djdon Beats @ Mzee.com

okay also in zukunft : bassspur
hihats anständig laut.............dickere snare vllt

besser aufs sample hörn

un meinst du mit halftime achteln quasi....also binär??? oder wie soll ich immer triolen reinmachen mit den hihats oder soo also wie im jazz

sorry dass ich mit solchen dingen kom aber das hatten wir jetz in musik un das hat mich iwie beeinflusst^^
 
Half-Time bedeutet, dass die Drums nur halb so schnell sind, wie sie eigentlich sein müssten, also im Grunde kommt deine Snare einmal zu wenig, hör dir einfachen irgendeinen Hip-Hop Beat an, dann begreifst du vielleicht was ich mein.
 
ah okay also statt auf jedn drittn schlag, auf den dritten un dann davor nochmal oder?? hab ichs richtig verstanden
 
gecheckt danke
ich hab das richtige gemeint^^

alles klar dann

coole beats

un der rap is auch nice props an dich
 
schöne freshe dinger cool cool

da is untergrund mäßig schön was am start
 
moin,

gimme bass: is mir alles n stück zu unkoordiniert... die drums hören sich teilweise sehr unkoordiniert an... ka da musst dich nochmal dransetzen... von der melo her is der sicher schon nich schlecht.
diiiipressive: die melo und die drums passen nich so richtig auf einander... der loop geht klar aber den musste noch auf die drums zurechtschneiden, so klingts ziemlich offbeat. drums sind vom klang her diesmal besser.
nightmare: is immer das selbe problem... vom sound her sind die schon in ordnung... aber du musst die melo besser auf die drums legen... so klingts immer sehr wirr und es macht sich sicher auch schwer da drauf zu rappen...

also wenn de das hinbekommst dass die melo auf die drums passt wärens sicher schon guntz gute beats.. weitermachen:)
peaZ
AK
 
okay danke ich werd mich bemühn


beim nächsten und soo

ich hab immer noch meine probleme
wenn ich die drums mit meiner mpd einspiel dass ich da nicht offbeat werd
 
Hatte keine Zeit zu antworten, da ich ne Woche bei meiner Freundin war ;)
Naja, also der Gimme Bass ist bisher der beste Beat von dir, den ich gehört habe, aber noch ausbaufähig, aber hey, du hast die Snare endlich richtig gesetzt ;).
Der Depressive klingt irgendwie Planlos, wie schon gesagt wurde.
Hätte das völlig anders gemacht, aber das Sample wahrscheinlich garnicht verwendet.
Aber ich kanns dir nur immer wieder sagen, lass dich von deinen ersten Versuchen, selbst wenn sie nicht der burner sind, nicht bremsten, der Mensch ist ja zum Glück ein lernfähiges Tier.
Übung macht den Meister.
Du wirst über die Jahre immer besser werden, wenn du konsequent weiter machst.
Das ist bei mir schon krass, wenn ich mir Beats von vor 5 - 6 Jahren, mit meinen jetzigen Vergleiche ;)
 
Zurück
Oben Unten