Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Original geschrieben von Ziza
Guckt das noch irgendwer? Das ist mal das lustigste, was das deutsche Fernsehen seit langem ausstrahlt! Für die, die´s nicht kennen: Olli Dietrich spielt nen total abgerissenen Typen, der immer in ner Imbiss-Bude in Hamburg steht, nen Bademantel trägt und total wirres Zeug redet (Minimotten haben die Reifen von Jan Ulrich befallen und verbrauchen die Luft, daher ist Jan Ulrich langsamer gewesen! Eigentlich ist Jan Ulrich ja n reiner Körper-Titan!) Das ganze ohne Drehbuch!!! :D Genial, der Mann!

Olli Dietrich is n reiner Comedy-Titan! Und das sach ICH dir!:cool:

@ sensi: das ist das
 
kommt grad`auf HR... wieder sehr lustig!

im hintergrund sitzt uwe seeler... :D
 
ich hab die ganze zeit drauf gewartet, dass dittsche ihn anspricht und uns uwe schildkrötes spruch bringt..und natürlich kams so :D
 
Original geschrieben von - 97 -
ich hab die ganze zeit drauf gewartet, dass dittsche ihn anspricht und uns uwe schildkrötes spruch bringt..und natürlich kams so :D

exakt..:D
Sehr gut auch mal Schildkröte in seiner vollen Pracht bewundern gedurft zu haben...:oops: :D
 
ahhhh wie giel den thread seh ich ja jetzt erst !
gestern war es wieder einfach zu geil.ich muss sagen das mit zu den besten im deutschen fernsehn gehört!
 
das dittrich 13 jahre kämpfen musste, bis ein sender das konzept angenommen hat...krass..
 
Original geschrieben von k-mono
das dittrich 13 jahre kämpfen musste, bis ein sender das konzept angenommen hat...krass..

der erste muss wohl das zdf gewesen sein, oder ? Damals bei "Olli, Tiere, Sensationen" gabs das auch schon...Oh wie sehr sehne ich mir diese Sendung wieder herbei...:( :(
 
Original geschrieben von Juppe


der erste muss wohl das zdf gewesen sein, oder ? Damals bei "Olli, Tiere, Sensationen" gabs das auch schon...Oh wie sehr sehne ich mir diese Sendung wieder herbei...:( :(

mike hansen :D:cool:...:(
 
ich finde ditsche sollte mal zu friedmann !!! Wie geil würde das kommen.

"Michel, du nimmst das gar nicht ernst, was ich dir erzähle" "so jetzt kommst du" :D
 
schildkröte hat wieder gesprochen:eek: und der typ, der diesmal was bestellt hat den hab ich schonmal gesehen..der arbeitet beim ortsamt:D
 
Wie Schildkröte abgegangen is:D

Und Olli Kahn zieht die Allianz-Arena nach Japan:D
 
Zurück
Oben Unten