Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ich frag mich wie die amerikanische justiz / bzw der staat sich dermaßen verarschen lassen konnte. wie kann man jemanden, der ein 13 jähriges mädchen unter drogeneinfluß mißbraucht dermaßen besonnen begegnen? der typ gab offen zu sex mit ihr gehabt zu haben und umschrieb sogar den genauen vorgang. anschließend verarscht er wieder die justiz und setzt sich ab um 31 jahre später zu argumentieren dass die "geschichte" ja schon so lange zurückliege.

noch weniger verstehe ich menschen die sich hinter ihn stellen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,651573,00.html

kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen oder ist kinder****erei in den kreisen der europäischen/ us amerikanischen "intelligenz" gang und gäbe ?

aber am schönsten sind die menschen, die wieder vom "unmenschlichen" us rechtssystem sprechen und nen kinder****er verteidigen.
 
aber am schönsten sind die menschen, die wieder vom "unmenschlichen" us rechtssystem sprechen und nen kinder****er verteidigen.

... um sich anschließend wieder über das vorgehen der selbigen justiz aufzuregen wenn ein 19 jährigen verurteilt wird weil er mit einer 15 jährigen geschlafen hat.

am besten ist dieses "in der zeit hatte nunmal jeder mit jedem sex" so als ob die sexuelle revolution der damaligen zeit in den usa keine moralischen grenzen hätte

im gestrigen spiegel gab es auszüge seines interviews bzw. die seiner aussagen vor gericht. für den mann war es vollkommen legitim er sieht in seiner handlung kein problem. er gibt sogar an welche drogen er ihr verabreicht hat um anschließend zu behaupten sie hätte es ebenfalls genoßen und gewollt.

und anschließend werden noch argumente angeführt die mit der tat als solche nicht zu tun haben. holocaust überlebender / die schwangere frau wurde von einem neonazi in den usa ermordet. er hat ja nicht auf das deutsche konsulat in la geschoßen sondern ein kind mißbraucht. was haben diese (zugegeben schreckliche ereignisse in seinem leben) mit dem fall zu tun?

bin ich jetzt schon nicht liberal genug für diese bionade gesellschaft weil ich kindesmißbrauch auch bei berühmten persönlichkeiten für ein verbrechen halte?
 
kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen oder ist kinder****erei in den kreisen der europäischen/ us amerikanischen "intelligenz" gang und gäbe ?
Wohl eher nicht, aber das ist nunmal typisches "Fanverhalten". Wenn Bushido und seine Bodyguards zu dritt einen Jungen bis zum Schädelbruch zusammenschlagen, weil er angeblich an sein Auto getreten hat, dann schreien doch die ganzen Rapspasten auch "free Bushido" anstatt die Aktion zu verurteilen.
Soetwas scheint es wohl intelligenzunabhängig zu sein.


Also begnadigen würd ich ihn sicherlich nicht, aber wenn man seine durch das Alter bedingte geringe Rückfallgefahr berücksichtigt und den Umstand, dass man es ganze 30 Jahre versämt hat den Kerl zu verhaften, würde ich ihn eine verhältnismäßig kurze Haftstrafe geben, aber ihn darüber hinaus dazu verdonnern eine emense Summe an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden, die sich um sexuell missbrauchte Kinder sorgt, weil Zaster gibt bei ihm sicherlich zu holen. Weiß ja nicht, was das amerikanische Rechtssystem da so hergeben würde.
 
Wohl eher nicht, aber das ist nunmal typisches "Fanverhalten". Wenn Bushido und seine Bodyguards zu dritt einen Jungen bis zum Schädelbruch zusammenschlagen, weil er angeblich an sein Auto getreten hat, dann schreien doch die ganzen Rapspasten auch "free Bushido" anstatt die Aktion zu verurteilen.
Soetwas scheint es wohl intelligenzunabhängig zu sein.


Also begnadigen würd ich ihn sicherlich nicht, aber wenn man seine durch das Alter bedingte geringe Rückfallgefahr berücksichtigt und den Umstand, dass man es ganze 30 Jahre versämt hat den Kerl zu verhaften, würde ich ihn eine verhältnismäßig kurze Haftstrafe geben, aber ihn darüber hinaus dazu verdonnern eine emense Summe an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden, die sich um sexuell missbrauchte Kinder sorgt, weil Zaster gibt bei ihm sicherlich zu holen. Weiß ja nicht, was das amerikanische Rechtssystem da so hergeben würde.

studier mal schneller, damit möglichst bald deine sekretärin die posts für dich verfassen kann... aber beim einstellen auch bitte auf die deutschnoten schauen und nicht nur ob sie nuttig genug aussieht :)
 
ich finds taktisch ganz gut so als vorschuss. ich an seiner stelle würd mich jetzt nicht trauen, keine taten folgen zu lassen..
 
Echt mal, total unverdient, warum hat er dem Nahen Osten nicht den Frieden gebracht und den Iran zerstört?

da bin ich nicht so anspruchsvoll. er hätte sich lediglich für bessere bildung in deutschland einsetzen können damit ich nicht deinen geistigen durchfall lesen muss.
 
da bin ich nicht so anspruchsvoll. er hätte sich lediglich für bessere bildung in deutschland einsetzen können damit ich nicht deinen geistigen durchfall lesen muss.

Ich glaube, dass macht er nicht, damit Leute wie ich weiterhin nicht erkennen, dass er, als Antisemit, die Juden ins Meer treiben will. :(
 
Zurück
Oben Unten