djdon Beats @ Mzee.com

schreib doch bei andren Bewertungen dann bekommst du auch welche ;)


kanns sein dass du den falschen Link gepostet hast?


Wenn der richtige Link drinne steht dann schreib mir mal ne PM und ich bewerte ;)
 
der link passt wenn ich drauf geh kommts bei mir
oder könnt ihrs nich öffnen??
 
ja du kannst den öffnen weil du da ja mit deinem namen eingelogt bist.
 
also das hier ist der link zu deinen beats:
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=717694


ist auch das erste mal dass ich den link für jemand poste ;).


also dann wolln wir mal:

dreams: man hört schon noch ziemlich dass du das noch nicht so lange tust, aber da ist ja nix dabei, ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.
also der rat den du am meisten beachten solltest: verwende in jedem beat ne snare drums oder setzte einen anderen klang als snare ein, der ganze beat wirkt wie ein intro, ohne snare, die melodie ist fürn anfang ok, aber der chor sound klingt nicht so toll.

this: drums sind mir viel zu leise, deine hi hat ist ja lauter als die snare und kick zusammen, die sollten mehr im vordergrund stehen. melodie ganz ok. die snare kommt bei dem beat so verzögert das find ich auch nicht so toll.


aber bleib dabei! mit übung kann daraus was werden!


ach ja: wessen studio ist n dass? hast du da die möglichkeit an deinen beats zu arbeiten?

peace,
Tobeat
 
tja das studio is nicht von mir wär schon

sorry wenns den eindruck macht als gehörts zu mir ich habs schon raus gemacht;)





danke für den link......................respect
bin dir echt dankbar

auch danke fürs feedback in zukunft werd ich auf die drums achten dankeschön:)



weiteres Feedback??????????
 
dreams: jepp ich find die Chöre auch nich so, aber das was ich am Anfang produziert hab war dagegen scheisse ;)
der snare fehlt wie schon gesagt aber es fehlt auch ne Abwechslung und das gescratche is auch nich so cool


this: drums sind mir viel zu leise, deine hi hat ist ja lauter als die snare und kick zusammen, die sollten mehr im vordergrund stehen. melodie ganz ok. die snare kommt bei dem beat so verzögert das find ich auch nicht so toll.


aber bleib dabei! mit übung kann daraus was werden!

dazu is ja alles gesagt ;)

keep on producing ;)
 
Wie lange produzierst du denn schon?
Naja, also die Drums müssen auf jeden Fall fetter, also mir gefallen die Drums beim Dream persönlich nicht und eine Snare fehlt wirklich, dass Sample trifft auch nicht meinen Geschmack und wie einer meiner Vorredner schon sagte, dass ganze klingt wie ein Intro, man wartet die ganze Zeit, dass jetzt irgendwas besonderes kommt.
Kann es bei dem This sein, dass du die Drums Halftime gesetzt hast? Hört sich für mich jedenfalls so an. Hi-Hats sind zu laut, die musst du viel leiser stellen.
Das Schnippsen geht nach relativ kurzer Zeit auf die Nerven.
Aber wie schon gesagt wurde, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich mach jetzt seit knapp 6 Jahren Beats und meine ersten Beats klangen weitaus schlechter.
 
naja also engagiert vllt 3-4 wochen
also mit keyboard un mpd

vorher mit fruity loops rumgespielt
kam aber nicht ein song bei raus
un mal mit hiphop ejay:) aber auch nur ne woche oder soo un das vornem jahr

also 3-4 wochen




danke dass ihr hier alle so fleißig comments gegeben habt ich hab scho zwei dinger wieder umgesetzt un jaa mal schaun vllt up ich die morgen
heut komm ich nich mehr dazu^^
 
Also für 3-4 Wochen geht das auf jeden klar, hast ja dann noch gut Zeit zum lernen, ich persönlich finde auch, dass man beim Beat machen nie aus lernt, naja ich freu mich schon auf deine nächsten beiden Beats.
 
schön

also vllt stell ich sie im lauf des tages hoch
der eine klingt noch en bissl dünn da müssn noch paar strings odern bass rein

aber mal sehn;)
 
Also fang ich mal bei dem Diiiipressive an.
Drums wieder Half-Time und irgendwie passen die Drums mit dem Sample nicht zusammen find ich. Hi-Hats haben jetzt eine bessere Lautstärke, sind vielleicht aber einen Ticken zu leise.
Nightmare:
Eine Bass Spur würde definitiv einiges verbessern. Drums wieder Half-Time, dadurch klingen deine Beats immer sehr langsam.
Hi-Hats diesmal in Ordnung. Snare ein wenig dünn find ich, aber dass ist Geschmackssache.
Schön arrangiert.
Was ich von den Sprachsample halten soll weiß ich noch nicht genau.
 
Zurück
Oben Unten