DJ Green Lantern unterschreibt bei Russell Simmons

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
greenlantern.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten, verlies DJ Green Lantern im April diesen Jahres Shady Records (Interscope Records). Grund war ein Gespräch mit Jadakiss über den Beef mit [ssuche]50 Cent[/ssuche], welches ohne sein Wissen heimlich aufgenommen und schließlich auf der "The Come Up Volume 5"-DVD veröffentlicht wurde. Um einen Streit zwischen 50 Cent und seinem Label-Boss Eminem zu verhindern und einer Reaktion des Labels zuvorzukommen, hatte er sich damals entschieden Shady Records zu verlassen (unsere News vom 29.04.2005).

Wie nun bekannt wurde hat Lantern eine neue Heimat bei der Russell Simmons Music Group gefunden. Dies bestätigte gestern ein sichtlich erfreuter RSMG Präsident Tony Austin:
"We signed Green Lantern because he's a prominent figure in the Hip-Hip community. He understands the culture and what it represents. He has produced for some of the biggest name artists in Hip-Hip. He'll be influential in helping shape and mode new talent at RSMG along with building his own brand and becoming a household name around the globe."
Ob das Green Lantern Produzenten-Album "The Invasion", das eigentlich schon im Sommer veröffentlicht werden sollte, nun über die Russell Simmons Music Group erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
yep endlich hat er was gefunden, was zu ihm passt. Die shady GreenLantern mixtapes warn allesamt gut und wir dürfen auf mehr EvilGenious shit warten;) Das jada das gespräch veröffentlicht hat war ein totaler bitchmove.
 
Original geschrieben von Assfurunkel
yep endlich hat er was gefunden, was zu ihm passt. Die shady GreenLantern mixtapes warn allesamt gut und wir dürfen auf mehr EvilGenious shit warten;) Das jada das gespräch veröffentlicht hat war ein totaler bitchmove.

alles richtig in deiner Post;)
 
hätte bei aftermath bleiben sollen da hätt er geile rapper für seone beats gehabt
 
bin auf jeden fall derbst gespannt auf das producer album.......

hoffentlich erscheint das mal bald

holla
 
Original geschrieben von Fab5000


alles richtig in deiner Post;)
ich weiss stilistisch war mein post nich so der hamma:p Aber nachdem ich 2min nachgedacht hab was fürn Artikel vor bitchmove kommt, musste ich mich ergeben und meine Schwäche offenlegen ;)
PS: Was fürn artikel kommt eigentlich vor anglizismen? Das, der, die bitchmove?
 
Original geschrieben von Assfurunkel
yep endlich hat er was gefunden, was zu ihm passt. Die shady GreenLantern mixtapes warn allesamt gut und wir dürfen auf mehr EvilGenious shit warten;) Das jada das gespräch veröffentlicht hat war ein totaler bitchmove.
Alles richtisch.

Conspiracy Theory: Invasion Pt.II war sowieso eines der besten Mixtapes ever (wenn man das bei der täglich erscheinenden Menge überhaupt sagen kann):
 
Original geschrieben von x333333d
was hat er denn gesagt über fifty?

er hatte jada damals in einem "4augen gespräch" mitgeteilt,dass sein antwort-track auf piggy bank zu simple sei,und wann er endlich DIE bombe bringen wolle,die fifty zerstört. nicht der genaue wortlaut,aber so ähnlich war´s.

hat schonmal wer diese dvd gesehen?


ich find´s auf jeden fall auch lächerlich,dass jada das gespräch veröffentlichte. schliesslich is die bombe bis heute nicht gekommen, fifty macht sich weiterhin über ihn lustig und er is mittlerweile nur noch am rumweinen,dass interscope the lox nicht releasen lässt und diddy ihn so abzockt.

scheint fast so, als würde jada richtig federn lassen gegen 50,obwohl er ganz klar der bessere rapper ist. genauso nas. gefällt mir irgendwie, dass fifty den punks zeigt,dass ihr flow zwar geil is,dies in der wirklichen welt aber leider gar nicht mal so viel zu bedeuten hat.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


er hatte jada damals in einem "4augen gespräch" mitgeteilt,dass sein antwort-track auf piggy bank zu simple sei,und wann er endlich DIE bombe bringen wolle,die fifty zerstört. nicht der genaue wortlaut,aber so ähnlich war´s.

hat schonmal wer diese dvd gesehen?


ich find´s auf jeden fall auch lächerlich,dass jada das gespräch veröffentlichte. schliesslich is die bombe bis heute nicht gekommen, fifty macht sich weiterhin über ihn lustig und er is mittlerweile nur noch am rumweinen,dass interscope the lox nicht releasen lässt und diddy ihn so abzockt.

scheint fast so, als würde jada richtig federn lassen gegen 50,obwohl er ganz klar der bessere rapper ist. genauso nas. gefällt mir irgendwie, dass fifty den punks zeigt,dass ihr flow zwar geil is,dies in der wirklichen welt aber leider gar nicht mal so viel zu bedeuten hat.

