Die Rolle der Frau.....

das ich nicht lache jamicaner sollen alle gut aussehen meine gott~klatsch~... also die die ich kenne sehen nicht alle so bombe aus...
bei den frauen lol ne da auch nicht! es gibt nicht nur cecile schaut euch doch mal im i net um...
was die music angeht finde es gut das die frauen auch mal zeigen was sie haben und was sie können ... und wenn sie lieder über sex reden wen stört das? ich denke die männer nicht maybe die frauen der männer!
von mir aus kann eine cecile meinen mann so scharf machen wie es nur geht am ende hat er doch mich ,soll cecile ihm doch heisse sprüche in die ohren hauen am ende habe ich nur vorteile;)
also ladys weider so !!!
shake shake shake
 
ich habe was ganz anderes hier erwartet.
Ich weiss, dass es ein von Männern dominierendes Biz ist.
Anstatt zu dískutieren WARUM die weiblichen Deejays über Sex texten, labern hier Leute darüber wie gut/schlecht sie aussehen.
Arm! :mad:
Interessieren euch die (politischen)Hintergründe überhaupt nicht?
Ich will jetzt nicht behaupten ich wär der Ober Checker nur weil ich aufm Summerjam war oder so.
Ich will einfach nur, dass hier tiefgründigere Äusserungen gemacht werden.


Cologne reggae/dancehall city #1 ;)
 
Jep

hintergründe sind wichtig!
Aber wen interssieren die?
Man geht weg um spass zu haben und nicht um nachzudenken.
Solange das publikum nicht auf den text achtet kannst du tighte messages am band spielen und es interessiert keinen bis auf ein paar homies!
Deswegen ist so ne hintergrund dance immer schwierig(aber das ziel )!!
Und mit einem guten deejay der die tunes vorher ein bissl erklärt geht das schon..

War have no Winner!


Peace



ps das errinnert mich an einen selecta der hat immer tune angehalten wo seiner meinung nach ne wichtige message drin war und schrie dann laut ins micro Teach Dem! hehe
 
natürlich geht man weg um spass zu haben.
deshalb bevorzuge ich immer dancehall partys vor HipHop Partys.
Ich mein wenn der selector gute stimmung macht und das ganze publikum voll gut drauf ist, dann kann es keine bessere PArty geben.
Aber zurück zu den Hintergründen. Wahrscheinlich kennen nur wenige die Geschichte des Dancehall. Ist jetzt auch nicht so schlimm. Viele Texte sind sehr platt und primitiv. Das interessiert aber auch keinen auf ner Party. Es wäre cool wenn man etwas informierter über die Musik wäre die man hört. (Vgl. HipHop Kultur)


12.11. Filmhaus/Cologne
biggest dancehall party (mit dance contest;))
 
muss diesen ewig alten thread nochmal ausgraben...


im bereich sängerinnen muss ich noch nadine sutherland nennen, die frau kann singen, das ist nicht mehr normal! :cool:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
muss diesen ewig alten thread nochmal ausgraben...


im bereich sängerinnen muss ich noch nadine sutherland nennen, die frau kann singen, das ist nicht mehr normal! :cool:

gib doch mal bitte en paar anspieltips ;)

gruss
seeec
 
naja, ich kann nur ganz wenige lieder von ihr.


buju banton feat. nadine sutherland - what you gonna do
nadine sutherland - dancehall nice again
- I'm in love
- love and honour.
terror fabolous feat. nadine sutherland - anything for you


eigentlich sind alle oben genannten lieder gut.! ihre stimme ist einfach einzigartig.

/edit: ober einfach mal bei soundquake reinhören ;-)
 
Zurück
Oben Unten