Diggers Habit - Der Sample(r)talk! Vol. II

Eigentlich kaufe ich auf Ebay auch keine Platten, aber das waren 2 Scheiben die ich haben wollte. Für eine habe ich 3€ Bezahlt (die ist auch nie bei mir angekommen. Das war dem Verkäufer wohl zu billig) Und die andere habe ich für 4.50€ oder so geschossen. Die ist auch gekommen. Die war aber echt Super in Schuss ohne Kratzer oder abartiges Rauschen an manchen stellen.

PeacE
 
auch wenns ein superspießiger move ist: direkt zu den Bullen und Anzeige. daraufhin kriegt derjenige sowieso erstmal Post und in dem Moment geht den meisten schon der Arsch auf Grundeis, weil dus offensichtlich ernst meinst (und da du im Recht bist, würde der andere auf evtl. Kosten sitzen bleiben). wenn derjenige dann doch noch schnell versucht, das ganze gerade zu biegen, kannste immer noch die Anzeige zurückziehen (und dann halt bei ebay eine schlecht Bewertung oder wasweißich).

so hab ichs im Prinzip gemacht (shame on me) als ich in einem anderen Board mehrere alte VHS Schätzchen bei jemandem gekauft habt (Wert war da auch nur dreißig Euro) und derjenige mich offenkundig abziehen wollte (erst hingehalten, dann gar nicht mehr gemeldet). der Typ war scheinbar sogar erschreckt davon, einen Brief von unseren Freunden und Helfern (haha, ja genau... :D :oops:) zu bekommen, daß er mir sogar noch zwei Videos draufgelegt hat. :D
 
morgen wieder großer flohmarkt angesagt! is mir eh lieber als überteuerte plattenläden...
 
morgen wieder großer flohmarkt angesagt! is mir eh lieber als überteuerte plattenläden...

Na dann musst du mal nen ordentlichen Laden suchen ;)
Das schöne bei dem Laden wo ich immer hingehe: Ich kann selbst am Sonntag bei dem Typ kaufen da er nämlich auch immer irgendwo hier in der Gegend einen Stand aufm Flohmarkt hat :D Aber ich muss mal etwas kürzer treten mit dem Platten kaufen. Auch günstige Platten mache sich mit der Zeit im Geldbeutel bemerkbar :(


peace
 
Die ausbeute war heute nicht wirklich Prall. Waren fast nur Platten der späten 70er oder der frühen 80er da :(
Die "Toto IV" hat mich verfolgt. Die hab ich 3 mal hintereinander gesehen, bis ich sie mitgenommen hab. Das Cover und der Name kamen mir auch bekannt vor... http://www.youtube.com/watch?v=-qWYjmkZOK4

"Orff - Carmina Burana" hab ich auch mal eingesteckt. http://www.youtube.com/watch?v=uIeGPftrGnU (sollte jeder kennen)

2 ELO Scheiben auch. Aber naja... die hätte ich mir auch sparen können.

PeacE
 
war auch ne magere ausbeute heute, ne leon haywood, spinners, first choice und 2 soul sampler. nix ausergewöhnliches aber für 5euro zusammen relativ pasabel, bilder kommen noch...

elo ist doch relativ frisch, zwar nich sampletechnisch, aber so zum hören, geht find ich klar (http://www.youtube.com/watch?v=yP4HjUQppEg das ist doch gänsehaut pur...)
 
ELO???
Pah, Jungs, ich bin euch mal wieder vorraus (genauer gesagt um genau einen Buchstaben) und halte mich lieber an ELP (Emerson Lake and Palmer) ;) :D

Ich weiss nicht mit ELO konnte ich nie so viel anfangen. Ich kenn aber auch nicht viel von denen. Hab nur eine LP (Out of the blue von 1977). Eigenen Sound haben sie auf jeden Fall aber eben nichts für mich.
Würd mir ja gern die Links anschauen aber meine ArcorLeitung macht das mal wieder nicht mit *grrrrrr*.

peace
 
Würd mir ja gern die Links anschauen aber meine ArcorLeitung macht das mal wieder nicht mit *grrrrrr*.

peace

Arcor/Vodafone ist ja auch der größte Scheiß aller Zeiten! Gestern hat den halben Tag wieder (zum 150. mal) kein Internet und kein Telefon funktioniert. Bald ist der Vertrag zum Glück abgelaufen! :mad:

@Funkdigger: word :)

PeacE
 
:) bald sind hoffentlich wieder ein paar flohmärkte in meiner kleinstadt
vielleicht is da eine oder andere dabei
:cool:

hab schon ein bisschen bei groovecollector gestöbert manche von den platten sind echt ein traum
 
es gibt eigentlich in jeder Stadt regelmäßig einen mehr oder weniger großen Flohmarkt. Musst mal googlen.

PeacE
 
marktkom.de

wobei da nicht alle Märkte drinstehen, die Seite manchmal extrem suckt (Geschwindigkeit) und man aufpassen muss dass man nicht auf einem Flohmarkt landet auf dem es nur Händler von "Neuware" gibt. Das sind die schlimmsten Märkte für mich. Riesengross und dann kein einziger "privater" Verkaufer. Nur Stände mit Handyzubehör, Keksen, Chips und Johgurt, PC Teile, billig Werkzeugen usw *kotz*

peace
 
Damn eigentlich wollte ich kürzer treten mit Platten kaufen aber ich dachte mir heute so "ach mal einen kurzen Blick in einen "meiner Läden" schadet doch nicht. Ich kann mich ja zusammenreissen". Scheisse kann ich wenn ich seh dass viele der 2-3 Euro Platten jetzt in die 20 Cent Kisten gewandert sind :)

http://img379.imageshack.us/img379/9697/diggin.jpg

7,60 Euro für 33 Scheiben. Ich glaube fast das ist ein neuer Rekord. Wobei es ja nicht auf den Preis pro Stück ankommt sondern WAS man da so hat. Ich hab nur ein paar fotografiert. Auf der Randy Crawford ist eben "You might need somebody" drauf was ich ganz cool finde. Ferrante & Teicher ist hier bestimmt ein Begriff. Ich hab auch schon ne DoLP von denen aber die ist nicht so prickelnd. Diese hier ist deutlich besser. Die Israelische Platte ist auch cool. Nette E-Pianos drauf und insgesamt vom Sound her schön gemischt finde ich. (schlimm finde ich immer Platten die von der Mukke zwar geil sind aber dann grottenschlecht gemischt sind. Ein Haufen "GoGo Orchester Sound" könnten richtig geil sein wenn ein fähiger Mischer das gemacht hätte)

Hab knapp die Hälfte der Platten durch und bis jetzt sind es nur 2 Stück die wohl den Weg in das Regalfach "Tausch? / Verkauf? / Müll?" gehen werden.

peace
 
20ct kisten? wo kommste denn her, berlin? hier gibts ja teilweise nich mal 1euro kisten...
 
Hier gibts nur "5€ und mehr" Kisten :(

Da scheint sich dein Gang in den Plattenladen wohl gelohnt zu haben mit 7.60€ für 33 Platten :)eek::thumbsup:)

PeacE
 
was hatn randy crawford nomma fürn krasses Lied gesungen?
war das street life? ne oder
 
Zurück
Oben Unten