Dinge, die euch in der heutigen HipHop Szene stören

Bodybuilding im Rap. Es ist so hart lächerlich ständig mit fast nackten Männern und irgendwelchen Eiweißpräparaten belästigt zu werden. Bitte wieder mehr Bitches in den Videos.
SO siehts aus. Und dann immer diese Respektbekundungen von wegen "Ja, der hat einfach einen ultrakrassen Körper". Die meisten deutschen Rapper kennen anscheinend mehr Typen mit dicken Titten als dementsprechende Frauen. Und das ist ein absoluter Negativtrend :thumbsdown:
Finde auch, dass deutsche Rapper heutzutage viel zu wenig angeben - und wenn, dann mit total uncoolen Sachen. Wenn ihr auf Platz 1 geht, kauft euch gefälligst irgendein unsinniges Statussymbol, ihr armen Penner.
 
Finde die Rapszene momentan eigentlich so gut wie lange nicht mehr. 2006 hätte ich noch einen 12 Seitigen Aufsatz daüber schreiben können. Aber momentan will ich mich einfach an de Qualtät erfreuen.

edit.
Obwohl was mich nervt sind solche Threads wie dieser. Ständiges rumgemoser geht mir auf den Sack
 
Und natürlich, dass es auf Hip Hop-Partys nicht mehr so zu geht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheiß Black-Music-Floors


Die "Black Music" -Floors waren auch schon vor 10 Jahren eine Pest. Da haben Murat & seine Freunde richtig zu Usher abgerockt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der erste Satz gilt ja für fast alles in diesem thread, von "tweef" bis zu der "Premium-Seuche".

This, deswegen finde ich den Thread hier auch richtig toll, weil mir nichts dazu einfällt.
Klar gibt es dutzende Dinge die meinen Geschmack nicht treffen, aber die stören mich nicht mehr sondern werden einfach ignoriert. Würde sich niemand daran erfreuen, dann gäbe es diese Dinge nicht. Also alles tutti. :thumbsup:
 
SO siehts aus. Und dann immer diese Respektbekundungen von wegen "Ja, der hat einfach einen ultrakrassen Körper". Die meisten deutschen Rapper kennen anscheinend mehr Typen mit dicken Titten als dementsprechende Frauen. Und das ist ein absoluter Negativtrend :thumbsdown:
Finde auch, dass deutsche Rapper heutzutage viel zu wenig angeben - und wenn, dann mit total uncoolen Sachen. Wenn ihr auf Platz 1 geht, kauft euch gefälligst irgendein unsinniges Statussymbol, ihr armen Penner.
Ist da jemand homophob?
 
1.)
Zu viel weichgespülte Scheiße heute. Wo bleibt aggressiver -hungriger-ruffer-Hardcore-Underground-Battlerap der politisch unkorrekt, technisch einwandfrei, schnell geflowed ist und unter die Gürtellinie geht?

2.)
Zu viel Toleranz gegenüber wacker Scheiße, wo bleiben die Disses, die Battles? Jeder machts mit jedem. Das ist WACK

3.) Warum wird eigentlich niemand mehr als Faker, Sellout oder Biter beschimpft? Es gibt genug die diesen Titeln mehr als gerecht werden würdenn.
 
Dass rapper krampfhaft versuchen, es jedem recht zu machen und immer bei interviews Statements abgeben, die schon fast nach ner Entschuldigung klingen... Besser wärs, wenn die einfach ihre Musik machen und wer es nich hören will soll es lassen.

Und natürlich rapper, die wie popstars verzweifelt versuchen, ihre Musik als absolute kunst darzustellen. Als noch nich darüber geredet wurde, sondern einfach Musik rausgehauen wurde, war da meiner Meinung nach mehr kunst vorhanden...
 
ach was soll ich mir denn sonst anhören, die produzieren doch fast nur müll heutzutage da lass ich lieber die gleiche dj zirk kassette zum 500sten ma laufen

ok ich hör das ja auch noch, aber ich hör das schon immer, ich hab zu meiner zeit auch keine mukke aus den 70ern gehört, sondern immer den brandneusten shit, und so sollte das auch sein
 
1.)
Zu viel weichgespülte Scheiße heute. Wo bleibt aggressiver -hungriger-ruffer-Hardcore-Underground-Battlerap der politisch unkorrekt, technisch einwandfrei, schnell geflowed ist und unter die Gürtellinie geht?

2.)
Zu viel Toleranz gegenüber wacker Scheiße, wo bleiben die Disses, die Battles? Jeder machts mit jedem. Das ist WACK

3.) Warum wird eigentlich niemand mehr als Faker, Sellout oder Biter beschimpft? Es gibt genug die diesen Titeln mehr als gerecht werden würdenn.

Das waren noch Zeiten:



samy_deluxe-sell_out_samy%28eimsbush%29.jpg
 
1.)
Zu viel weichgespülte Scheiße heute. Wo bleibt aggressiver -hungriger-ruffer-Hardcore-Underground-Battlerap der politisch unkorrekt, technisch einwandfrei, schnell geflowed ist und unter die Gürtellinie geht?

sowas gabs doch aus deutschland irgendwie nie so wirklich
 
Zurück
Oben Unten