Die Prinzessin - Ghettopimpette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ick chille und lass mir nich von dorfrapper sagn das nix geht ,hört eusch ma an :D :D oder postet ma wieder wat muhahahahhaha oder schreibt als krise wieder zehntausend texte ihre scheiss dorfspasten,wirklisch :D

baby, verrat mir doch mal wie oft du hier schon mal einen text von mir gelesen hast? vllt einen... vllt 2 ... vllt das ein oder andere feat. ...

geh du doch auf die bühne, du müsstest doch bei deinem können, doch locker jeden tag n gig haben...
 
ick war so frei poste irgendnen internetrotz und werd dafür jehatet,wie behindert muss man sein?? die typn labern labern labern muhahahah zehntausend rc texte später laber laber laber laber,ick habe pm rausjeschickt,wird sisch allet klärn,scheiss internetDORFkinder,hier grüsst die verdammte hauptstadt.........und ja isch fange wieder an mit jams,reale jams<<<<<<<<<<ick werd übermorgn den **** toller Typ in den arsch ****n und den dj zu cuts animiern davon träumt ihr verdammtn biter ,jap jap bitches.................

zum abschluss.........isch vergewaltige die cousine meiner schwester und **** den onkel der die tantn bumst
 
baby, verrat mir doch mal wie oft du hier schon mal einen text von mir gelesen hast? vllt einen... vllt 2 ... vllt das ein oder andere feat. ...

geh du doch auf die bühne, du müsstest doch bei deinem können, doch locker jeden tag n gig haben...


bissu behindert??? isch nix deutsch rap isch bin isch,ick mach wat ick will du huso,ick rap auch auf bach oder sonstwat mir ladde,wat büldeste dir ein?? schon wieder hallus weil bei dir nischt abjeht wa?? YEAH THX muhahahah jetzt is vorbei toyrapper
 
immer diese anstrengung von den stadthoodboys uns im *inet* zu erklären wie wahrer hiphoplifestyle is...... wir danken dir udn verbeugen uns




ich verbeuge mich vor deiner wackness!!!!
 
bissu behindert??? isch nix deutsch rap isch bin isch,ick mach wat ick will du huso,ick rap auch auf bach oder sonstwat mir ladde,wat büldeste dir ein?? schon wieder hallus weil bei dir nischt abjeht wa?? YEAH THX muhahahah jetzt is vorbei toyrapper

war das jetzt auf meinen beitrag bezogen? :confused:

was haben denn jetzt bitte schön bananen mit den benzinpreisen zutun? versteh ich nicht... und natürlich kann man nachts genauso atmen wie tags über... man atmet ja nicht mit den augen...
und zweitens: klar warum nicht, würd ich gerne, wenn sich die zeit findet, bin ich aufjeden fall auch gestern ;)
 
text fand ich jetzt nichts besonderes aber ich will mal was sagen an die leute hier.

so hübsch sieht die auf m bild jetz och nicht aus, gibt in echt sau viel bessere geht ma ine disko und so, ich mein loch ist loch
 
cooler txt...reimtechnisch super...hätt ich nich vonner frau erwartet^^... also die thematik is ja so ...hmmm eher frei...also...ich bin paralyisiert^^...ne mal erlich...gut getextet...gefällt...wenne bock auf feature hast meld dich!.....wenne mich hören wills www.myspace.com/tiborrelax .... hät mal bock auf son ****raptext^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten