DMC German Championships 2002

aha, netter flyer, also am 24.8....das ist in nichmal zwei wochen. und mann kann sich immernoch anmelden?
 
wird das irgendwo ausgestrahlt?
wieviel leute ausm forum sindn dabei? 2?
also ich hab ziemlich viel leute gesehen von denen ich noch nie gehört hab...
peace
chris
 
ich werd wohl erst am samstag erfahren ob ich hinkomme oder nich,aber ich will unbedingt....

mal noch was anderes: was löhnt überhaupt der eintritt? hab auf der seite nichts gefunden oder bin ich blind?
 
wucher hin wucher her, ihr solltet euch mal überlegen wohin eure kohle fliesst.
die wenigsten können sich vorstellen wieviel es kostet, so ein event durchzuziehen.
dmc verdient daran null, muss bei pech sogar draufzahlen.

hotels + gagen + fahrt für über 10 judges

hotels 3 übernachtungen + flüge zur weltmeisterschaft für 6 champions

nur mal so als beispiel, + unmengen an anderen kosten.

meiner meinung nach eine sache die es wert ist dass sie unterstützt wird.
 
10,- euro, wo ist bitte das problem?

single, supremacy und team, sogesehen gleich drei battles auf einmal. wenn ich auf ein battle gehe werd ich normalerweise gut 10,00 bis 15,00 euro los. ich persönlich finde es völlig ok 6 euro und was gequetschtes pro kategorie auszugeben.
trinkt und kifft halt mal nicht so viel... ich werd meinen arsch auf jeden fall hinbewegen...
 
ill!

Die illdividualz werden natürlich auch am start sein....ihr erkennt uns an unseren t-shirts :)


Grüße Joolz
 
20 € klingen im ersten moment schon recht viel,aber stimmt schon, man kriegt einiges dafür geboten und ausserdem isses auch nur einmal im jahr... halt n fubu pulli weniger :D (inklusive anfahrtskosten etc...)
 
Na ja, 20€ sind schon recht viel, ich würd' das nochmal überdenken und vielleicht auf 15€ runtergehen, in Berlin würde da keiner für den Preis reingehen!

audi10000
 
ich finde 20 Eus auch net so doll, aber jetzt diskutiert mal nicht über den sinnlouzen preis, wie gesagt 1 mal im jahr geht das schon!!!

viel glück allen 4rum MembaZ!

kann ich irgendwo in kölle schlafen? dann komm ich auch!, ansonsten muss ich leider @ home bleiben!

denkt an das hochwasser!!!

dresden-laubgast! - enforce
 
Zurück
Oben Unten