Dieser Musiker NERVT

Rihanna, Ciara, frag mich nicht...dieser ganze Konserven-R'n'B nervt...
Und wenn ich mich auch wiederholen sollte, aber ich verabscheue SARAH CONNOR !!! :mad: Furchtbare Musik...
 
LP ist mMn gar nicht so übel, allerdings laufen die mir im täglichen Leben auch nicht überhäufig über den Weg und können mich gar nicht so nerven :) Grässlich ist diese gesamte RetortenMusik aus den überflüssigen TV-Castingshows.
 
LP ist mMn gar nicht so übel, allerdings laufen die mir im täglichen Leben auch nicht überhäufig über den Weg und können mich gar nicht so nerven :) Grässlich ist diese gesamte RetortenMusik aus den überflüssigen TV-Castingshows.

word, sowieso diese dinger enden ja auch wirklich nie...kaum ist ne band / sänger gecastet kommt der nächste...abschlachtung die machen ihre quoten mit perspektivlosen kiddy's die garnicht checken das sie in der opfer rolle stecken und belustigt werden...schade & traurig
 
billy talent könnt ich auf der stelle exekutieren :mad:

Fettes WORD, Mann.

Ihre Tracks haben einfach 100% Nervgarantie.
Wenn ich mir allein schon dieses "Red Flag" gebe.

EDIT: R. Kelly, Marilyn Manson, Slipknot, T-Pain, Akon, Lil' Jon (hat mich mit seinem dauernden Gegröle schon immer genervt)
 
50 cent
tokio hotel
massiv
timbo und keli clarkson oder wie die hies (kann das lied nich mehr hören jeder der nen mp 3 handy hat hats drauf und pumpts den ganzen tag lang und das schreckliche dabei ohne Kopfhörer:mad:)

ja das wars glaub ich
 
Mich nervt das US5 Teil wo die auf Timbaland machen. Sowas von zum kotzen
 

;) ich find einfach die Musik unglablich schlimm und die Leute, die das hören, sind größtenteils echt so Emo-Bavo-Punks. Nichts gegen dich, falls du die gerne hörst. Ich will ja nicht alles verallgemeinern. Sind nur meine Erfahrungen. :)
Exekutieren war wohl was heftig
 
Zurück
Oben Unten