Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab keine Minute von der Trupp'n gesehen. Das letzte verpasste WM Spiel war wohl gegen Bulgarien, anno '94

Scheiß FIFA
 
Wenn du in einem Forum nicht diskutieren willst dann kannst du dir das Beiträge schreiben auch sparen oder auf ein Tagebuch umsteigen oder

Bist doch sonst nicht so dünnhäutig
Ich will euch doch nur den Spiegel vorhalten. Das tue ich immer und überall. Egal, ob ich hier mit euch, oder aber auf der Arbeit mit Türken/Russen über Politik oder Sport diskutiere.
Ihr hated das Turnier und ich hate euch. Vor dem Hintergrund seid eher ihr dünnhäutig.
Eine Macke habe ich an der Stelle allerdings schon, denn zuviel hype um etwas, führt bei mir zur Ablehnung, ebenso wie zuviel hate, mitunter zur Zustimmung führt.
Die fifa ist scheiße, Katar ist scheiße und ich bin hier eigentlich nur reingeschneit, um euch mitzuteilen, dass euer Gebaren auf internationaler Ebene völlig abgehoben und daneben ist.
Das war es dann aber auch wirklich von meiner Seite, ich will euch hier nicht weiter belangen.
 
Du bist hier im völlig richtigen Thread für deine angebrachte und gerechtfertigte Kritik.

Diese WM bringt uns doch alle an die Belastungsgrenze.
 
Hab hier nirgends gelesen, dass irgendwer verurteilt wird, weil er das gucken will.

Genau das :thumbsup:

Möchte hier nochmal ausdrücklich betonen das ich jedem hier seinen Spaß am Turnier gönne beim Schauen. Bin selbst erstaunt das ich tatsächlich bisher keine einzige Minute gesehen habe.

Lasst gleichzeitig die Leute aber auch kritisch darüber berichten. Glaube wir können uns alle darauf einigen das diese WM alles andere als "normal" ist verglichen mit vergangenen Turnieren.
 
Immer noch bei 0 min, stay strong meine Brüder :emoji_muscle:

Hypocrite of the year geht übrigens an den jungen Uli H

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Genau das :thumbsup:

Möchte hier nochmal ausdrücklich betonen das ich jedem hier seinen Spaß am Turnier gönne beim Schauen. Bin selbst erstaunt das ich tatsächlich bisher keine einzige Minute gesehen habe.

Lasst gleichzeitig die Leute aber auch kritisch darüber berichten. Glaube wir können uns alle darauf einigen das diese WM alles andere als "normal" ist verglichen mit vergangenen Turnieren.
Fände es auch blöd, den Leuten die die WM gucken den Spaß zu verderben. Also in deren Threads schreiben, oder Leuten im echten Leben Vorträge halten, die über das Turnier reden.

Will ja auch nicht jedesmal nen Votrag über die Arbeitsbedinungen bekommen, zu denen meine Nikes hergestellt werden wenn ich die trage. Ich geh halt aber auch nicht in den Kommentar Bereich eines sweatshop Videos oder so und sag den Leuten sie wären alles heuchler, weil andere Unternehmen Waffen herstellen oder sonstwas unmoralisches machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE ZEIT: Herr Sloterdijk, wie erklären Sie sich das Phänomen, dass in Katar nun eine Fußball-Weltmeisterschaft stattfindet?

Peter Sloterdijk: Wir Europäer haben im 16. Jahrhundert angefangen, den ganzen Globus zu befahren und nach Möglichkeit auch in Besitz zu nehmen. Überall da, wo die europäischen Expeditionen militärisch stärker waren als die lokalen Abwehrkräfte, entstanden Kolonien, auch in Hongkong. Nach dem Vertrag von Nanking 1842 mussten die Chinesen von den Briten massenhaft Opium kaufen. Und nun exportieren die anderen die Drogen, von denen die westliche Welt abhängig ist – auch den Fußball. Sie holen sich die ganze Unterhaltungsdrogenmafia, die Telekommunikation, die iPhones, den Profisport, also all diese Zauberinstrumente, mit denen die westlichen Menschen ihr Ego boostern. Wir befinden uns im Zeitalter des Gegenverkehrs.
 
Für die WM 2030 wollen sich doch Saudi-Arabien, Ägypten und - wer sonst - Griechenland gemeinsam bewerben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die kommentare:emoji_grimacing:
 
Ausgerechnet der Eden Hazard der sich seit 3 Jahren nicht auf Fußball konzentriert ok ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser trottel
 
Ohne Wertung über Uli glaube ich eher, dass das mal wieder schlecht zitierter Journalismus ist.

Komm wir reissen mal ein paar Aussagen aus dem Zusammenhang und machen Clickbait Headlines draus…
 
Dann muss aber die Kritik Clickbait sein, er hat ja letztens im Doppelpass noch angerufen und Katar mit Leib und Seele verteidigt.
 
Zurück
Oben Unten