besoffen da warn hier mehrere weiber unterwegs,zu der zeit hast du noch in deine windeln gekackt und balkantechno gepumpt während tausend bitches dir ein geblasen haben,lv style verstehst?

bei "überkrasser russischer texter" dacht ich zuerst, du meinst mich..nech....aber da liegt uns wohl n missverständnis vor......schätzchen
 
mein name is eigentlich amara ;)

aber ich find das ja hier ganz witzig ;)

jo ich bin zwar net so die beste rapperin
aber ich mach das ja weils laune macht & so...wie gesagt audio gibts bald cryzal

amara...könnte man evtl schon was von dir gehört
haben? mir kommt der name irgendwie bekannt vor..:confused:
wie lange machstn das schon? texte schreibste ja bestimmt
nich erst seit gestern, hm? und womit gedenkst du, aufzunehmen?
cool, selten, dass leute rappen,
weils einfach spaß macht! :thumbsup:
 
halt doch endlich die fresse, du überkrasser russischer texter, der voll der rc könig ist !!!!!! was hab ich dir erzählt äh? nix du huso und da war ich nich besoffen da warn hier mehrere weiber unterwegs,zu der zeit hast du noch in deine windeln gekackt und balkantechno gepumpt während tausend bitches dir ein geblasen haben,lv style verstehst?

hach ja... ich weiß auch nicht mehr so genau, wie ich auf die idee komme :rolleyes:

http://www.mzee.com/forum/member.php?tab=visitor_messaging&u=44322&page=6#visitor_messaging
 
amara...könnte man evtl schon was von dir gehört
haben? mir kommt der name irgendwie bekannt vor..:confused:
wie lange machstn das schon? texte schreibste ja bestimmt
nich erst seit gestern, hm? und womit gedenkst du, aufzunehmen?
cool, selten, dass leute rappen,
weils einfach spaß macht! :thumbsup:

hab das hobbymäßig vor 3-4 Monaten entdeckt, und ich hör einfach gerne Rap

und bissl so zum Fun auf Klischees, Vorurteilen & etc rumzureiten mit seinen Texten, find ich einfach für mich persönlich unterhaltsam :D

und natürlich auch die Leute die mir net glaub'n ^^
sind eigentlich auch ganz nette wenn se mich kennen

von mir? nö müsste man eigentlich noch nix gehört haben
war zwar mal kurz bei myspace mit nem record, aber hat sich nach paar tagen erledigt, is mir zu dumm geworden

aber ich werd das nächst mal hochladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten