Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unglaublich, "the Soul of toller Typ Charley" !:eek: also politisch korrekt ist das nicht! ;)

Morgen. Ne an diggen ist heute nicht zu denken. Mein Schädel brummt
Man könnte ja nen Plattencover Thread erstellen.

Peace

kein wunder, wenn du dir gestern nacht ne flasche wein reinziehst, beim beat bauen! :D

der plattencover thread ist aber echt keine schlechte idee! glaube, das könnten witzige sachen bei rauskommen. vorallem wenn randy wieder in seiner rassisten-plattenkiste kramt! ;)
 
Flohmarktpreis, ich glaubs warn 2 oder 3 €


Schon, das Intro ist sehr fein.


Dann nochmal Glückwunsch. Ich denke du würdest ein gutes Geschäft bei ebay damit machen wenn du sie verkaufen würdest (was du natürlich nicht tust). Wo war denn der Flohmarkt ;) Jetzt ärgert es mich dass ich heute nicht gegangen bin aber morgen ist ja auch noch ein Tag....
Peace
 
paar platten vom laden nebenan, hab ich schon gestern geholt aber noch nich reingehört. is höchstwahrscheinlich auch der größte scheiss, aber bei 10 platten (die eine is ne doppel-lp) für zusammen 3 euro kann man ja nich soooo viel falsch machen. ;) wenn da nur ein cooler song oder break drauf is hat sichs ja schon gelohnt.
das beste (nee, wahrscheinlich eher schlechteste) is diese "emotions" platte für ganze 10 cent :D:rolleyes:

[img=http://img249.imageshack.us/img249/9351/plattenwz4.th.jpg]
 
hey sind doch ganz gute sachen dabei die elo hab auch weiß nur net ob die gut war ^^ , aber die phillysound platte sind halt die standart klassiker drauf gut zum hörn , die über der philly würde mich mal mehr intressiern mb ist da ja was feines drauf ,

und bei der barbara streisand oben , da könnte auch was feines drauf sein ... kannst ja wenn willst posten ob die gut warn , würde mich mal intressiern :D
 
Die untere Reihe habe ich auch hier. Ich glaube auf der Phillys war
das Ace Spectrum Sample irgendeines Spax'Tracks ausm
Engel und Ratten Album. Brisk Finguurhz stuff.
 
Deine Kommentare hören sich aber nicht wie die der meissten 17 jährigen (und sogar vielen älteren :() an.

Peace

da hat piper 100%ig recht! vorallem im intenet kommt sich der kleine asi von neben an besonders stark vor.

ich glaub aus dir wird noch richtig was mu50! weiter so! :)



btw: gerade 2 neue lps geholt: soul train gang (geiler name) und weniger zum samplen, die billy cobham + george duke live platte. in die soul train höre ich gleich mal rein, die billy cobham hatte ich schon auf cd.. aber sowas sollte man nur auf vinyl hören! ;)
 
So hier sind meine Jagdtrophähen von gestern. Die Stevie Wonder hab ich jetzt doppelt aber für nen Euro kann ich sowas nicht stehenlassen, schliesslich kann ich jetzt die Superstition Drums nochmal samplen und hab dabei ganz andere Knackser. Dann kann man schön variieren :)

Peace
 
last und kaempfert auf einer platte? überrascht mich jetzt ein bisschen, ich hätt ja gedacht, die wärn direkte konkurenz. taugt die was? und wenn ja, kannste mal label und jahr posten!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten