!!!...Doom 3...!!!

Original geschrieben von Ry-P
habs mir vor kurzem in england gekauft.
wollt bloß mal fragen ob es in deutschland wirklich die uncut-version ist. als ich das gehört hab hab ich mich nämlich echt gewundert, weil dodhc sonst auch alles gleich indiziert oder entschärft wird.
aber fettes game, keine frage...

Ein Spiel kann erst indiziert werden wenn es erschienen ist und erst nachdem ein Antrag gestellt und das Spiel auf jugendtauglichkeit geprüft wurde.

greetz iguana
 
Doom 3 finde ich irgendwie llangweilig, ich meine das ganze spielprinzip ist doch, dass man irgendwann nicht mehr weiter kommt, den halben weg zurück laufen muss, eine karte findet und sich mal wieder ne tür öffnet. Nach ca. 4 stunden war mir das einfach zu blöde. Gruselig find ich es auch nicht so und der artikel übertreibt masslos.
 
Anfangs fand ich das Spiel noch gut, doch nach längerer Spielzeit kommt einfach nichts neues. Immer nur der gleiche, monotone Ablauf. Deswegen habe ich mitten im Spiel aufgehört. :)
 
Original geschrieben von Manniki
Anfangs fand ich das Spiel noch gut, doch nach längerer Spielzeit kommt einfach nichts neues. Immer nur der gleiche, monotone Ablauf. Deswegen habe ich mitten im Spiel aufgehört. :)

genauso isses auch bei mir ich zock das auch schon lange nicht mehr
 
Original geschrieben von Manniki
Anfangs fand ich das Spiel noch gut, doch nach längerer Spielzeit kommt einfach nichts neues. Immer nur der gleiche, monotone Ablauf. Deswegen habe ich mitten im Spiel aufgehört. :)

yup
 
Spiel is echt nich soo der bringer. Bin noch relativ weit am Anfang und spiels vl. nur noch 1mal in der Woche...
 
Zurück
Oben Unten