Da hat aber einer Ahnung vom leben:rolleyes:
Jada lässt nen scheiss !!!!!
Ja das mit der Aufnahme war scheisse das stimmt!!
Aber Jada hat 50 lyrisch zerrissen Ich sag nur
If you aint gonna get shot again than what's your second album about...
Er hats auch einfach net nötig in nem disstrack so aufzudrehn hör die alben und alles is klar (50 bringt halt disstracks auf alben *gg*)
Ach ja und bei dem ganzen gehts doch garnet um flow fifty kann ja nichts ausser flowen und jada nunmal viel mehr als nur flown
Stichpunkt Lyrik
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
scheint fast so, als würde jada richtig federn lassen gegen 50,obwohl er ganz klar der bessere rapper ist. genauso nas. gefällt mir irgendwie, dass fifty den punks zeigt,dass ihr flow zwar geil is,dies in der wirklichen welt aber leider gar nicht mal so viel zu bedeuten hat.

naja die paar disses von jada haben schon gesessen immerhin alles besser als piggy bank
aber was ich dumm finde is dass jetzt der ganze d-block fifty disst obwohl die damit nix zu tun haben
aber stimmt schon fifty kann die zwar nicht als rapper bumzen also figgt er sie als geschäftsmann: ich mein was brings wenn d-block und der dicke joe den kaputt machen aber er trotzdem mit seinem ganzen schnick-schnack mehr geld macht als sie alle zusammen
ja aber klar dafür sind sie "real in den streets":rolleyes:
 
Original geschrieben von Assfurunkel
yep endlich hat er was gefunden, was zu ihm passt. Die shady GreenLantern mixtapes warn allesamt gut und wir dürfen auf mehr EvilGenious shit warten;) Das jada das gespräch veröffentlicht hat war ein totaler bitchmove.


Kann mir vielleicht mal jemand die Namen der Tapes geben?
 
da evil genius:cool: ......

ok, die mixtapes werden wohl kaum an klasse verlieren......
also abwarten und heimlch freuen..........countdown to armagedon;)
 
Original geschrieben von JTF


Da hat aber einer Ahnung vom leben:rolleyes:
Jada lässt nen scheiss !!!!!
Ja das mit der Aufnahme war scheisse das stimmt!!
Aber Jada hat 50 lyrisch zerrissen Ich sag nur
If you aint gonna get shot again than what's your second album about...
Er hats auch einfach net nötig in nem disstrack so aufzudrehn hör die alben und alles is klar (50 bringt halt disstracks auf alben *gg*)
Ach ja und bei dem ganzen gehts doch garnet um flow fifty kann ja nichts ausser flowen und jada nunmal viel mehr als nur flown
Stichpunkt Lyrik

oh doch, jada lässt gewaltig. allein die tatsache,dass er 50 lyrisch zerissen hat, dieser trotzdem absolut obenauf ist(im gegensatz zu jada und d-block),lässt mich schmunzeln ohne ende. :D

Original geschrieben von S-Frage
naja die paar disses von jada haben schon gesessen immerhin alles besser als piggy bank
aber was ich dumm finde is dass jetzt der ganze d-block fifty disst obwohl die damit nix zu tun haben
aber stimmt schon fifty kann die zwar nicht als rapper bumzen also figgt er sie als geschäftsmann: ich mein was brings wenn d-block und der dicke joe den kaputt machen aber er trotzdem mit seinem ganzen schnick-schnack mehr geld macht als sie alle zusammen
ja aber klar dafür sind sie "real in den streets"

seh ich ganz ähnlich,wenn nicht genauso. piggy bank war natürlich einer der schlechtesten fifty-songs ever. aber er hat trotzdem mehr wirkung als alle jada-parts zusammen. und das finde ich einfach amüsant. ich mein,warum sollte fifty auch wert drauf legen,die ganzen pseudo realos hier auf mzee oder irgendwo sonst auf der welt zu befriedigen? das sind schliesslich die ersten,die sich nachher die cd brennen statt kaufen. auf die kann man locker scheissen,komplett ohne konsequenzen.

hat ja auch jay-z schon mehrmals gesagt, dass man gerade auf die hörer scheissen kann,die aus dieser realness-ecke kommen. und das vom realsten mann überhaupt!
 
Ihr reduziert für meinen Geschmack zu viel auf Erfolg und Geld. Oberkaschber fiffty wird auch noch irgendwann einsehen, dass man Geld nicht fressen kann... oder so:oops:
 
Original geschrieben von U.N.own
Ihr reduziert für meinen Geschmack zu viel auf Erfolg und Geld. Oberkaschber fiffty wird auch noch irgendwann einsehen, dass man Geld nicht fressen kann... oder so:oops:


aha. und dann wird er sich bestimmt vor lauter depressionen erhängen. und unterkaschbar jada wird glücklich sein,weil er mal so real war:D
 
Zurück
Oben Unten