Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
LOL
 
Believers in the QAnon conspiracy theory think there’s a secret cabal of Democratic politicians and Hollywood power players who are drinking the blood of children while engaging in ritual torture and rape. And the only person who can save those kids from that fate is… none other than Donald Trump, the sex criminal with ties to Jeffrey Epstein that date back decades.

Ich liebs :D
 
Lichtmans Formel für den Ausgang der Wahl ergibt keine absolut endgültige Vorhersage. ABER: Er sieht Vizepräsidentin Harris als Favoritin im Rennen ums Weiße Haus!

Der Historiker sagte zu „News Nation“, dass „viel schiefgehen müsste, damit Harris verliert“.


Wie funktioniert Lichtmanns Orakel-System? Das Modell greift nicht auf Umfragen oder Demografie zurück, sondern beinhaltet 13 Faktoren, die mit „richtig“ oder „falsch“ beantwortet werden können. Dazu gehören Themen wie „Charisma“, „Skandal“, „soziale Unruhen“ oder „kurzfristige Wirtschaft“. Bekommt der Kandidat der Partei, die im Weißen Haus sitzt, ein „Richtig“, erhält er einen Schlüssel. Bekommt er ein „Falsch“, punktet sein Gegner. Wenn ein Kandidat einer Partei sechs oder mehr Schlüssel erhält, wird er als Sieger vorhergesagt.

Laut Lichtmans Vorhersage halten die Demokraten mit Kamala Harris als Kandidatin derzeit sechs der 13 Schlüssel in der Hand. Diese beinhalten u. a. den Vorwahlwettbewerb, die kurzfristige und die langfristige Wirtschaftsprognose, politische Veränderungen, keinen Skandal des Amtsinhabers und fehlendes Charisma des Herausforderers. Die Republikaner hätten aktuell nur drei Schlüssel.

Alan Lichtman sagte 2016 korrekt voraus, dass Trump gewinnen würde, und 2020, dass Biden gewinnen würde. Der Historiker wird seine endgültige Vorhersage für diesen Zyklus treffen, nachdem die Demokraten im August auf dem Democratic National Convention (DNC) ihren Kandidaten gewählt haben.


thread kann zu
140711-octopus-shire-tease_s1ijiu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sowas wie FOX News darf einfach nicht erlaubt werden. Das hat nix mit Pressefreiheit zu tun, wenn du Lügen und Falschinformationen verbreiten darfst.
 
Bild ist genauso ekelhaft, keine Frage. Aber Fox ist ne komplett eigene Liga.

Man muss sie nicht verbieten, nur sollten die Medien saftige Geldstrafen zahlen, wenn sie Lügen verbreiteten. Hat bei FOX News super geklappt, als die Wahlautomaten Firma sie auf mehrere Milliarden verklagt hat. Schnell wurde gerudert wie ein junger Manuellsen.
 
Am Ende muss Harris halt ein paar Swing States gewinnen und dafür sind landesweite Umfragen und aktuelle Eindrücke halt nicht ausschlaggebend.

Mein Eindruck ist aber auch, dass Harris da gerade in die Lage kommt das Rennen offen zu gestalten. Sie scheint bei der demokratischen Basis gut anzukommen. Allgemein scheint mir da doch eine große Erleichterung zu sein, eine mental fitte Kandidatin zu haben und sich nicht mehr Biden schön reden zu müssen. Das beflügelt auch die Wahlkämpfer.

Bei Trump scheint Vance ja eine schlechte Wahl zu sein und Trump hat heute auch ein schwaches Interview mit schwarzen Journalisten gegeben
 
Am Ende muss Harris halt ein paar Swing States gewinnen und dafür sind landesweite Umfragen und aktuelle Eindrücke halt nicht ausschlaggebend.

Mein Eindruck ist aber auch, dass Harris da gerade in die Lage kommt das Rennen offen zu gestalten. Sie scheint bei der demokratischen Basis gut anzukommen. Allgemein scheint mir da doch eine große Erleichterung zu sein, eine mental fitte Kandidatin zu haben und sich nicht mehr Biden schön reden zu müssen. Das beflügelt auch die Wahlkämpfer.

Bei Trump scheint Vance ja eine schlechte Wahl zu sein und Trump hat heute auch ein schwaches Interview mit schwarzen Journalisten gegeben
Seine Antwort auf die Frage der Journalistin wieso schwarze Wähler ihn wählen sollten nach all den problematischen Sachen die er gesagt und gemacht hat ist zu gut.

Reagiert total empört, beleidigt die Frau, regt sich auf dass Kamala über Zoom kommt und sagt dann „I have been the best president for African Americans since Abraham Lincoln“

Zudem sagt er Kamala „suddenly became black“. Das Argument sieht man ja oft auf Twitter und co von Republican Accounts, finde es so absurd

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
…and suddenly she became black:emoji_grin:

Ich zieh mir das grad rein, es ist so absurd, er beantwortet keine einzige Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
"They are taking your jobs, they are taking black jobs."
"What is a black job, sir?"
"A black job is anybody that has a job"...

Die Rückfrage hat ihm einige Stimmen gekostet hahaha
 
What are you going to do about Inflation?

Rant…Joe Biden…Kamala Harris…Immigrants…Mental Institutions and prisons…Rant…Inflation is an absolutele nightmare

Yeah, but what are you going to do about it?

Repeat
 
Zurück
Oben Unten