Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilbert o suillivan Und Phil collins sind doch sehr geil "!!! :D

ja schon, aber die phil collins hab eig. nur geholt, weil ich halt ma eine von dem haben wollte. is auch es sample drauf von nem neuen cam'ron song (von dem public enemy mixtape)

"someones son lies dead in the gutter somewhere..." eig. ganz kool.

was mich aber enttäuscht hatte war diese "zieh mich aus" weil bei den credits steht "frank farian", aber is eig. nur müll.
 
mit allem verlaub, die platten sehen auch schon sehr trashig aus vom Cover her & frank farian war der Dieter Bohlen der 70er;)
 
mit allem verlaub, die platten sehen auch schon sehr trashig aus vom Cover her & frank farian war der Dieter Bohlen der 70er;)

genau deswegen wollt ich die ja haben, pop im 70er gewand ;)

wahrscheinlich diggst du andere platten als ich es tun würde, is ja jedem freigestellt...

fehlkauf kann man so net sagen, weil so richtig scheiße isses auch wieder net un ich mein 5 euro, joah kann man mit leben...
 
wenn du jetzt noch was schönes draus machst is es umso geiler, freut man sich doch gleich mehr wann man aus scheisse was gutes gezaubert hat ;)
 
ich bin gestern auf ebay ma wieder völlig ausgerastet , erstma 60 Euro verbraten , aber alles nices Zeug :)

morgen wird das dann abgeholt , sehr geil , ma wieder in Berlin nen Verkäufer gefunden harhar
 
yiiihaaaaaaa

grad noch 3 Platten bei ebay vom gleichen Verkäufer gerockt , jede so um nen 6er , ick freu mir wien Kleenkind wa! :)
 
Alter Sag Mir Mal Den VerkÄufer :p!!

die 3 Platten waren jetzt aber von nem anderen , aber halt nur einmal Versand :)

das krasse war mein Höchstgebot war jedes Mal um 10 cent höher als von nem anderen , nur wwir beide haben uns gebattled aber wussten nix davon , weil bis 10 sekunden vor ende 0 Gebote drauf waren :D

yiiiihaaaaaaa :p
 
so is mir leider demletzt ein schönes schnäppchen entgangen, hat mich echt geärgert. ich dachte schon ich bekomm das jetzt auf jeden fall, 0 gebote, grade mal noch 10 sekunden, ich biete aber nein da kommt noch jemand anders daher und bietet höher. der arsch :D
 
checkt das mal aus

arte bietet jetzt viele sendungen 7 tage lang nach ausstrahlung im internet ( www.arte.tv/plus7 )an, unter anderem auch metropolis. in der aktuellen folge gibts einen bericht über das euch allen bekannte label stax und dessen 50 jährige geschichte.

guckts euch an falls es euch interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten