Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeterPiper0815 schrieb:
Hui. Glückwunsch. Schöne Sachen. Die Funkadelic hatte ich auch mal. Was ist das für eine "Happy Children" ?
Peace

Die band heisst Osibisa, das is so Afro-Beat/Funk aus den 70ern
 
was hat den ayatollah für "masta ace - hold u" gesampled

der track ist auf dem disposable arts album
 
ich weiß, ich stel zur zeit viele fragen aber...

...welcher track wurde denn für "terror squad - whatcha gonna do" geflippt?
 
hat eigentlich jemand ne ahunug von illmind's samples?:confused:
das ist mir ein großes rätsel:eek:
 
Achtung


ich will mit dem Link niemand anstiften etwas illegales zu tun, jeder muss selbst wissen was er macht

Hier gibts die komplette Reihe des "berühmten" Digger/Rare Groove Samplers "Dusty Fingers" zum downloaden, natülich nicht um von zu samplen sondern um die geilen Tracks zu hören....


[mod-edit]
Link entfernt

Kann mir nicht vorstellen daß all diese Files mit Einverständnis von den Urhebern/Copyrightholder da gepostet worden sind.
In einem bestimmten Rahmen kann man noch drüber hinwegsehen, aber...

(Es sei denn jemand hat Bock schnell zu erklären was es mit diesen "Dusty Fingers" Zeug auf sich hat, dann geht der Link wieder online.)
[/mod-edit]
 
Ich mag solche Links ja eigentlich nicht aber da ich mir eh (teilweise) irgendwann auf Vinyl hole sag ich mal danke.

Peace
 
Sers,

weiß jemand was Kanye in The New Workout Plan gesampled hat? :D

Thx!
 
hat wer mehr infos zu dieser dusty fingers reihe? da sind auf jedenfall n paar gute sachen dabei.
sind das einfach zusammenstellungen von originaltracks aus denen gesamplet wurde?
 
größtenteils sind das sachen die bereits gesampled wurden
ganz nette drums sind dabei, sonst aber eher unverwendbar, für mich zumindest
 
Ich warte dann auch mal bis man sich komplette beatz runterladen kann die man dann als seine ausgeben kann.,.
Für musik liebhaber ist sowas sicherlich eine schöne angelegenheit aber als producer? Wo bleibt dann da das feeling? gerade das diggen der platten macht doch gerade das ganze aus..zumindestens für mich.
Aber jedem seins.
 
KK-LACKEN schrieb:
Ich warte dann auch mal bis man sich komplette beatz runterladen kann die man dann als seine ausgeben kann.,.
Für musik liebhaber ist sowas sicherlich eine schöne angelegenheit aber als producer? Wo bleibt dann da das feeling? gerade das diggen der platten macht doch gerade das ganze aus..zumindestens für mich.
Aber jedem seins.

8

-10 zeichen-
 
KK-LACKEN schrieb:
Für musik liebhaber ist sowas sicherlich eine schöne angelegenheit aber als producer? Wo bleibt dann da das feeling? gerade das diggen der platten macht doch gerade das ganze aus..zumindestens für mich.
Aber jedem seins.

ich glaube es versteht sich hier für (fast) jeden von selbst dass aus solchen compilations nichts gesamplet wird. ansonsten kann man seine beats ja gleich aus vorgefertigten loops von akai cd's zusammenklatschen.
aber vielleicht mal ne snare oder bassdrum wie truth angedeutet hat wird sicherlich auch kein weltuntergang sein.
 
naja, ich finde es auch oft interessant, samples, die bereits benutzt wurden, anders zu benutzen, also was "neues" draus zu machen.
 
KK-LACKEN schrieb:
Ich warte dann auch mal bis man sich komplette beatz runterladen kann die man dann als seine ausgeben kann.,.
Für musik liebhaber ist sowas sicherlich eine schöne angelegenheit aber als producer? Wo bleibt dann da das feeling? gerade das diggen der platten macht doch gerade das ganze aus..zumindestens für mich.
Aber jedem seins.

sorry aber das mit der Dusty Finger-Reihe is ja mal n komplett anderes Ding, ob das jetzt irgendwelche Toys runterladen um es zu samplen is mir relativ egal, mir geht es darum, dass die "digger" kostenlos gut Musik zum anhören bekommen; warum sollte ich von Mp3's samplen die schon zigtausend mal gesamplet wurden? - da fehlt das feeling wie du selbst sagst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten