Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D die Payne&Pleasure....

bin aber auch auf der Suche nach den anderen von der , finde sie sehr nice!
 
ich weiß digga , aber ich geb die nich her!! :)

ich hab die sogar bei nem Verkäufer gekauft , das ja noch das krasseste!!!war in ner Box wo draufstand "Neue" , hab da gediggt und konnts selbst kaum glauben!!! auch das Cover iss so geil!! :eek:
 
Hab leider nur n ganz schlechten Rip der Platte, will die so gern original ham:(
 
hmm , kann ich dir nur viel Glück beim diggen wünschen!
gibt ja genug flowmärkte in Berlin :)
 
altha wo hast du die gefunden werde ja auch noch ganz spitz auf die ?? ^^ , hoffentlich verkaufen bald mehr private leute sowas billig:D
 
:eek:

iss aber auch wirklich ne geile Platte...ich hasse Leute die Ahnung haben was ihre Platten wert sind!!! :mad: :p
 
:eek:

iss aber auch wirklich ne geile Platte...ich hasse Leute die Ahnung haben was ihre Platten wert sind!!! :mad: :p


JOO !! das nervt im moment stark , würde gern ne zeitmaschine haben und 20 jahre zurückreisen oder 10 glaub da war das nicht der fall , oder einfach ins amiland fliegen wo eh alles viel billiger ist...
 
diggers habit, es iat men thread NUAATEN..........YREAH HACKE 3000!!!!!!!!!!!!!!!!! freda payne würd ic heut noch rammeln!!!)=$§
 
ich hab mal ne frage...
und zwar, wenn ich von platte oder was anderem mit meinem pc aufnehme, ist automatisch immer so n nerviges rauschen drinne. die stärke des rauschens orientiert sich an der lautstärke von dem, was ich aufnehme...

ein beispiel:
http://www.zshare.net/audio/41735995a64ed8/

am besten hört man das am anfang.
 
ich hab mal ne frage...
und zwar, wenn ich von platte oder was anderem mit meinem pc aufnehme, ist automatisch immer so n nerviges rauschen drinne. die stärke des rauschens orientiert sich an der lautstärke von dem, was ich aufnehme...

ein beispiel:
http://www.zshare.net/audio/41735995a64ed8/

am besten hört man das am anfang.

Naja das ist aber jetzt nen schlechtes Beispiel weil das ja vom TV ist und nen alter Film noch dazu da ist es klar das es rauscht. Wie sieht es denn aus wenn kein Signal kommt (also wenn du einfach nur das Rauschen selbst aufnimmst? Ach und ein paar Infos über dein Equipment und wie du es verkabelt hast wäre auch nicht schlecht.


Peace
 
von kanye hab ich glaub ich so viele originaltracks (also die er gesamplet hat) wie von keinem anderen. wobei seine sachen gar nich so zu meinen lieblingen gehören...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten