Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Au ja. War das nich diese Fall-Übung die Dittsche an Schildkröte ausprobiert hat, woraufhin er sich sein Bier über die Jacke gekippt hatte? :D

"Halt die Klappe ich bin krankgeschrieben!"

"Ne reine Kerry-Wurst!"
 
Mit das geilste bisher:

"...ne Waschbärfamilie!"

"...die haben sich da so nen muckeliges Bett gebaut!"
:D :D :D


auch immer geil: "du nimmst mich nicht Ernst Ingo"


Dittsche, das perlt!!!
 
Sehr geil.. ! will auch einen Imbiss unter meiner Wohnung haben, in den ich dann immer im Morgenmantel und Schlappen mit dem Atze bei nem Bier schnacken kann. Ein Traum. Olli Dietrich in Topform !!!
 
war heute wieder sehr lustig... Moritz Bleibtreu als techniker, hab ihn zuerst gar nicht erkannt...
 
Das war Moritz Bleibtreu? Den hab ich mal auch gar nicht erkannt!
War aber wieder grandios!:D
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
war heute wieder sehr lustig... Moritz Bleibtreu als techniker, hab ihn zuerst gar nicht erkannt...

Whut...?
Der war aber auch mal garnicht zu erkennen...:eek: :eek: :confused:
 
ralf möller dreht n video mit zz top für bush, das dann von cat stevens synchronisiert wird
:D

der typ is n bisschen so wie ds! nur lustig:cool:
 
Habe es heute Früh / Nacht zum ersten mal aufmerksam gesehen. War wohl sowas wie das Beste aus 2004 oder so...
Naja, ich weiß nicht was daran so kultig ist, sehr langweilig, sehr gewollt und sehr standart. Bisschen auf Assi-Humor machen, gleichzeitig aber eigen wirken zu wollen, hat echt ausgedient. Dann setzt man noch so einen wie Schildkröte rein weil es cool ist jemand zu haben der nichts sagt...mal sehen ob eine normale Folge mich mehr begeistern kann...
 
Original geschrieben von Balou
Mit das geilste bisher:

"...ne Waschbärfamilie!"

:D

Oder:

"Da fährt der Schuhmacher mit Tempo 300 km/h gegen eine Betonwand. Und was ist? Nix passiert....Ich sag dir eins, da war was faul. Also ich sag dir, dass der da gar nicht dringesessen hat. Das war ein Roboter oder so."

Oder so ähnlich....
 
na, ihr kaiborchs..

sonntag gehts wieder los

jetzt kann man es sich sogar direkt 3 mal hintereinander ansehen:D 22.30 WDR 23.30 NDR und 0.35 ARD
 
Original geschrieben von - 97 -
na, ihr kaiborchs..

sonntag gehts wieder los

jetzt kann man es sich sogar direkt 3 mal hintereinander ansehen:D 22.30 WDR 23.30 NDR und 0.35 ARD

:eek:
aber die halbe stunde genügt mir immer. dann kann mein gehirn keinen schwachsinn dieses niveaus mehr aufnehmen. schlichte überforderung:oops:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


:D

Oder:

"Da fährt der Schuhmacher mit Tempo 300 km/h gegen eine Betonwand. Und was ist? Nix passiert....Ich sag dir eins, da war was faul. Also ich sag dir, dass der da gar nicht dringesessen hat. Das war ein Roboter oder so."

Oder so ähnlich....

:D
 
Original geschrieben von - 97 -
na, ihr kaiborchs..

sonntag gehts wieder los

jetzt kann man es sich sogar direkt 3 mal hintereinander ansehen:D 22.30 WDR 23.30 NDR und 0.35 ARD


endlich und ich hab schon gedacht, dass die sendung abgesetzt worden ist!
 
Zurück
Oben Unten