Doppelmoral und Feigheit - Das Thema Homosexualität

das nennt man Sozialdarwinismus.

Ich hab für Menschenrechtler wie dich nix übrig. Ich gebe gerne zu dass ich alles andere als Tolerant bin, zumindest was schwule angeht.
Hab aber in nem anderen Post gesagt dass alles im Grünen is solang sie sich nicht in meine Nähe begeben. Somit spreche ich ihnen ein Gewisses Existenzrecht nich ab. :D
 
lokivAnken0bi schrieb:
Jo dann hasse du mal,wie kannst du denn bitte dass Wort Toleranz in den Mund nehmen und gleichzeitig sagen dass man einen MENSCHEN unästhetisch abstossend finden kann?Dass ist doch dasselbe wie mit Rechtradikalismus,wenn hier jemand sagt er findet Farbige abstossend und für ihn sind sie eine Art Untermensch,dann werst du der erste der denjenigen beschimpfen würde,aber wenn jemand hier jemand dasselbe über Homosexuelle sagt,dann isses egal,weil dass ja unmännlich ist.Dass nur mal so nebenbei,und die Hauptaussage ist,dass ich(ich kann ja nur von mir selbst sprechen)in meiner Heterosexualität so gefestig bin,dass es mir egal ist ob ich neben einem Schwulen stehe,und ich auch kein Problem damit hätte mit diesem MENSCHEN zu sprechen/befreundet zu sein,weil es ja in erster Linie ein Mensch ist(hängt doch vom Charakter ab,ob man sich versteht oder nicht?)und woher willst du wissen wie deine Freunde innerlich denken?Was würdest du denn machen,wenn dir dein Grundschuhlzeitkollegge mit 22 jahren aufeinmal sagt,dass er schwul ist.Würdest dem dann sagen,jo die 13 jahre mit dir als kollegge waren schon korrekt,aber mit schwulen will ich nix zu tun haben,obwohl er vielleicht schon 5 jahre in der Freundschaft mit dir evtl schwule Gedanken hat,ohne dass du da überhaupt was von gemerkt hast?Es geht einfach darum dass man jedem Menschen den man nicht kennt,eine gewisse Form von Respekt zeigen muss,ob er jetzt Schwarz/Schwul/Behindert/ oder sonst einer Art von Minderheit angehört....

Och nö, ich habe ja nie gesagt dass ich tolerant bin. Bin ich nicht. Ich finde Faggots ekelig. Na und? Ich weiß, dass keiner meiner Kollegen genannte Tendenzen hat. Wenn du selbst dir im Bezug auf deinen Freundeskreis da noch Hoffnungen machen solltest, ist das deine Angelegenheit.

Ich darf sinngemäß Mr. Garrison aus South Park zitieren: "Toleranz bedeutet doch im Grunde nur etwas zu dulden, es heißt aber nicht zwingend, dass man es auch mögen und gutheißen muss!"
So ähnlich sehe ich das auch, ich kann Schwule ja durchaus eklig finden, laufe aber trotzdem nicht rum und pöbele sie ständig an. Solange sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie in Ruhe. Und jetzt geh weiter Fettes Brot hören, um weiterhin ein moralisch unantastbarer Mensch zu bleiben.
 
@El Fatale

hab so das gefühl du einfach nur das gegenteil sagen willst, egal ob es richtig oder falsch ist.
hauptsache ma schön intolerant sein, und wie'n 11-jähriger scheisse aus seinem maul babbeln...

El Fatale schrieb:
ich pöbel schwule an wo ich kann und bin stolz drauf! :D
auf sowas kann man nicht stolz sein, das ist einfach arm...
 
genau fatal, 11 kurze Jahre sind leicht auszulöschen...
 
Haha, El Fatale...digga du bist das peinlichste was ich in diesem forum jemals gesehen hab... stell mal vor du wärst Angehöriger einer Minderheit in Deutschland, wo vor 60 Jahren noch Nazis an der Macht waren, zum beispiel Jude, und dann labert jemand so einen schwachsinn wie du über Schwule, über Juden... Du würdest dich verdammt scheiße fühlen...
ich pöbel schwule an wo ich kann und bin stolz drauf!
Sowas kann man einfach nicht sagen... rap hin oder her. Nenn mich meinetwegen Menschenrechtler, besser als so ein hässlicher Net-Junkie wie du...

Dickes FU an dich und alle anderen die ähnlich denken
 
also wenn hier noch weiter ot geredet wird, werd ich den thread mal nem mod melden, und der schließt das denn!
nur dass ihrs wisst nech
 
hier gehts ja um den text...

also.

standart reime....
aussage is uns ja allen klar. gut rüber gebracht und respekt auch von mir.
mensch is mensch, seine neigung juckt mich nicht, also kratz ich nicht.
nur wenn du lyrisch was machen willst musst du mehr auf dein schema achten, die reime, die art dinge zu beschreiben und ein bild dem leser zu beiten.....mehr davon:)


xclusive
 
Xclusive schrieb:
hier gehts ja um den text...

also.

standart reime....

nur wenn du lyrisch was machen willst musst du mehr auf dein schema achten, die reime, die art dinge zu beschreiben und ein bild dem leser zu beiten.....mehr davon:)


xclusive
ichhoffe du meinst das nicht ernst
 
hey also ich gebe es offen zu ich bin BI ! ich kann leider auch nix dafür, bin halt von gefühlen gelenkt worden ! und bin keine tuke oder so is halt so ! und ich würde mich auch nie outen weil es leider so ne leute wie
EL FATAL gibt
und wegem so nem scheiss hab ich auch depressionen aber zum text:

gefällt mir der text , willst ein beat haben ?? ne audio wär echt nice !
 
Text is mal was anderes.Find ich erlichgesagt mal angebracht.Ich bin nicht schwul aber seh jeden tag wie homosexuelle beurteilt werden auf grung wie sie sind.
Also ich kann ja mit schwulen aber wenn die dan irgend wie naeher kommen und mich anfassen dan hab ich ein problem aber sonst...
Wie gesagt text ist geil aber technish ned so dt beste.
 
Zurück
Oben Unten