Diggers Habit - Der Sample(r)talk! Vol. II

klar hört man den in nightmare before christmas
ansonsten erinnert das an requiem for dream,
aber das meintest du bestimmt auch nicht, also sag halt mal
 
Ne, Reqiuem for a dream is Clint Mansell :)


ok Achtung:






Kevin allein in New York :D:thumbsup:

PeacE
 
haha zu lustig dass ihr jetzt damit kommt, die nox arcana interpretation kannte ich nicht, aber checkt mal "hear the choirs sing" in meinem player...;)

http://www.myspace.com/thetrinityproductions

mir ist jetzt nicht ganz klar was es mit kevin allein in new york zu tun hat, also das lied ist ja ca. 100 jahre alt (von Leontovych), von daher ist das neuinterpretieren von nox arcana ja absolut in ordnung...
 
mir ist jetzt nicht ganz klar was es mit kevin allein in new york zu tun hat, also das lied ist ja ca. 100 jahre alt (von Leontovych), von daher ist das neuinterpretieren von nox arcana ja absolut in ordnung...

richtig. Standards halt. ist halt so als würde man mit seiner Band einen Song spielen, der auf "Oh du Fröhliche" basiert.


@Big E
???

er hat doch sogar einen wikipedia Link dazu gepackt. !?!?
 
Mann, was hängt ihr euch denn so auf dieser Aussage mit Kevin allein in NY auf?? :confused:

Das war einfach nur ein kleiner Scherzbeitrag, der nicht unbedingt 100% ernst gemeint war. Deswegen auch das ":D" dahinter. Kommt mal runter Jungs! Ist ja unglaublich.

PeacE
 
Ach damn.... bei Ebay ging grad ein ein S950 für 95€ weg. Ich kotz ab! Immer bin ich pleite, wenn sowas kommt! :mad:

PeacE
 
is natürlich ärgerlich, 95euro ist wahrlich ein super preis, gings aber hier nicht ursprüglich mal um diggin in the crates und so`?
 
Ach damn.... bei Ebay ging grad ein ein S950 für 95€ weg. Ich kotz ab! Immer bin ich pleite, wenn sowas kommt! :mad:

PeacE

WAS:eek: WO?? Link??

Ich hab ne automatische ebay suche und bekomme eigentlich über jeden s950 bescheid. Hatte heute nur einen der für 150 wegging. und ne SP1200 die auch relativ günstig für 1.120 wegging. Aus Heidelberg. Vielleicht von den Stiebers da sie vorher bei Roey Marquis war und es da ja durchaus Connections bestehen.

peace

Aahh hab ihn doch grade noch in meinen mails entdeckt. Schade wirklich. Aber du hast doch den 1000er. Ist doch auch schon was.

Achso.......hier gehts ums diggen.......hmmmm

Dig this ;)
 
WAS:eek: WO?? Link??
Aahh hab ihn doch grade noch in meinen mails entdeckt. Schade wirklich. Aber du hast doch den 1000er. Ist doch auch schon was.


Dig this ;)

Eine S950 wäre trotzdem nice gewesen. Die 1000er hätte ich ja auch noch für 50-90€ verkaufen können. Die ist bis auf den Wackler am Main Volume (den ich endlich mal repairen sollte) ja noch super in Schuss!

Haha geile Scheibe :D:thumbsup:

PeacE
 
Es gibt Tage beim diggen, die machen einfach Spass :)
Hab heute 9 Platten für insgesamt 16 Euro gekauft. Das ist ja jetzt nicht sooooooooo ein grosses Schnäppchen aaaaaber es ist ein Klassiker darunter der zwar totgesamplet ist aber ein schönes Statussymbol abgibt ;)

Ist zwar keine original Metromedia Pressung sondern CBS aber das ist mir ja so was von egal (hmmm vielleicht ist die ja auch noch mehr wert weils seltener ist.kp)

Amen, Bruder


peace
 
Gebt mir noch drei Wochen , dann bin ich aus dem diggin - Mekka zurück und kann euch hoffentlich ein paar Perlen präsentieren :)
 
Zurück
Oben Unten