Dittsche! Das wirklich wahre Leben!

Original geschrieben von Picus
und die thermo hose mit dem zitronengürtel und lametta :D
:D :D :D :D

"in rwe ist der strom ausgefallen"

"ditsche, das heisst nrw, nordrheinwestfalen"

"quatsch nicht, rwe, es heisst rhein westfalen. ist doch klar"

festes ritual!!!!
 
Original geschrieben von LeBron

habt ihr die folge mit dem 7-tage-pech gesehen?
ha wie geil, mit seinem handtuchhalter, das is ein weltgerät:D

jo, da konnte er aber fast selber nicht mehr. er ist fast angefangen zu lachen.

"dittsche, das ist ein handtuchhalter"

"nöö, das ist ein gerät von der nasa!!!":D
 
ach das war mal wieder herrlich
am ende mußten sie aber alle drei ganz schön gegens lachen kämpfen so absurd wurdes da:D

jetzt is leider erstma pause:(
 
wiedereinmal eine total lustige folge....... schade das die nächste staffel erst im märz gezeigt wird....
 
yeah grad per zufall gesehen: dittsche is back:cool:


heute hat am anfang harald schmidt den ingo vertreten:D

wie lustig das teilweise wieder war, zu geil
ich sag nur todes-katze dieterle und zurry-wurst:D
 
LeBron schrieb:
yeah grad per zufall gesehen: dittsche is back:cool:


heute hat am anfang harald schmidt den ingo vertreten:D

wie lustig das teilweise wieder war, zu geil
ich sag nur todes-katze dieterle und zurry-wurst:D
kommt da noch ne wiederholung?:confused:
 
ich liebe das, nur kenne ich keinen, der das auch cool findet.

als er über den 2 meter boxer geredet hat, wars sehr geil. "übergangsmensch":D

ich hab mal was gesehen, da ist olli dietrich (als rocker verkleidet) mit anke engelke (eine englische geschäftsfrau) im zug gefahren und haben auch nur so kranken scheiss gefreestyled. einfach nur geil.
 
LeBron schrieb:
yeah grad per zufall gesehen: dittsche is back:cool:


heute hat am anfang harald schmidt den ingo vertreten:D

wie lustig das teilweise wieder war, zu geil
ich sag nur todes-katze dieterle und zurry-wurst:D


Jahahahaha...zu geil... mein sonntag abend ist wieder gerettet..jehuuu :)
 
wollte den thread letzten sonntag eigentlich auch mal wieder pushen aber war zu faul ohne suchfunktion zu suchen...

War aber extrem spassig mal wieder...ich sag nur "Cocktail-Spanier" :D :D

Itael schrieb:
ich hab mal was gesehen, da ist olli dietrich (als rocker verkleidet) mit anke engelke (eine englische geschäftsfrau) im zug gefahren und haben auch nur so kranken scheiss gefreestyled. einfach nur geil.

Das ist "Blind Date"...war erst, genau wie "Das wirklich wahre Leben", ein Bestandteil der HAMMER-Sendung "Olli, Tiere, Sensationen", die vorn paar Jahren im ZDF lief. Ich glaub damals waren die Leute noch nicht so ganz reif für derartigen Schwachsinn, deswegen gibts OTS bestimmt nicht mehr. Aber das war echt allerfeinste Unterhaltung...zum Glück hab ich ein paar Folgen noch auf VHS...sehr geil war damals Olli als Lude "Hansen" mit Bomberjacke, fies gemusterter Baumwoll-Jogginghose, Fliegerbrille und langer blonder Mähne sowie Mini-Schnäuzer&dicker blauer Corvette:D ...OTS war einfach so der Hammer...hab auch schon diverse Protestmails ans ZDF geschrieben, aber die wollen nicht mal die alten Folgen wiederholen...am schluß von OTS kam übrigens noch die Band "Die Affen", bestehend aus Olli, Rüdiger Rainer Maria Hartmann und Susi Frese...die hatten aber nur ein Lied und das kam jede Sendung; hier der Text: "Jaa....der Herr Skilehrer..." :D wie ich mich weggeschrien hab, je öfter mans guckt desto mehr^^
 
so geil einfach, wie der immer zwei (potentielle) bild schlagzeilen miteinander vermischt :D
 
Zurück
Oben Unten