diss gegen leute die an pc sitzen und kein geld verdinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VaddersSofa schrieb:
dan gibst du zu geld deiner eigenen eltern zu beschmuhtzen und vor pc zu sitzen ohen arbeit


*plärr* Wer sagt denn das ich keine Arbeit hab? Ich sag nur das meine Parents die Flatrate bezahlen du Honk....
 
VaddersSofa schrieb:
gut dann habe ich mir über folgene situation jetzt ein bild gemacht und kann auch situationsgerecht handeln und einen neuen text schreiben und ihn in den folgenen tagen veröffentlichen ich denke er wird euch eine systematische hilfe sein.

mfg

Der erste von dir erstellte Beitrag der keine Rechtschreibfehler beinhaltet? Hat dir die Supernanny geholfen oder was?
 
naja, der name VadderSofa sagt schon einiges von wessen kosten du lebts...also laber nicht...
 
Hustleröder schrieb:
Der erste von dir erstellte Beitrag der keine Rechtschreibfehler beinhaltet? Hat dir die Supernanny geholfen oder was?

ich habe einen sprachkurs besucht und dabei viele neue wörter gelernt die ich nie gehört habe nun kann ich auch in gehobener weise mit dir schreiben alles legal auf kosten deiner eltern
 
Ich kann nicht mehr. :D

Ihr zahlt wahrscheinlich auch GEZ-Steuern, du und deine Warmduscher-familie, VaddersSofa. :rolleyes:

Wie auch immer, ich denke mal in ein-zwei Jahren wirst du mal ganz doll auf die Schnauze fallen, wenn du das nicht schon lange bist.

Und in diesem Thread spar ich mir sogar das "MfG'sen", weil du so unangnehm unsympatisch bist, du Pfosten! :rolleyes:

Close!!!
 
Hustleröder schrieb:
Der erste von dir erstellte Beitrag der keine Rechtschreibfehler beinhaltet? Hat dir die Supernanny geholfen oder was?

*gröööööööhl*

Ja das hab ich auch gedacht.
Da war wer dran.^^
 
VaddersSofa schrieb:
ich habe einen sprachkurs besucht und dabei viele neue wörter gelernt die ich nie gehört habe nun kann ich auch in gehobener weise mit dir schreiben alles legal auf kosten deiner eltern

Warum soll´s denn illegal sein nicht richtig schreiben zu können? Und was die Kosten meiner Eltern angeht kann ich dich beruhigen, das bisschen Flatrate fällt nicht ins Gewicht, zumal es auch nicht dein Problem sein sollte wer mir meine Zeit am PC finanziert solange das Geld nicht aus dem Staatssäckle kommt, unterstand?
 
du hast es erfasst und nun bitte ich dich mich nicht mehr mit deinen schmutzigen äusserungen zu belästigen sonst werde ich einen moderator zu rate ziehen und wir werden sehen was man mir dir macht
 
VaddersSofa schrieb:
du hast es erfasst und nun bitte ich dich mich mit deinen schmutzigen äusserungen zu belästigen sonst werde ich einen moderator zu rate ziehen und wir werden sehen was man mir dir macht

Ihhhhhhhhgitt.:D :D


Oh, er hats schon editiert.^^
 
Nikepa schrieb:
Ihhhhhhhhgitt.:D :D


Oh, er hats schon editiert.^^

Was ist denn das nur für ein Vollspacken?! Aber er bleibt amüsant, das ist das entscheidende. VaddernsMofa for Präsident! Ja ja, sprich dich ruhig mit einem MOD ab und zeig mir wo´s langgeht.
 
VaddersSofa schrieb:
ich halte mich nur an die regeln dieser plattform

Ist doch auch gut so. Wenn hier alle so wären wie du wärs hier...... laaaaaangweilig. Mach nur weiter wie bisher, ich zahl schliesslich, nein besser meine Eltern zahlen schliesslich ne Flatrate dafür das du mich hier entertainst...
Und jetz LET IT RIP....
 
danke ich finde auch das ich euch aus dem häuschen gelockt habe und nun ist es wieder an der zeit für recht und ordnung zu sorgen
 
VaddersSofa schrieb:
danke ich finde auch das ich euch aus dem häuschen gelockt habe und nun ist es wieder an der zeit für recht und ordnung zu sorgen


Genau, Vaddercop, bist du der virtuelle Abklatsch von Robocop? Zusammengeklatscht aus nem Sofa, nem Kaugummi und nem Mäusehirn?
 
so dumm kann ich ja nicht sein wenn ich dich mit einer künstlichen geschichte so weit gebracht habe das du den scheiss glaubst und antwortest
 
VaddersSofa schrieb:
so dumm kann ich ja nicht sein wenn ich dich mit einer künstlichen geschichte so weit gebracht habe das du den scheiss glaubst und antwortest

Mmmhhh, manchmal dreht sich der Spieß auch rum während man den Griff noch in seiner Hand wähnt, hab doch vor n paar seiten schon geschrieben das du nur n Provokateur bist, aber is halt trotzdem funny, in diesem Sinne: The Show must go on Biatch!
 
VaddersSofa schrieb:
ich nehme deine entschuldigung an

Na dann ist ja gut, aber hab ich eigentlich erwähnt wofür ich mich entschuldigt hab? Öhm nein? Na gut dann will ich das jetzt tun, es tut mir aufrichtig leid das du dein Leben in Geistiger Umnachtung fristen musst, ich bedauere zutiefst das die Schildkröte die deine Eltern einst als ersten, richtigen Freund erdachten, den Freitod wählte statt mit dir zu leben. Es tut mir leid das die Gesellschaft dich ächtet, nichtmal bei Familienfeiern deine Anwesenheit erwünscht, besser, ertragen wird, aber hey, sieh´s positiv, du hast ja noch DICH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten