DMC und Art of War! Viva, was geht?

Makai

auf Eis gelegt
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
65
also jetzt mal im ernst, was denkst sich mixery eigentlich. Sehe gerade die DMC auf Viva, und, Bumm, Art of War! What the ****!!!
Anstatt z.B. die Team-Sets ganz zu zeigen, wird die Zeit mit whacker Scheisse gefüllt.

Viva, **** you!
 
jepp find ich auch!!

das muss wirklich nicht sein
ok werbung versteh ich ja noch aber warum müssen die da noch clips zeigen!?!?
 
haha
also von mir gibts ein proßes plus an viva ! was fett mtv damals abgezogen hatt war kagge dementsprechend waren auch meine erwartungen an viva aber einfach cool... von fast jedem teilnehmer eibnblicke und showcases der judges ...
was willst du eigentlich ? schon mal drann gedacht das die ganzen sets auf kaufvideos sind ? wie willste damit was verdienen wenn alles im tv ausgestrahlt wird ?


kommt ma klar !
 
ja aber man könnte doch mehr interviews und hintergrund sachen bringen anstatt solcher sch... clips!

Jepp aber was MTV da abgezogen hat war echt krass
genau wie beim Boty!!!
 
Original geschrieben von TylerMC
ja aber man könnte doch mehr interviews und hintergrund sachen bringen anstatt solcher sch... clips!



hättest du mal gescheit hingehört dann hättest du gewusst wieso !
 
Fett MTV is doch sowieso der letzte Rotz! :oops:
Noch was zu Mixery: Nicht nur dass sie viel zeigen, sondern sie füllen sogar 2 Stunden Sendezeit! So what? :confused:
 
die sendung war richtig gut! Was willst du?!? Ham auf jeden Fall viel gezeigt...arn doch nur 2 videos, und der Rest Action!
Props an Falk!

ps: war nurn bischn Scheiße dass ihr Daily Cut und Ansorge verwechselt habt!
 
jetzt haltet ma die backen still ... was gibts jetzt wieder zu merken wenn ein video in na 2 std sendung kommt...seit ma froh das es überhaupt n 2 std special gab. ok es wurden net so die hammer sets gezeigt und immer wieder mmm clips haben auch schon bissi genervt aber insgesamt wars wie bereits gesagt im vergleich zu fett mtv ma ne richtige sendung...

peace
 
haha, warum net, obwohl eigentlich f--- egal,hauptsache die mucke stimmt . aber ebby, auf meinem eigenen selbstgemachten video vom dmc bist du in meinem elimination set die bombe, durchkreuzt da die kamerasicht 2-3 mal, als wärst du meine foreground tänzerinn!:D
 
Original geschrieben von djdailycut
aber ebby, auf meinem eigenen selbstgemachten video vom dmc bist du in meinem elimination set die bombe, durchkreuzt da die kamerasicht 2-3 mal, als wärst du meine foreground tänzerinn!:D

Wie konntest Du denn in meinem Schatten überhaupt noch die Plattenspieler sehen ?? :D :D
Reife Leistung !!:D
 
wuhalaa, naja das ging noch dafür konnte ich den rest der bühne durch die kamera net erkennen...nur noch ein schwarzer pulli :p
 
Original geschrieben von Scholar
aber insgesamt wars wie bereits gesagt im vergleich zu fett mtv ma ne richtige sendung...

Genau ! Und für's erste mal, war's schon richtig gut !! VIVA hat was gelernt, wir haben was gelernt ! Let's go 2003 !!!

See you soon
Ebi
 
Original geschrieben von Makai
also jetzt mal im ernst, was denkst sich mixery eigentlich. Sehe gerade die DMC auf Viva, und, Bumm, Art of War! What the ****!!!
Anstatt z.B. die Team-Sets ganz zu zeigen, wird die Zeit mit whacker Scheisse gefüllt.

Viva, **** you!


Ne, Ne ein Kunde der sich gerne aufzuregen scheint...junge das warn 2/3 Videos in einer Sendung und ein [1] paar Interviews und da wird sich drüber aufgeregt....ich weis ja nich was du geguckt hast aber ich hatte Sets en Masse!!
Anscheind haste auch wieder was gegen Art of War....weils deutsche Produktion ist und du dir ja zum Vorsatz gemacht hast: "Eihhh, deutsch is scheise, eih!" Ne, Ne

Noch ne Frage weis einer wie der Beat heisst den MixmasterMike nach ca. 1h 30min Sendung hatte gleich der erste bei dem Set?
 
Original geschrieben von Makai
also jetzt mal im ernst, was denkst sich mixery eigentlich. Sehe gerade die DMC auf Viva, und, Bumm, Art of War! What the ****!!!
Anstatt z.B. die Team-Sets ganz zu zeigen, wird die Zeit mit whacker Scheisse gefüllt.

Viva, **** you!

Junge, alles in Ordnung?
 
?

Original geschrieben von Makai
Anstatt z.B. die Team-Sets ganz zu zeigen, wird die Zeit mit whacker Scheisse gefüllt.

Ja, kann die Meinung teilweise schon verstehen...war schon 'ne coole Sendung, auf jeden Fall besser als ITF auf MTV, aber man hätte echt wenigstens die Gewinnersets komplett zeigen können...also M-Tech, Noisy Stylus & J-Bounce.
Vor allem das Noisy Stylus-Set war scheiße geschnitten...die Anfangs-Disses plus das Gimmick-Outro und dafür den eigentlichen Hauptteil komplett rausgeschnitten?? :mad:
Aber was will man machen...immerhin 2 Stunden Battle.
Nurin bisschen schade...hätte man halt easy mehr draus machen können, whatever...bin gespannt aufs Kaufvideo!
 
also ich fand die sendung auch gut, 4allem der M-shizzle, das war ja mal richtig flashig/geil!!!!! wörd,

muste mich nur wundern wie daily aussah, ich dacht schon ich spinn irgendwie...harhar

die teamsetz war auch richtig geil!

zeigt einfach in der nächsten sendung auch mal videos die was mit turntablism zu tun haben(und nicht nur kid koala), dann machts das auch noch n bischen erträglicher!

peacen enFooo

p.s. jbounce sein set hätte die 1mal zeigen sollen, nicht 3mal! wie ers gemacht hat
 
Zurück
Oben Unten