Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Aber eigentlich find ich es gut dass diesen ganzen Kaspern verboten wird diese Binde zu tragen für ihre scheiss selbstdarstellung und auch gut wie die sofort einknicken lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaßig wie bei diesem Turnier ständig einer der verantwortlichen Personen etwas Neues findet, um sich zu blamieren. Auch sehr solidarisch vom DFB in der Bindenfrage sich noch rückgratloser als die FIFA zu zeigen und damit die Kritik in ihre Richtung zu lenken. Das muss doch Satire sein, das können die Vögel doch alles gar nicht Ernst meinen.
 
hab bis jetzt noch kein spiel angeschaut. irgendwie ist auch wirklich keine wm stimmung da. werde mir erstmal nur japan vs germany reinziehen und dann sehen wir weiter.
 
Ich will erst gar nicht anfangen und hier groß auf boykottieren machen, aber hab bisher nichts geschaut, weil ich einfach so überhaupt gar nicht in WM Stimmung bin. Werde vermutlich aber schon bei bestimmten Spielen schwach werden (oder auch nicht?) und lese gerne hier oder im Live-Spam nach wie viel da verkehrt läuft :thumbsup:
 
Belgien braucht ein neues Auswärtstrikot. Die FIFA hat das Trikot verboten, weil im Nacken "Love" steht. Also sie müssen den Schriftzug einfach entfernen. Axtkick auf diese FIFA Kelbs
 
Belgien braucht ein neues Auswärtstrikot. Die FIFA hat das Trikot verboten, weil im Nacken "Love" steht. Also sie müssen den Schriftzug einfach entfernen. Axtkick auf diese FIFA Kelbs

Ich hab das für einen Scherz gehalten, aber wtf????

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Was ist das bitte für eine unfassbare Scheisse, da fehlen mir die Worte...

Man muss sich das mal vor Augen halten. WEGEN DEM WORT "LOVE" LOVE????!!!!
 
Zurück
Oben Unten