LP DNP - Bis Einer Weint (22.07.2011)

Also ich find das Ding supergeil - bis auf den Track mit Tarek, der mir relativ schwer reingeht, aber trotzdem gut ist - ist alles on Top.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht beim Essen gucken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Ding für den Preis sehr unterhaltsam und hörenswert. Klar ist es bekloppt und wohl auch nicht wirklich langlebig, aber man hat ja das Geld ... einziger Ausfall ist meiner Meinung nach "Mitten im Leben".

geht mir auch so, hab den Track nur im Snippet gehört und beim Albumdurchhören sofort auch geskipped. Unnötig und unwitzig. Erinnert mich an die Bullyparade gestern abend, als sie n Rapvideo gebracht haben und dann gestoppt haben um zu sagen "Oh, das war die falsche Audiospur" und dann wurde das Video erneut abgespielt mit dem Lied "Es liegt was in der Luft". Für nen Moment hab ich gelacht, als ich gemerkt hab, dass das Video dann weiter geht.. und weiter.. und weiter.. war die Luft raus. So gehts mir mit so "Haha wie lustig, ich mach n voll ironischen Track über irgendwas indem ich was Asoziales ganz geil find"-Tracks auch.
 
"Ein Trio mit vier Fäusten! ...Wieso?... Denn einer der drei Sachsen hatte keine Arme, der arme!

Geile Line!

Wie heisst eigentlich der Song in dem Video "Wie kauft man eine CD" , bei dem Liveauftritt? Also der Dubstep-Track...
 
Hey,

falls euch mein Part auf der Kollabo gefällt (kommt direkt nach Sudden!), könnt ihr ja mal meine neue Facebook-Page 'Gefällt mir'en! ;)

nikiz auf Facebook!

Werde in wenigen Tagen ne EP raushauen und wär cool, wenn der ein oder andere das Ding lädt! :)

Dort wird u.a. auch Spello vertreten sein (in der Kollabo vor Timi Hendrix!), den könnt ihr euch ja auch gleich mal ansehen... ;)

Spello auf Facebook!
 
Also Album ist ne super Sache, für meinen Geschmack wenig zum skippen dabei, ein paar Highlights sind da auch auf jeden Fall drin und die Feats sind teilweise der absolute Hammer.

Bei Amazon sinds 10 Euro, das lohnt sich schon. Ist nicht weltveränderndes, aber frische Lines und teilweise herrlich durch.

"Was hat 2 Daumen und scheißt auf dich?... Gut das, kannst du jetzt nicht sehn.."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Album ist ne super Sache, für meinen Geschmack wenig zum skippen dabei, ein paar Highlights sind da auch auf jeden Fall drin und die Feats sind teilweise der absolute Hammer.

Bei Amazon sinds 10 Euro, das lohnt sich schon. Ist nicht weltveränderndes, aber frische Lines und teilweise herrlich durch.

"Was hat 2 Daumen und scheißt auf dich?... Gut das, kannst du jetzt nicht sehn.."

"Ich meine mich." Guter Einstieg von Kalli.

Aber auf Kollabo 2 fand ich Audiomax einfach mal am geilsten. Zu gestört der Typ.
 
Also Album ist ne super Sache, für meinen Geschmack wenig zum skippen dabei, ein paar Highlights sind da auch auf jeden Fall drin und die Feats sind teilweise der absolute Hammer.

Bei Amazon sinds 10 Euro, das lohnt sich schon. Ist nicht weltveränderndes, aber frische Lines und teilweise herrlich durch.

"Was hat 2 Daumen und scheißt auf dich?... Gut das, kannst du jetzt nicht sehn.."

Dann ist es aber teurer geworden oder täusche ich mich da?
 
Kaliba rockt einfach :D ist zusammen mit Casper eigentlich DAS Highlight aufm Album :thumbsup:
 
Jep, tolles Instrumental, toller Text, toller Gesang, tolle Technik. Wenn Kaliba in dem Stil was Neues bringt, könnte das noch besser als das letzte Schlaftabletten-Rotwein-Release werden.
 
Jep, tolles Instrumental, toller Text, toller Gesang, tolle Technik. Wenn Kaliba in dem Stil was Neues bringt, könnte das noch besser als das letzte Schlaftabletten-Rotwein-Release werden.

das letzte StRw war ja gegen sein IGN eig. scheiße. Also es war n gutes Album, aber Kali kann das besser und das weiß er ja auch. StRw musste ja nur weitergemacht werden :D Gott, ich will neue Musik von dem Penner :D
 
Findste? IGN war halt ein Konzeptalbum, StRwIII war halt einfach wild durcheinander, verwirrt und durchgeknallt :D Ich mag einfach die Mischung aus diesen bunten Beats, aus den bescheuerten, aber technisch guten Texten, den verschiedenen Stimmen und den Hooks, die einfach sofort ins Ohr gehen.
 
Findste? IGN war halt ein Konzeptalbum, StRwIII war halt einfach wild durcheinander, verwirrt und durchgeknallt :D Ich mag einfach die Mischung aus diesen bunten Beats, aus den bescheuerten, aber technisch guten Texten, den verschiedenen Stimmen und den Hooks, die einfach sofort ins Ohr gehen.

Stimmt auch wieder. Ich bin es im Moment wieder am Durchhören. Hab lediglich n paar Sachen, die ich nich feier :D find die Hook über Tripper beschissen, das feat. von Dima, den ich eh hate, und eigentlich die 3 "Terrorist im.." Teile. Langsam haben sich die Trilogien ermüdet :D wobei sie am Anfang lustig waren :D
 
ist ja total der clownrap sampler geworden

fehlt ja nur noch hopsin ausn staaten als us feat
 
Find Kaliba sollte mehr Sachen machen, die genau in diese Richtung gehen.
 
Zurück
Oben Unten