Dj Rush / Schranz

Original geschrieben von Bill-Brightham
was ich LIEBEis

Monika Kruse - Live at hafentunnel

wenn dir der mix gefällt, dann unbedingt mal in den ausm Tresor reinhören. Der mix brettert von der ersten bis zur letzten Minute...
 
Original geschrieben von TRB


wenn dir der mix gefällt, dann unbedingt mal in den ausm Tresor reinhören. Der mix brettert von der ersten bis zur letzten Minute...

...Stammheim Set 2000, das beste was ich von ihr kenne...
 
Original geschrieben von SpinOne


...Stammheim Set 2000, das beste was ich von ihr kenne...

auch nicht schlecht, besonders die ersten 5 Minuten, danach fällt er immer mehr und mehr ab.
 
auch nicht schlecht, besonders die ersten 5 Minuten, danach fällt er immer mehr und mehr ab.

...kommt darauf an, ich war damals (damals....;) ) da und "vor ort" hat´s gerockt bis zum schluss. leider haben die meisten mitschnitte nicht den "floor-flavour".... y´ know i mean...;)
 
fuk schranz und alles was dazu gehört

da kommt der hater in mir durch...
wie könnt ihr euch nur so eine scheisse reinziehen und dann auch noch im mzee forum drüba reden...shame on you
:mad:
schranz is so ziemlich die dreckigste musikrichtung...
*****n****kacke
 
Re: fuk schranz und alles was dazu gehört

Original geschrieben von k-mono
da kommt der hater in mir durch...
wie könnt ihr euch nur so eine scheisse reinziehen und dann auch noch im mzee forum drüba reden...shame on you
:mad:
schranz is so ziemlich die dreckigste musikrichtung...
*****n****kacke

Du Tier, jetzt hast Du es uns gegeben...:oops:.

Kurze Erklärung. Du befindest dich im (Non Hip Hop) Musik Forum. Dort wird über jegliche Musik geschrieben, die nicht die HüftHüpf Gemeinde betrifft. Also kann es auch vorkommen, das sich Leute über Schranz unterhalten. Hättest Du den thread aufmerksam durchgelsen und nicht einfach planlos deinen Schmutz hinzugefügt, den übrigens keiner hier wirklich ernst nimmt, wäre vielleicht auch dir aufgefallen das sich viele hier gegen diese Musikrichtung gestellt haben.

Also, du strapazierst dein Bübchenhirn nur unnötig und bitte arbeite demnächst nicht mehr mit solch vielen smilies, das wirkt alles so farbenfroh. Das ist ecklig.
 
**** u schranzboy

was willst du mir damit jetzt sagen????
hab ich dich persönlich angegriffen...dann tut es mir leid...hatte mir schon gedacht das schranzhörer sehr sensibel sind!
 
Der Shit rockt schon derbe!

Ich mag eigentlich aus allen richtungen nur die Extreme.
Bei Metal Grindcore, und bei Techno eben Schranz.
 
sorry schranz ist nix für mich...die mucke ist mir zu monoton auf dauer...
 
Original geschrieben von mazzive
sorry schranz ist nix für mich...die mucke ist mir zu monoton auf dauer...

...würd mich mal interessieren, was du unter schranz verstehst, wenn´s dir zu monoton ist...wenn man nur 2 platten kennt ist´s 1.) kein wunder, dass´s sich monoton anhört und 2.) dreist, sich´n urteil zu erlauben
 
Original geschrieben von SpinOne


...würd mich mal interessieren, was du unter schranz verstehst, wenn´s dir zu monoton ist...wenn man nur 2 platten kennt ist´s 1.) kein wunder, dass´s sich monoton anhört und 2.) dreist, sich´n urteil zu erlauben


mir gefällt die mucke einfach nicht muss ich mich dafür rechtfertigen?nee oder???ausserdem sagte ich nicht schranz ist scheisse sondern ich sagte MIR ist diese mucke zu monoton,übersetzt heisst das schranzmucke ist nicht mein geschmack...ich habe auch keinen der schranz hört beleidigen wollen,sollte das so rübergekommen sein,dann sorry.
 
Re: fuk schranz und alles was dazu gehört

Original geschrieben von k-mono
da kommt der hater in mir durch...
wie könnt ihr euch nur so eine scheisse reinziehen und dann auch noch im mzee forum drüba reden...shame on you
:mad:
schranz is so ziemlich die dreckigste musikrichtung...
*****n****kacke

alles klar. schranz is scheiße. und jetz. ach ich weiß, alle wollten wissen das DU schranz scheiße findest. (du gehörst wohl zur Gabba-Nation):D
 
Nur in zugedröhntem Zustand lustig, ansonsten find ich´s viel zu schnell und viel zu hart...

Aber die Kruse schockt schon, vor allem weil die (wie ich finde) so richtig niedlich und ruhig aussieht und dann legt die nur Zeug von der sehr harten Sorte auf - krasser Anblick:p
 
Re: Re: fuk schranz und alles was dazu gehört

Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE


alles klar. schranz is scheiße. und jetz. ach ich weiß, alle wollten wissen das DU schranz scheiße findest. (du gehörst wohl zur Gabba-Nation):D


gabba oder gabber?:confused: :confused:


meines wissens nach hassen gabber schranz...weiss ja net wie das mit den gabbas is
 
ACHTUNG ACHTUNG

An alle Liebhaber von live-musi, kleiner Tip:

Hanson&Schrempf!

hab von nem Kumpel ´n set von denen bekommen und muss sagen: es brennt, ohne Scheiss...also besser mal anhören....
 
ohje, die find ich auch schwer langweilig. 909 vs 303, hatten wir das nicht vor 10jahren schon? und dann noch keineswegs innovativ, sondern brechstange pur.
 
Zurück
Oben Unten