Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau , war ma wiederuffm Flohmarkt... sehr erfolgreich gewesen , war auch kaum Konkurrenz da weils so kalt und regnerisch iss :)

diggididig

jaja , ich weiß , Kool and the Gang :rolleyes: aber gabs fürn Euro , also egal :D
 
Was ist gegen Kool and the Gang einzuwenden?
Haha der Film zum Terrence OST kam gestern.
Maintrack ist überchillig. Die O'Jays ist sehr fein.
Die Brass Construction - 6 hat ein sehr geiles Bläserset,
auf Seite A oder B der letzte Track. Aber die kann
man sich auch so recht gut geben.
 
Was ist gegen Kool and the Gang einzuwenden?
Haha der Film zum Terrence OST kam gestern.
Maintrack ist überchillig. Die O'Jays ist sehr fein.
Die Brass Construction - 6 hat ein sehr geiles Bläserset,
auf Seite A oder B der letzte Track. Aber die kann
man sich auch so recht gut geben.

gegen KatG eigentlich nichts , aber relativ viele Leute die ich so kenne haten krass gegen sie...ich find sie aber geil!
Die Brass Construction hab ich nochnich gehört , aber ich denk auch dass die gut iss , O'Jays eh krass , war die erste die ich zu nem akzeptablen Preis gefunden habe...

naja , es gibt ja noch genug Sonntage :)
 
gegen KatG eigentlich nichts , aber relativ viele Leute die ich so kenne haten krass gegen sie...ich find sie aber geil!
Die Brass Construction hab ich nochnich gehört , aber ich denk auch dass die gut iss , O'Jays eh krass , war die erste die ich zu nem akzeptablen Preis gefunden habe...

naja , es gibt ja noch genug Sonntage :)

yeah echt feine sachen , hätt auch vol gern mein name ist nobody beste cover mit terrence , musik eh killa , , WIE KANN MAN BITTE GEGEN KOOL AND THE GANG HATEN ??? versteh ich mal überhaupt net ...
 
ich verstehs auchnich...aber es gibt so freaks :D

joa , terrence iss der King , die Musi auch auf jeden Hammer , Ennio Morricone iss eh krass!
man , ich würde am liebsten morgen wieder losziehen und diggen ! :)

OT:
ich hab grad die avatar Funktion aktiviert , wusste vorher garnich dass es das gibt lol hoffe meiner stresst schön :D
 
Yeah nice , ist das von der Berlinersoul party das ding? oder woandrers?

jo , ich bestell andauernd sachen im netz , kann net auf hörn ^^ würde lieber diggen gehn da würde mich der weg noch hindern aber so bestell ich dauer >.< werde noch arm.... junkie:_:
 
Die PArty iss ab und zu in Berlin , aber wohl auch in Stuggi und Hamburg wenn ich ich nicht irre...soll wohl sogar ma in NY gewesen sein!
 
krasse scheiße muss da demnächst echt mal hin obwohl die letztens iM Soda auch den allerfeinsten shit gespielt haben , hätt mal net gedacht ! schön Zu Incredible Bongo Band
Apache usw abergedanced auch sehr geile drum breaks hat der reingehaun dachte was geht denn hier ab^^ und halt funk soul klassiker .. sehr fein :D
 
aber ich sag dir eins : die haben echt NUR raren stuff am Start , hatte das meiste vorher noch nie gehört!!! spielen eigentlich nur aus den 60igern , 70er kaum weil ich da eigentlich ne MEnge kenne , und davon kam niente!

trotzdem ne sehr geile Party gewesen!
 
prob ist steh net so auf 60er soul hat ja schon mal glaub erwähnt sowas wie otis redding sagt mir net so zu wenn es in die richtunggeht ,... , gibt da nur wenige ausnahmen ._.
 
joa , zu ruff halt ;)

so gings mir auch , sie hätten ruhig auch bekanntere SAchen spielen können...naja , war nur einmal da , vielleicht iss nächstemal anders...

edit : wobei ich das bezweifle , wenn auf den flyern immer sowas in die Richtung steht wie : no LPs , no sampler , no bullshit .... :D
 
alter wie schnell antwortest du ^^ , ka das so komisch ruff kann das net erklären flasht mich einfach net ... außer geile drums oder so aber sonst , gibt aber ein song glaub auch 60er

Von Bobby Reed , ist das sample vom we came up crystal steal von smifn wessun , wenns in so ne richtung geht sind die sachen sehr geil^^
 
geh halt ma hin , iss nich teuer , glaub nen 5er bezahlt , kannst ja dann sehn...

aber back to topic : mir hats wieder in den Fingern gejuckt also bin ich nach Arbeit noch 2 Stunden diggen gegangen , hab 2 sehr geile Dinger gefuneden zu Hammerpreisen!

digididig part 2

wooohooooo :cool:

edit : auf der mighty clouds hab ich doch glatt nen premo sample gefunden das für afu ra "god of rap" benutz wurde...verdammt , war sooo easy zu flippen , ich hasse Premo dafür :)
 
auf donny hathaway steh ich eh total. und dieser ganze phillysound is auch manchmal sehr geil, hast 2 schöne dinger ausgegraben :)
 
welche lÄden gehst du wenn ich fragen darf ^^ außer willst für dich behalten , ich bin ja immer nur prenzel berg unterwegs , bissle weit... @versatile
 
auf donny hathaway steh ich eh total. und dieser ganze phillysound is auch manchmal sehr geil, hast 2 schöne dinger ausgegraben :)

von hathaway hab ich noch die "everything is everything" , sooo smoothes Teil!!

Remax schrieb:
welche lÄden gehst du wenn ich fragen darf ^^ außer willst für dich behalten , ich bin ja immer nur prenzel berg unterwegs , bissle weit... @versatile

joa , eigentlich ziemlich viel , mal zu Cover an der Gedächtniskirche , mal Zossener Str. , oft Fhain und Pberg...Kreuzberg sind auch ein paar kleinere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten