diss gegen leute die an pc sitzen und kein geld verdinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peinlichster text 2006 glaub ich... was redest du für scheisse, ich hoffe dir provinzidioten kappen sie die leitung und stelln strom ab ...
 
aS!e schrieb:
peinlichster text 2006 glaub ich... was redest du für scheisse, ich hoffe dir provinzidioten kappen sie die leitung und stelln strom ab ...

Hey, nix gegen die Provinz, Hillbillies gibts au inner Stadt:D Ausserdem ist die Schulleitung inner Hilfsschule schuld...
 
ich kann nur sagen das ich nicht von amt lebe und auf kosten hier hauser baue wie du
 
mir zu abgefreakt und voll der Kackthema


Rap allgemein über schmarotzer und Leute die andere ausnützten wäre um einiges besser.
 
VaddersSofa schrieb:
ich kann nur sagen das ich nicht von amt lebe und auf kosten hier hauser baue wie du


Horst, wir verdienen Geld für´s "am Pc sitzen", wir bekommen nur keins. Aber is ja au egal, das Haus in dem ich sitze und über dich lache hat nicht der Staat bezahlt.
 
aa ne ? deine mutter haben unterstühtung genossen von stadt und konnten so haus bauen und du warst zewck dazu um geld so machen alle
 
VaddersSofa schrieb:
aa ne ? deine mutter haben unterstühtung genossen von stadt und konnten so haus bauen und du warst zewck dazu um geld so machen alle

Du bist echt so ein Vollhonk das geht gar nich, okay, ich mein, ich sehe natürlich die provokative absicht hinter deinen Postings aber trotzdem bist du so komisch das ich weiter darauf eingehe um noch mehr von dem Shit zu kriegen, das ist schlimmer als Crack der Shize:D
 
alle schwanger um kindergelder zu bekomen das ist kein lüge und sonst muss mal arbeiten um kind zu erhalten
 
Alle Schwanger um Geld zu machen das keine lüge, das wahrheit, das auch keine Liebe sondern dass pure Planung.

@Hustleröder: Geil ^^ Mir gehts auch so ^^
 
Kann der Idiot kein deutsch?

na als deine mama schwanger war hat die kein kindergeld bekommen? denk ich mal nicht, der arzt dachte da liegt kuhfladen drin.
 
VaddersSofa schrieb:
alle schwanger um kindergelder zu bekomen das ist kein lüge und sonst muss mal arbeiten um kind zu erhalten


Also ich will ja nicht rassistisch erscheinen aber dein Deutsch erinnert mich an das von Einwanderern aus den Asiatischen Gefilden. Aber macht nix, lässt sich trotzdem entziffern. Gib mir mehr davon. Ausserdem kannste mir nicht erzählen das deine Parents sich kein Kindergeld zahlen lassen, bei dir gibtz bestimmt sogar das doppelte, wie ein Schlechtwetterzuschlag bei Bauarbeitern...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten