DMX - Grand CHamp

Original geschrieben von LoRz
Naja hoffentlich hängt er den STIFT nicht ganz an die wand:D Wäre wirklich schade für die rapwelt!:eek: :mad:

wird er auch nicht....denn er bringt noch filme raus wo er ja wohl auch auf sein soundtrack paar songs machen wird und außerdem, sein label "bloodline" wird er mit seinen parts auch verstärken..wartet es einfach ab,denn aufen konzert in berlin meinte er, dass er vielleicht noch ein album machen wird
 
Re: Re: -->"grand champ" oder what the hell happened to the darkman?

Original geschrieben von Ohaa

und vorallem wegen dem 50 feature wollt ich dir zustimmen...

ahhhhh das is so gammlig, nur weil 50 der "mann der stunde " is holt er sich n feature mit dem, so richtig "gruppenzwang style" ... und passt wirklich auch nich... überall 50 features ahh...

Das Lied ist im Februar 2003 recorded worden :)
 
Oh mann,warum Dmx 50 Cent gefeatured hat ,hat er schon mal ausdrücklich gesagt.Weiß jetzt nicht wo das stand oder wo ich das aufgeschnappt hab aber es stimmt schon denk ich. Er meinte da das sein letztes Album sei,"Grand Champ", wolle er auf jeden Fall ein feature von 50 Cent,der seiner Meinung nach der einzige Rapper ist der grimy genug ist in seine Fußstapfen zu treten.50 löst X praktisch ab ;) Der einzige Hardcore Rapper halt.Er hat das wohl mehr als Fan von 50 als alles andere gemacht.
Also wirklich
:rolleyes:
 
Dogs out

Sorry dass ich den alten thread nochmal vorhol aber ich wollte keinen neuen aufmachen, ich hab ne frage zu dem track "Dogs out" (geht an alle leute die das album haben): und zwar krachen bei euch auch teilweise die bässe ein bisschen, mir kommts nämlich so vor (v.a. am anfang), und ich würd gern wissen ob das normal ist. (Also es krachen nur die bässe, auf jeder lautstärke, die stimmen usw. sind völlig klar)

BJ
 
Egal was die Leute behaupten, Grand Champ hat mich wie alle anderen Alben von ihm sehr geflasht, gute Mischung an Tracks, sehr dick...

Aber irgendwie kommt mir 50 Cent so vor als hätte er nichts mehr zu erzählen, irgendwie hat sich sein Ding so ein bisschen festgefahren. Auch auf dem G-Unit Album hat er mich nicht so überzeugt...naja...Geschmackssache.

Peace
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Egal was die Leute behaupten, Grand Champ hat mich wie alle anderen Alben von ihm sehr geflasht, gute Mischung an Tracks, sehr dick...

Aber irgendwie kommt mir 50 Cent so vor als hätte er nichts mehr zu erzählen, irgendwie hat sich sein Ding so ein bisschen festgefahren. Auch auf dem G-Unit Album hat er mich nicht so überzeugt...naja...Geschmackssache.

Peace

meiner meinung nach hatte 50 noch nie besonders viel zu erzählen, auf dem DMX album fand ich hatte er seit langem mal wieder nen akzeptablen flow (nach dem G-Unit Album das imo ein absoluter totalausfall war). Trotzdem is und bleibt sein bester track "How to rob an industry toller Typ" den mag ich wirklich.

BJ
 
Das DMX-Alb ist auf jeden Fall viel mehr als ich erwartet habe. Dogs out, The Rain, Ayo Kato gefallen mir persönlich sehr gut.;)
 
Re: Dogs out

Original geschrieben von Battlejuice
Sorry dass ich den alten thread nochmal vorhol aber ich wollte keinen neuen aufmachen, ich hab ne frage zu dem track "Dogs out" (geht an alle leute die das album haben): und zwar krachen bei euch auch teilweise die bässe ein bisschen, mir kommts nämlich so vor (v.a. am anfang), und ich würd gern wissen ob das normal ist. (Also es krachen nur die bässe, auf jeder lautstärke, die stimmen usw. sind völlig klar)

BJ

meinst du, dass die Bässe ein bisschen komisch klingen?

ansonsten...hmm würde eher sagen, dass es absicht ist
 
Re: Dogs out

Original geschrieben von Battlejuice
Sorry dass ich den alten thread nochmal vorhol aber ich wollte keinen neuen aufmachen, ich hab ne frage zu dem track "Dogs out" (geht an alle leute die das album haben): und zwar krachen bei euch auch teilweise die bässe ein bisschen, mir kommts nämlich so vor (v.a. am anfang), und ich würd gern wissen ob das normal ist. (Also es krachen nur die bässe, auf jeder lautstärke, die stimmen usw. sind völlig klar)

BJ


hab die platte und höre nichts besonderes was übersteuerung oder ähnliches angeht
 
Original geschrieben von Ill_La_Dy
DMX - GRAND CHAMP - Das geilste was ich nach N.O.R.E. gehört hab! Hammerbeats! Vor allem "Get It On The Floor" (Swizz Beats), "Shot Down" (mit 50 und Stylez) und Ayo Kato (hat er verstorbenen Freund gewidmet). Kan man sich aber von vorne bis hinten so durchhören. Nix für Weicheier!

ayo kato hab ich gestern vorm einschlafen im radio gehört und ich war mir ziemlich sicher das er über einen toten hund rappt, vonwegen das er nie viel gebellt hat, dafür bellt er in dem track - dmx hat zwar energie aber sonderlich helle isser echt nicht...
 
Naja is nix besonderes das Album.Ziemlich eintönig, aber ein paar gute Tracks sind schon drauf.
 
is auf jeden fett fdas album !! Aber seinne scheiß hundesüchtigkeit nervt n bissel !!
 
Original geschrieben von Kink Körtis


ayo kato hab ich gestern vorm einschlafen im radio gehört und ich war mir ziemlich sicher das er über einen toten hund rappt, vonwegen das er nie viel gebellt hat, dafür bellt er in dem track - dmx hat zwar energie aber sonderlich helle isser echt nicht...
hm... er labert aber auch irgendwas von "...two different cultures..." ...und im video haben sie alle n t-shirt an wo es n foto vom besagten "cato" gibt :|
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

hm... er labert aber auch irgendwas von "...two different cultures..." ...und im video haben sie alle n t-shirt an wo es n foto vom besagten "cato" gibt :|

watt nun mensch oder hund?
 
Zurück
Oben Unten