Die wahre Gefahr: Tikrit

Original geschrieben von DonMega


das sind berufssoldaten, die nur ihre Befehle ausführen...

und wer hat sie zu dem beruf gezwungen?

der "böse" george etwa??? :oops:

lustig und gleichzeitig traurig!


DOPEMAN
 
Original geschrieben von Dopeman82
mein tv-tip:

die lustigen und der an sich lustige irakische-sprecher, sahaf oder so...

der ist echt die bombe! :D

hoffentlich ist er noch am leben...


DOPEMAN


was ist denn mit dem?
 
hauptsache die amerikaner schießen weiter mit ihrer urangehärteten Munition, dann siehts in 20 Jahren da unten aus wie in Resident Evil.

:( :( :(
 
Ich glaube, dass gerade Bush am wenigstens weiß, was er grade tut! Der ist nämlich nichts mehr als eines dieser reichen, verzogenen (präsidenten-)kinder, denen ÁLLES in den Arsch geschoben wird.
Ich tippe eher auf die lieben herren Rumsfeld und Cheney und diesen ganzen beraterstab.
Und jetzt wo die amis schonmal da unten sind, werden sie hunderd pro Syrien angreifen, sie haben ja schließlich immer einen Grund!
(sie hatten einen Grund, Afghanistan anzugreifen obwohl keiner der Selbstmordattentäter (und noch nichtmals Osama bin laden) Afghane war; sie hatten einen Grund Vietnam anzugreifen...)

Ich gehe auch davon aus, dass es bald ziemlich Stress mti den Kurden und der Türkei geben wird, und wenn die amis nicht sofort mit ihrer Scheiße aufhören, wird das land bald total im chaos versinken. man sieht ja jetzt andauernd die Plündertypen im Fernsehen, die überall wyas mitgehen lassen udn keiner weiß, wo Saddam genau ist, und der Regierungsstab ist auch noch nicht ganz gefasst, aber eine Saddam-figur, die konnte umgestürzt werden..... toll gemacht, Herr bush
 
is das sowas wie der letzte strohhalm für alle schwarzmaler, um am schluß den allseits beliebten "ich habs euch von anfang an gesagt, das geht in die hose!"-satz zu bringen?

ich halt mich da eher bedeckt, beurteile danach....
 
Original geschrieben von Faber
Geht es euch auch so ?

Diese Bagdad-Geschichte ging mir viel zu schnell ! In Basra haben sich die Briten 2 Wochen lang den Arsch aufreißen müssen und in Bagdad reichen gerade mal 2 Tage um die Stadt unter Kontrolle zu bringen. Da ist doch was ganz gewaltig faul !!

Mein Verdacht:
Die Regime-Treuen Kämpfer, die auf ein mal kein Mensch mehr sieht, sind nach Tikrit geflüchtet, in die Heimatstadt Saddams. Er selbst ist dort wahrschienlich auch untergetaucht weil es dort ein ideales Untergrundsystem gibt. Dort kann man nach Expertenmeinung bis zu 2 Monate überleben.

Und ich meine, dass dort ein wirklich wilder Kampf abegehen wird. Den Einsatz von B- und C- Waffen haben Sie den Leuten in Bagdad erspart; in einer verhältnismäßig kleinen Stadt wie Tigrit allerdings, denke ich dass sie sich nicht scheuen werden alles zu verpulvern was ihnen geblieben ist.

Wäre ja auch ein heldenhafter Tod Saddams. Dort umkommen wo man her kommt. Martyrer-Back-To-The-Roots !

Was denkt ihr ?
Wars das ?
Ist Tikrit das was eigentlich von Bagdad erwartet worden ist ?

god bless
faber


man weisset ja nich,ich würd sagen da geht noch einiges:eek:
 
Original geschrieben von Nullitillilu

(sie hatten einen Grund, Afghanistan anzugreifen obwohl keiner der Selbstmordattentäter (und noch nichtmals Osama bin laden) Afghane war; sie hatten einen Grund Vietnam anzugreifen...)
Das nennt man Imperialismus!
 
Vielleicht haben die Tommys in Basra so lange gebracht (oder brauchen immer noch) weil sie's einfach grüdlicher als die amis machen!
hat man ja gesehen die amis sind schnell nach bagdad und haben die anderen gebiete nich gesichert!
 
das verhalten der briten hat mich VERDAMMT SCHWER beeindruckt :cool:


wohingegen die usa weiter der buhmann ist ..... die schmeissen jeden auf den boden, treten ihn wenn er sich bewegt, während die briten daneben fussball mit den leuten spielen und ihnen helfen botschaften zu plündern oder das geld was sie dort finden verteilen
 
ich habe auch das dumpfe gefühl, dass das letzte wörtchen noch nicht gesprochen worden ist...
wäre ja durchaus möglich, dass saddam noch was in der hinterhand hat (was ich nicht hoffe)...

nur so am rande: **** ami-propaganda-"fox tv"


peace
 
Original geschrieben von Dopeman82



mir auch nicht... (jedenfalls nicht aus der us sicht)

keiner von den ärschen wurde gezwungen...


DOPEMAN

das problem an der sache ist einfach das das die meisten da nur hin gehn um überhaupt nen job zu haben, weswegen die amis ja auch ne berufsarmee haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dopeman82
mein tv-tip:

die lustigen und der an sich lustige irakische-sprecher, sahaf oder so...

der ist echt die bombe! :D

hoffentlich ist er noch am leben...


DOPEMAN

Den seine
 
Original geschrieben von BongoFit


das problem an der sache ist einfach das das die meisten da nur hin gehn um überhaupt nen job zu haben, weswegen die amis ja auch ne berufsarmee haben :rolleyes:

frag nochmal bei MO$$AD nach!


DOPEMAN
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@Manik Mike
Von einer kritischen Betrachtung solcher Bilder hast du auch noch nichts gehört, wa?! ;)


dass selbstmordattentate so eine behandlung von unschuldigen zivilisten rechtfertigen und die vorgehensweise der amis nicht kritisiert wird .... sorry aber die typen sollten an die zeit nach dem krieg denken, wem wirst du eher vertrauen?
jemand der mit dir spaß hat und dir sachen schenkt (auch wenns von reichen leuten die nun nichtmehr existieren war) oder jemand, der dich ausm haus zerrt, dich zusammentritt, anbrüllt, obwohl du nichtmal ne gabel in der hand hast?
 
Zurück
Oben Unten