DMC German Championships 2002

Ich werde auch da sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sach schon jetzt mal:

Das wird der schönste Tag meines Lebens!!!

Wir sehen uns morgen.
 
Original geschrieben von Phrenic


tut mir leid mister allwissend

stehen da 7-8 stunden lang DJs an den Tables und cutten?
wird dir 7-8 stunden lang show geboten?
oder steht man 2 stunden davon nur irgendwo rum weil grad nix los ist, pausen etc?


World Championship Teilnehmer 36

Supremacy Teilnehmer 14

Team Teilnehmer 3

Judges Showcase 7

so und dann fang mal an zu rechnen wie lange das dauern wird !
 
Original geschrieben von nAn0c
World Championship Teilnehmer 36

Supremacy Teilnehmer 14

Team Teilnehmer 3

Judges Showcase 7

so und dann fang mal an zu rechnen wie lange das dauern wird !

ok überzeugt .....
achso im newsletter steht auch 17 uhr anfang .... also könnte das mit den 7 stunden hinhauen

sorry
 
@Vincent

Die Location Stadtgarten liegt direkt am Bahnhof Köln-West. Dort halten alle Nahverkehrszüge aus/in Richtung Bonn Hbf. Vom Bahnhofsausgang links unter der Unterführung durch und dann gleich wieder links. Adresse : Stadtgarten 50672 Köln Venloer Str.40

s.a. Wegbeschreibung unter http://www.stadtgarten.de/Service.htm

cu

+-8
 
thanks a lot...
so wie´s aussieht fahren wir allerdings über koblenz nach köln, aber ma schauen, wird schon irgendwie hinhauen.
ich mach mich dann jez mal so langsam vom acker, hab dann nen 5 std. trip vor mir bevor ich überhaupt in köln bin.

man sieht sich...
 
hiiiilFFEEE

Wer kann von euch ne Cam mit reinbringen..will das Teil unbedingt auf Video haben...

bitte melden unter

djchriz@djbattle.de o. 103437867

würd mich echt freuen
....



in diesem Sinne..
 
Wie ich sehe gibt da n grösseres Meeting!!!
Also: Wir sehen uns dann im Stadtgarten.
 
Ich werd' der Typ aus Bonn mit der freshen sandfarbenen Spiewak Jacke, rot/schwarz/grauen Nikes + Chinese sein, der beim Battle for Supremacy eine Hackfresse zieht :D , weil er dank seines geilen Aushilfsjobs als Bademeister nur 4 Sets hatte, aber seine Chirps und Flares etc. einfach 'mal viel besser als die der anderen findet ;) .
 
naja, allerdings bekommt ihr ja Geld von den teilnehmern, die 90% des abends ausfüllen
 
HBF!

HI, wer von euch hat mich denn gestern ausrufen lassen (wo ich grad nicht da war) von wegen kein Schlafplatz und HBF pennen ?
:)


Grüße Joolz
 
Zurück
Oben Unten