DJ Nicon - Optische Elemente 2.5

habs heute endlich bekomm ist schon ok beste track battle rapp mit "kein erbarmen"
 
alle die BEATHOVENZ und so nen sound mögen, timbaland & neptunes, denen wird das hier vom musikalischen auch gefallen (ich muss mal jetz meine homies supporten, sorry!!)


hier checken: ChilZim - 4 Free LP

party breakz auf deutsch!! hauta..

www.chilzim.com
 
Ich find das Mixtape nich so dolle!
Savas,Kubrick, Amar und Erc burnen- aber der Rest :rolleyes:
 
Habs jetzt einmal durchgehört. Die Beats sind durchweg alle in Ordnung, einige Hammerdinger dabei.
Allerdings bin ich von diesen Sinan, Dimi Collabo Tracks überhaupt nicht überzeugt, hätte man sich sparen können.
Für meinen Geschmack hätte Savas mehr Parts droppen können.

Und der Track "Wieso" is ja auch schon uralt, wieso hat er den draufgepackt?
 
ich finde leute wie zett,fard,battlerap haben mehr aufmerksamkeit verdient zumindest fard der hat meiner meinung nach die besten punliches oder mit die die besten auf dem tape
p.s frohe weihnachten :)
 
Original geschrieben von KNA
ich finde leute wie zett,fard,battlerap haben mehr aufmerksamkeit verdient zumindest fard der hat meiner meinung nach die besten punliches oder mit die die besten auf dem tape
p.s frohe weihnachten :)
finde ich überhaupt gar nicht..er rappt durchschnitt, zett ist ohne frage sehr wack, bei battlerapp geb ich dir echt, die sind wirklich cool. savas intro burnt alles weg
 
Original geschrieben von bambam007

finde ich überhaupt gar nicht..er rappt durchschnitt, zett ist ohne frage sehr wack, bei battlerapp geb ich dir echt, die sind wirklich cool. savas intro burnt alles weg

naja, zett und gris haben meiner nach die aussergewöhnlichsten flows in deutschland, kann mir aber vorstellen, dass es nicht alle gut finden...
 
Original geschrieben von FlavourOne
sorry ...das tape is schrott... habs zu wheinachten bekommen.... nur müll

seit wann kriegen türken was zu weihnachten geschenkt und wer zur hölle schenkt einem eko-groupie und sav-hater ein optik-tape? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Steve Austin


seit wann kriegen türken was zu weihnachten geschenkt und wer zur hölle schenkt einem eko-groupie und sav-hater ein optik-tape? :rolleyes:
:D


das intro ist hammer, genau so soll das album werden°!
 
Fard :oops:
Gris find ich hammer, schon seid dem ersten Elemente Auftritt damals....
Fettt is eh hammer, is komisch wegen beat stimmt aber dieser kerl rappt einfach dick... haben Fettt & Savas keinen Beef mehr!??!
Battlerapp haben im Gegensatz zum Rest noch annehmbaren track gedropped....
Meyah Don auch ok....

Aber Fard *unten Links* ich hab die erste Zeile bis "oberaffentittengeil" gehört und dann geskippt
 
@mista sil das ist traurig den da sind einige geile punliches drin
ich mein z.b diese:
ich bin kein macho der nur sinnlose sprüchekickt
ich steh auch manchmal am herd doch nur wenn ich in der küche****.
ich bitte dich das ist weder standart noch wack das ist grosses kino.
 
hab viiiiel mehr von dem Album erwartet , Album Mixtape wat weiss ich , auf jeden is das von Optik nicht gerade sehr Dope !!!

Peace
SMG
 
Original geschrieben von Di$$kret


Erste Single wird "Dies ist OR", wurde in der Juice aber leider ncht vorgestellt, soll aber ein sehr rapmäßiger Track sein.
Zweite Single wird wahrscheinlich "In deinen Augen", der ,wie Savas in der Juice meint, ein deeper Track sein soll, da er über Personen handelt, die Savas und Co verloren haben. Der Track wird auch (wahrscheinlich) beim Bundesvision Songcontest gespielt werden!

hört sich ja nach einem vernünftigen marketing an.
 
Original geschrieben von Di$$kret

Der Track wird auch (wahrscheinlich) beim Bundesvision Songcontest gespielt werden!

Bitte was?!?!?:eek: :confused: :rolleyes:

Das darf doch nicht Wahr sein , oder!?
was ist denn bitte bloß mit Savas los!? Dieses Jahr gabs echt eine Enttäuschung nach der anderen...
Wenn der im nächsten Jahr echt in der Vorentscheidung auf ARD zu sehen ist , werd ich echt meine komplette "Kool-Savas-Sammlung" bei Ebay anbieten.....was zuviel ist , ist zuviel!:mad:
 
Zurück
Oben Unten