Dortmund

Ich glaub so n Dj von Too Strong legt immer freitags in so ner Disco in Hörde inner nähe vonner Brauerei auf..mir fällt der Name gerade nicht ein!AUßerdem ist doch im FZW oft was und in Hombruch ist auch ab und zu mal ne Jam, wie letzte Woche mit Trigga Music.Dieses Stoned Cutz ****ed mich richtig ab, ich seh jeden tag 100e von den Flyern die liegen hier überall rum..
Aber Graffiti mäßig geht hier doch auf jeden was, guck doch mal "HG" oder "35" oder "HOOK" an...sagt mir nix es geht nichts..oder fahrt mal mit der U42 nach Hombruch am Parkhaus Barop vorbei, da wo der neue Schacht gebaut wird, guckt euch das an, das sah nach 2 monaten so aus...Also Dortmund ist tight, ok?
 
Ist nur zu hoffen

Ja cooler Tipp. Schau ich mal lang.

Sonst noch irgendwer Infos zu verbreiten? Immer raus damit Leutz!!! :p


Peace!
 
Original geschrieben von Chrom
@Sine

Brocke vielleicht??????????

Funky Chris und Doze haben bis vor kurzem einmal im Monat im Fzw aufgelegt durch fehlende Besucher wurde das jetz aber wieder eingestellt!!!!

Broke wird nach langer auflege Pause am 22.10 im Bakuda Klub sein die jetzt einmal im Monat und zwar am 2ten Freitag ne Hip Hop Party im Programm Residents sind www.Cutsforcats.de und Gäste werden immer eingeladen im November ist Mad von den Beginnern.....

Hoffe konnte Helfen.......
 
"Ihr wollt ein Liebes Lied Ihr bekommt ein Liebes Lied ein Lied das Ihr liebt!!"

Am 12.11 kann jeder freund der Beatz und Reime damit rechen eines seiner Lieblings Lieder zu hören, wenn der DJ der Hamburger Rap-Kapelle "Beginner" zusammen mit den Cuts for Cats im Dortmunder Bakuda Klub keine Wünsche offen lässt!

Dj's:
Mad (Beginner)
Evilmir
Flesh
Schänz

Bakuda Klub
Weissenburger str 8
44175 Dortmund

www.cutsforcats.de
 
Graffitimäßig empfehle ich noch den Ostbahnhof...geile hall of fame....alles vertreten von Atom bis Zixer....soundgarden hat auch wieder hiphop im programm samstags in der alten,schönen waschküche :D
 
Original geschrieben von GaNgBeN
Graffitimäßig empfehle ich noch den Ostbahnhof...geile hall of fame....alles vertreten von Atom bis Zixer....soundgarden hat auch wieder hiphop im programm samstags in der alten,schönen waschküche :D

übrigens die Ostbahnhof Hall OF Fame ist am soundgarden! :D
 
Termine im Pott
Hier die Termine für den Pott!

03/11/04 Pete Rock Hundertmeister Duisburg
12/11/04 Dj Mad (Beginner) Bakuda Klub Dortmund
10/12/04 Torch aka Haitian Star Bakuda Klub Dortmun
26/12/04 Rap X Mas 2004 u.a Brand Nubian Toostroong Dj Rafik and more Hundertmeister Duisburg
 
musik in eurer nähe

am 12.11.04

in der mehrzweckhalle in kirchlengern bei bad oyenhausen ab 20:00 und fürn 5er:

BAD TASTE (Fledermausland)
FUTURE FAULTIER (erster bildungsweg)
AFFENSTALL (Hamburg)
MENTAL DIALECT (Bielefeld/Herford)
THE GETAWAY DRIVERS (Bielefeld)
21 LICKS (Herford)
ALISON (Osnabrück)
+ the MOTHER****ING DEATH DANCERS



am 11.12.04 (achtet auf zahlendreher!!!)

im falkendom in bielefeld OWL ROCKT!

BAD TASTE (batlands)
KPMS (löhne)
KOPFKRANK (senne)
MENTAL DIALECT (enger)
(plan88?)



am 16.12.04

im jz stricker in brackwede bei bielefeld in der gaswerk str 39

C L SMOOTH
 
Die ham Stoned Cuts zugemacht!:(
Wegen der Sache mit dem Langen bei Juicy Beats. Die veranstallter haben Angst das sich sowas bei stoned Cuts wiederholt.:eek:
 
"Ihr wollt ein Liebes Lied Ihr bekommt ein Liebes Lied ein Lied das Ihr liebt!!"

Am 12.11 kann jeder freund der Beatz und Reime damit rechen eines seiner Lieblings Lieder zu hören, wenn der DJ der Hamburger Rap-Kapelle "Beginner" zusammen mit den Cuts for Cats im Dortmunder Bakuda Klub keine Wünsche offen lässt!

Dj's:
Mad (Beginner)
Evilmir
Flesh
Schänz

Bakuda Klub
Weissenburger str 8
44175 Dortmund

www.cutsforcats.de
 
Zurück
Oben Unten