Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Original geschrieben von Juppe
Neulich kam auch ne "Dittsche-Nacht" mit 5 Folgen in Folge. Sehr harte Angelegenheit, aber zum Glück wurden die besten ausgewählt. Aber ich finde es gehört schon was dazu volle 2 1/2 Stunden enormen, pursten Schwachsinn auszuhalten:oops: :cool:

ja einfach war es nit..:D hab die sendung zum ersten ma gesehn und war direkt begeistert..habs dann aber auch bis zum schluss "ausgehalten"...

peace
 
mal wieder ausgraben den thread...

also wer guckt noch dittsche???

ich muß sagen das ist einfach zu geil.
habt ihr die folge mit dem 7-tage-pech gesehen?
ha wie geil, mit seinem handtuchhalter, das is ein weltgerät:D

oder neulich auch geil als gottschalk da plötzlich reinkam, da war er ja mal voll von den socken:p


dittsche - man das perlt...
 
ja geil die käsetiere
die setzen sich dann alle in bewegung und dann bewegt sich die kuh oder so:D

das is zu geil, und ja immer live, gute leistung
 
Original geschrieben von LeBron
ja geil die käsetiere
die setzen sich dann alle in bewegung und dann bewegt sich die kuh oder so:D

das is zu geil, und ja immer live, gute leistung


leider hab ich die folge verpasst in der er 6 bier getrunken hat :D
 
und wer hat die folge am we gesehen?

wieder mal soo geil
mit beethovens bleivergiftung, weil er ja so lang taub war und dann wahrscheinlich immer auf bleistiften rumgekaut hat weil er nicht wußte was er sonst tun soll:D

oder die wiener schnitzel und weihnachts zoo:p da kann man sich dann ein schnitzel rausschneiden und das dann wieder zu operieren haha
 
Original geschrieben von LeBron
und wer hat die folge am we gesehen?

oder die wiener schnitzel und weihnachts zoo:p da kann man sich dann ein schnitzel rausschneiden und das dann wieder zu operieren haha


:D
 
oder die verjüngungskur
"zitronat is das stichwort...reines zitronat"
man da mußte ich mich auch wegschmeißen:D
 
"Kannste nich das Schnitzel einfach aus dem Schwein rausschneiden? Das geht doch!"
 
und wer hat dittsche geguckt???

ich konnt nicht merh vor lachen, das war wieder so geil...

"in meinem eisfach brummts immer so. meine theorie: da ist wohnt ein tier. eine hummel:D die hat sich runtergekühlt. das geht , es geht, es geeeeht!!!"

oder mit dem orchester von der titanic:D
"da is der eisberg so rumgeperlt und jetzt leben die da":D
 
Original geschrieben von LeBron

oder mit dem orchester von der titanic:D
"da is der eisberg so rumgeperlt und jetzt leben die da":D

"Das Orchester spielt sich warm, damit sie nich`erfrieeern`" :D

Angela Merkel`s Mann konnte nicht da sein, weil er die Glaser reinlassen musste!! :D
 
muahaha hab grad gestern noch ma die weiderholung gesehen
da waren mal wieder szenen dabei...ohne worte...

mit dem hsv spieler der vom kölner fan mit dem schlagzeugstick getroffen wurde:
ja das liegt den kölner so im blut. diese wurfbewegung, das kommt vom karneval weil sie da ja auch immer bonbons werfen:cool:

zitronengürtel ist das stichwort.:D

RWE: rheinland-westfalen. das is ein reines bundesland. rwe jetzt. rwe. :D
 
Zurück
Oben Unten