Die Rolle der Frau.....

Also ganz oben würde bei mir Dawn Penn stehen!

Danach kommt ne weile gar nichts und dann wohl Cecile und Tanya Stephens! LAdy Saw nervt unheimlich!
 
ich weiss nicht.
irgendwie ist das komisch, wenn eine frau darüber singen muss, wie sie von einem mann geknallt werden will, um erfolgreich zu sein, aber wenns ihr spass macht, bitt sehr!

allerdings gibts von tanya stephens z.b. ja mittlerweile auch genug andere lieder, man checke das album.

ich finds allgemein schade, dass es nicht mehr frauen in dancehall/reggae gibt und dass sie immer so hinter den Männern rangieren und sowieso niemals mit ihnen verglichen werden, sondern immer nur untereinander.
eigentlich können frauen ja so toll singen, wieso gibts nicht mehr roots reggae mit weiblichen artists?

die sind immer nur im background.

allerdings vergesst mir hier nicht die frist lady des reggae, marcia griffith!!!! die ruled...
 
Original geschrieben von Absence
ok wenn hier schon tips verteilt werden, dann gebt euch hot gal von cecile auf den riddim von gal dem sugar von beenie...is glaub ich ein remix


hab da was verpeilt!:oops: :D

ich meinte hot boy von cecile, der tune is aufn genesis riddim und geht ordentlich nach vorne
 
achja altha & donnea sind auch nicht schlecht, besser gesagt, sie haben sehr gute tunes. schade dass man nicht viel von denen findet.
 
tanya stephens is einfach die beste cecile hat zwar gute texte aber ich find die Frau ziehmlich billig..da brauch sich keiner wundern das es so wenig Frauen in Jamaica gibt die was werden bzw keine..
Ich hab sie live gesehen und ich find das sie auf keinen fall der burner is...

Kenn eine aus wien die dancehall macht
Miss T
 
Original geschrieben von Absence


bock mich kennenzulernen???:cool: :D


das ist echt komisch, hab mir erst genau das gleiche gedacht!
Wow 18 und jamaikanerin!!!

man stellt sich echt eine verdammt schöne frau vor!
aber es gibt doch sooo häßliche oder mittelmäßige jamaikanerin
(war zwar noch nicht in jamaika, aber lady saw und manche fotos in der riddim reichen mir!)

naja, war jetzt echt kein angriff gegen Absence, hab ja auch erst so gedacht..
und schon gar nichts gegen baby-t, die ich eh nicht kenne geschweige denn wie sie heute aussieht!

Aber ist irgendwie komisch das man solche vorstellungen hat!

ob die jamaikaner auch so denken!?
boaahhh outta germany--HOT GYAL

@baby-t: foto ist sweeeeet
 
habs auch nicht wirklich ernst gemeint...bin ja auch schon vergeben.
aber mit dem ersten gedanken hast du schon recht!!!
 
bei mir ist es eher so, dass sich das bild von nicht-gut-aussehende jamaikanerinnen festgesetzt hab, weil ich nur fotos von lady saw oder tanya stephens oder cedella marley kenne, (also die mom).
obwohl es ja eigentlich völlig falsch ist, aber es ist so ein komischer psychologischer effekt. genau das gleiche wie mit russinnen. es gibt ja viele hübsche russinnen im bereich des sports, und immer wenn ich im internet höre, dass die eine aus russland kommt, dann hab ich das bild von hübschen russinen vor meinen augen. komisch:rolleyes: :p :D
 
häää?? macka b is ne frau?????
ich dacht immer "die" wärn kerl! oder labert der typ in dem forum da scheiße?:confused:
 
If you are a beautiful and sexy Jamaican woman, please please please do me a favor, put out a record, and a video.... I'm tired of seeing these damn ugly female Jamaican singers/dj's in videos....I was watching the Jamaican videos that come on public access here...Three woman artist in a row equaled triple ugly....They first played Tanya Stephens, a perfect example of a butterface...Her body, was nice and sexy, but goddamn her face....She looked tough as hell...If I saw her on the street, I would swear she was a crackhead........After her video, they blessed us with Macka B....On the real, this chick looks like a ****ing man with a wig on...Big broad assed shoulders talking about "pop dung already" Hell **** yeah, she couldn't get a rise out of me if she injected me with liquid Viagara....Any man **** this chick needs to question his own sexuality....

lol, wie geil.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
I'm tired of seeing these damn ugly female Jamaican singers/dj's in videos....I was watching the Jamaican videos that come on public access here...

or ruffneck productions videos :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
bei mir ist es eher so, dass sich das bild von nicht-gut-aussehende jamaikanerinnen festgesetzt hab, weil ich nur fotos von lady saw oder tanya stephens oder cedella marley kenne, (also die mom).
obwohl es ja eigentlich völlig falsch ist, aber es ist so ein komischer psychologischer effekt. genau das gleiche wie mit russinnen. es gibt ja viele hübsche russinnen im bereich des sports, und immer wenn ich im internet höre, dass die eine aus russland kommt, dann hab ich das bild von hübschen russinen vor meinen augen. komisch:rolleyes: :p :D


Nicht jede aus jamaika is ugly belive me

http://home.arcor.de/baby-t/pics-Dateien/10.jpg

oder ich hatte einfach nur glück hahaha:D
 
Zurück
Oben Unten