!!!...Doom 3...!!!

Original geschrieben von kleiks
du brauchst den neusten treiber für deine grafikkarte ;)
dann suche mir mal nen treiber für "ATI Radeon 9600 TX"

wäre echt nett!!! #


oder kann es daran liegen, dass ich es installiert habe und dabei noch ganz viele andere programme geöffnet habe
 
Original geschrieben von oddjob

dann suche mir mal nen treiber für "ATI Radeon 9600 TX"

wäre echt nett!!! #


oder kann es daran liegen, dass ich es installiert habe und dabei noch ganz viele andere programme geöffnet habe
*mhh*, welches direct x hast du denn? du brauchst mindestens version 9
 
ich habe direct x 9 !!! lade mir grad mal den neusten treiber runter!! aber ich glaub nicht, dass meine karte zu schlecht ist, oder?
 
Original geschrieben von Jehuty
Tjoar, Doom 3 wird auf meinem Rechner einwandfrei laufen , nur werd ich mir bei dem Spiel wahrscheinlich ziemlich in die Hose machen.
bei mir auch ich mein bis auf das mein ram nur 512 mb groß ist
find ich habe mit nem amd 64 3200+ ner 9800pro nem asus k8v mainboard ganz gut dabei,was mein ihr mit was für details könnte ichs mit 1024*768 spielen
aber ich kack mir ja schon bei far cry gegen diese monster ein:(
aber es gibt ja noch das helle joint ops das neue referenz ist:cool:
 
Original geschrieben von berliner bube


aber es gibt ja noch das helle joint ops das neue referenz ist:cool:

:confused:


Original geschrieben von oddjob
ich habe direct x 9 !!! lade mir grad mal den neusten treiber runter!! aber ich glaub nicht, dass meine karte zu schlecht ist, oder?

ich hatte genau das gleiche problem, dass das game abgestürzt ist....hab auch die gleiche grafikkarte wie du
brauchst halt einfach den neusten treiber und ab gehts
;)
 
toorima wird von zwei langsam schlurfenden Zombies in die Enge getrieben, zur Verteidigung bleibt ihm nur noch die Pistole. unerschrocken, mit dem Rücken zur Wand, zielt er auf die Köpfe aus denen ihn tote augen anstarren und drückt immer wieder auf den Auslöser. Wenige Schritte vor ihm fällt einer der beiden verwesenden Untoten zu boden doch der Zweite schleppt sich unaufhaltsam weiter, die Arme schon zum Schlag ausholend. In diesem Moment stellt Toorima fest, das sich keine einzige Kugel mehr im Magazin befindet. Instinktiv greift er zum Ersatzmagazin, die Gefahr todesmutig im auge. Dann, der Schlitten rastet ein, Toorima legt an, der Zombie macht einen vorletzten Schritt, doch die zielsicher abgefeuerten Geschosse zerfetzten den Rest seines verfaulten Kopfes und direkt vor den Füssen unseres Helden geht er zu Boden.
 
Mein Geschmack ist das nicht
ich stehe mehr so auf Kriegspiele oder hitman aber zombies abknallen ne ist nichts für mich
 
Normalerweise ist dieses Horror/Splatter/Zombie Spiel Genre auch nicht so mein Fall, aber dieses Spiel hat mich schon sehr gepackt, mit seinem düsteren Szenarien und furchteinflößenden Gegnern.
 
Ach übrigens zum ganzen Systemgeschwafel hier: Es ist jedesmal das gleiche, die spiele brauchen vielleicht halb soviel wie angegeben wird.

Ich hab eine 1,4Ghz, 512MB Ram & eine Geforce Ti500 und kann das spiel sehr gut spielen.
 
Zurück
Oben Unten