Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Die ecuadorianischen Fans sind wohl durch homophobe Gesänge gegen Chile beim wm Eröffnungsspiel aufgefallen. Die Fifa ermittelt wohl deswegen gegen den ecuadorianischen Verband jetzt.
Zusatz;
Chile hat an einem Spieler-Status von Ecuador gezweifelt (dieser sei Kolumbianer und somit nicht spielberechtigt), somit den Ausschluss von Ecuador bei der WM gefordert ... Chile wäre dann nachgerückt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist die Bibel
 
Für die Abendspiele (1700 und 2000) ist und war mir bisher meine meine Zeit zu schade. Aber fürn schönen 2nd Screen auf Arbeit langt mir das hier
 
ab 13:32Uhr auf SWR Eisenbahn-Romantik, dann kommt Meister des Alltags und Gefragt - Gejagt
und danach zappen wir auf Shopping Queen bis 16Uhr
 
Wer boykottiert eigentlich demnächst alle US-Amerikanischen Produkte, weil die zwar selbst keine Diktatur sind, aber dafür schon etliche rund um den Globus installiert und auch sonst nicht gerade ne weiße Weste haben? Ich glaub's zwar nicht, aber wer meint, dass er damit was erreicht Qatar zu boykottieren, kann das ja gern machen. Aber erzählt den anderen doch nicht, das sei unmoralisch jetzt Fußball zu gucken, ansonsten zieht halt in den Dschungel lel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer boykottiert eigentlich demnächst alle US-Amerikanischen Produkte, weil die zwar selbst keine Diktatur sind, aber dafür schon etliche rund um den Globus installiert und auch sonst nicht gerade ne weiße Weste haben? Ich glaub's zwar nicht, aber wer meint, dass er damit was erreicht Qatar zu boykottieren, kann das ja gern machen. Aber erzählt den anderen doch nicht, das sei unmoralisch jetzt Fußball zu gucken, ansonsten zieht halt in den Dschungel lel

am besten leben komplett boykottieren und suizid begehen oder
 
LEL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer boykottiert eigentlich demnächst alle US-Amerikanischen Produkte, weil die zwar selbst keine Diktatur sind, aber dafür schon etliche rund um den Globus installiert und auch sonst nicht gerade ne weiße Weste haben? Ich glaub's zwar nicht, aber wer meint, dass er damit was erreicht Qatar zu boykottieren, kann das ja gern machen. Aber erzählt den anderen doch nicht, das sei unmoralisch jetzt Fußball zu gucken, ansonsten zieht halt in den Dschungel lel
Hab hier nirgends gelesen, dass irgendwer verurteilt wird, weil er das gucken will. Lasst Leute doch dieses Drecksturnier haten, könnt im Livespam doch das Turnier genießen. Oder hier halt Argumente für die Quatar WM ohne whataboutism rein hauen.

An der Situation in Quatar ändert ein Boykott in Deutschland auch bestimmt nichts, aber vielleicht wirds ungemütlich für ein paar DFB Lutscher.
 
Zurück
Oben Unten