dns Königin aller Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo danke.
Nett das du dich wegen falschen Feedback endscheidest.
Hör zwar schon lange Hip Hop, aber bin vor 3 Monaten erst angefangen selber was zu machen.

Meine alten Tracks:

dns_01intro.mp3.html


dns_02_zukunft.mp3.html


dns_03_irre_menschen.mp3.html


url]


DNS_-_Farben_des_Lebens_-_04_-_Ich_Bin_Hier.mp3.html


Wäre nett wenn du dir die auch mal anhörst und mir sagst ob ich mich verbessert habe. :p
 
naja pushed jetzt nicht so....wie mein vorgänger schon sagte man merkt denn ejay doch stark ...naja auch wenn mein e Kritik nicht positiv war objektiv denk ich schon ...vielleicht findest du zeit auf denn Thread Düsseldorf-MGleezy zu antworten ...
 
Erstmal thx für dein Feedback!

Also, ertmal probs dafür, dass du mit'm Ejay-Beats machst!
Ist immer noch kreativer als wenn man sich nen Freebeat schnappt! :D

Allerdings nervt der Beat ziemlich ab!
Deine Vocals hören sich an als ob sie hinterm Beat anstatt
aufm beat liegt!

Die Hook ist leider nicht so gelungen!

Desweiteren kommen weder textlich, noch raptechnisch irgendwelche Emotionen rüber, als das man dir den
track abnehmen würde!

Also weiterüben, das kann noch was werden!

Peaze!

Rado
 
also ich reih mich leider auch bei denn anderen ein..
klingt wirklich sehr nach offbeat...
du bist zu schnell...verwend bei deinen texten wenn du schreibst mehr wörter pro line dann tust dir leichter im takt zu bleiben und so flowts wahrscheinlich besser...

ja man hört das du denn beat auf ejay gemacht hast denn das hab ich auch mal gemacht und die haben sich wirklich fast so angehört wie dein beat..aber trotzdem find ich ihn nicht wirklich nicht schlecht...

ich hoff dir damit helfen zu können...

c ya
 
Yo mion Strauß...

Ich sag nur üben üben...
Beton mal was, und nuschel nicht alles so runter ;)

Wird in paar Jahren bestimmt mal was :D :D
 
yo alter in Zukunft stürme ich die Charts,
danke für die Kommentare.:D
 
meine Tipps

hi strauß oder dns (wie man dich auch immer nennen soll)!

also meine tipps an dich sind:
1. vergiss ejay
2. kauf dir ein besseres mic
3. stell nicht irgendwelche lieder online sondern lass uns probehören
4. beton deine texte
5. bleib auf dem beat
6. nuschel nicht so
7. stell dein mikrofon anders ein (lauter, mehr bass)
8. mach mal langsam, du rappst viel zu schnell.... sowas hört sich erst gut an wenn man es kann.... und da bräuchtest du noch ein paar stunden

wenn du diese tipps dir zu herzen nimmst... können wir uns vielleicht in einem jahr nochmal wieder sprechen....

bis dahin,
sebbo
 
ne sorry auch das is schlecht

das mit dem mic wurde ja schon gesagt

der ganze text ist eigentlich aussagelos
reime sind schlecht musst andre wörter verwenden und doublen dann sind viele reime einfach erzwungen.
und der rap ist zu emotionslos

beat is ganz chillig weiss ja nich ob er von dir is



franz
 
mach aus briefoeffner mal bieroeffner is cooler.
Aber Sebbo danke fürs Feedback.
Kannst ja mal einen geilen Beat für mich machen. ;)
 
is auf jeden fall dein bester track zurzeit, also im gegensatz zu den anderen..

dein flow is besser als in den anderen liedern..
und die reime sind teilweise auch schon ganz kk aber kannste noch was mehr raus holen.. aber ansonsten ganz gut
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


das sind echt die besten...selber nicht wissen wie n stift funktioniert und dann ein auf dicke hose machen...:rolleyes:

ok zum track:

is nicht schlecht...solltest n bissle andeinem flow arbeiten...kommt alles mit der zeit wenn du immer weiter machst...

peace


ich kann durchaus objektive kritik ausüben..aber der track iss halt schlecht..mein gott..beim nächstenmal machste sicher nen besseren..achja und beleidigt hab ich niemanden..nur weil ich sage du sollst aufhörn zu rappen??lööl mein gott heul halt dann ey
 
jetzt weiss ich wer schuld an der grippewelle in deutschland iss dein track geht aufs immunsystem.
hrhr Rog and HEllvisfreshley..du pfeife..:rolleyes: Hellvis:lassma battlen du vogel
 
...

moin...

ja, RoG bringts eigentlich aufn punkt ;)
der beat hört sich wie jeder ejay beat an.... deine texte müssen noch besser werden.... vom beat ganz zu schweigen....

ciao
sebbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten