!!!...Doom 3...!!!

Original geschrieben von SLP
Ich habe es angespielt. Ziemlich langweilig nach ein paar Stunden. Kaum Aussenwelten. Wie habe ich Unreal geliebt - traumhafte Aussenwelten...

Jepp das stimmt. Das Game hat die beste grafik dies zur Zeit gibt, und dann läuft man die ganze Zeit durch schwarze Gänge und schießt auf Gegner die man nicht richtig sieht weil die sich in der Dunkelheit verstecken... :(
Ich wills hell haben und große Areale :(

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


Jepp das stimmt. Das Game hat die beste grafik dies zur Zeit gibt, und dann läuft man die ganze Zeit durch schwarze Gänge und schießt auf Gegner die man nicht richtig sieht weil die sich in der Dunkelheit verstecken... :(
Ich wills hell haben und große Areale :(

greetz iguana
das macht aber die athmosphäre aus! warte mal bis du bei den späteren levels bist, da gibts ziemlich schöne levels.

Kleine Tipp: Stellt in der Config den Wert
image_cacheMegs

auf 96, das gibt noch ein paar Frames mehr.

@MC *K*ein*P*lan: Hab nen amd 2000, 768mb und ne gf4ti 4200 und das spiel läuft auf mittlere stufe bei 1024x768
 
Was nützt mir die schönste Grafik, wenn der Spielwitz zu kurz kommt.
Doom 3 oder Tetris auf dem Game Boy? Für mich Tetris!
 
das spiel hat die krasseste atmosphere überhaupt!!
wer auf außenareale steht muß halt farcry spielen!
 
Doom gehört dunkel und in engen Gängen angesiedelt! Alle anderen mögen bitte Unreal spielen. Oder Half Life.

Schade, dass Doom 3 auf meiner Schrottkiste nicht läuft... würd sogern wieder etwas moschen...

PEACE!!!
 
jow ok ich sehs ein...
die engine ist auch nicht geeignet dafür areale darzustellen, hab ich mir sagen lassen.

greetz iguana

PS: Wer hats schon durch?
 
Far Cry hat ne gute Grafik, der Spielwitz ist aber nicht so doll..

Habt ihr Shadowman gezockt? Ich habe es auf der Dreamcast gespielt - mit Grossbildfernseher. Irgendwann versinkt man in das Game.

Bei Sonic 1 auf DC war es ebenso.

Generell: zockt ihr am 19er Moni oder TFT oder am TV?
 
Original geschrieben von iguana
die engine ist auch nicht geeignet dafür areale darzustellen, hab ich mir sagen lassen.
So schauts aus, um Außenlevels mit der Doom-Engine ruckelfrei zu zocken würde man vermutlich ne Workstation brauchen :D
 
Kann mir mal jmd. verraten wo ich dir BFG herbekomme, bzw. finde?

greetz iguana

PS: 17" TFT
 
delta labs 2a und delta 3

in 2a in nem büro und in 3 in einem schrank
 
Original geschrieben von Big Mäk
Doom gehört dunkel und in engen Gängen angesiedelt! Alle anderen mögen bitte Unreal spielen. Oder Half Life.

Schade, dass Doom 3 auf meiner Schrottkiste nicht läuft... würd sogern wieder etwas moschen...

PEACE!!!

genau so muss es sein!

düster, dreckig, blutig... so is doom... :cool:
 
Mein Ziel isses das Spiel in 1024x768 High Details zu zocken :)

Athlon XP 3000+, 512 MB DDR RAM, 9800 Pro :cool:
 
Original geschrieben von Huskey
Mein Ziel isses das Spiel in 1024x768 High Details zu zocken :)

Athlon XP 3000+, 512 MB DDR RAM, 9800 Pro :cool:

ich kanns in ultra quality, 1024x768 zocken... :p


aber ich hab schon zuviel gespielt... ich zock heut nacht weiter :cool:
 
Zurück
Oben Unten