LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yela und die slaughterhouse-jungs sind doch nur bei shady records, soweit ich weiß. raekwon war doch auch ma bei aftermath oder zumindest die ganze zeit im gespräch, aber nie fest da gesignt, weiß es nich mehr.
 
yela und die slaughterhouse-jungs sind doch nur bei shady records, soweit ich weiß. raekwon war doch auch ma bei aftermath oder zumindest die ganze zeit im gespräch, aber nie fest da gesignt, weiß es nich mehr.

Shady = Aftermath = Interscope, macht im Grunde keinen Unterschied ob man direkt bei Shady gesigned ist.
 
Ich finde die 3 Songs von "Kush" bis hin zu "Chillin'" eigentlich alle sehr cool, doch die Erwartungen waren und sind halt immer noch so hoch das sie meiner Meinung nach nicht übertroffen werden können.
 
Der Doktor will wirklich wieder was wegweisendes hinterlassen. relaxe i got you:thumbsup:
 
Hört sich an wie diese eine Britney Spears Single, aaaaaaah es fällt mir gerade nicht ein
 
hmmm ich weiß nicht so recht ... an sich nicht schlecht bzw. richtig gut aber vom sound her hmmmm fragwürdig
 
Wo ist das wegweisend? Könnte echt von Flo Rida sein. Und so garnoch eine schlechtere Flo Rida Single
 
Die Nummer ist wie gesagt bis jetzt mit Abstand die beste. "Kush" war nichts, "I Need A Doctor" der Tiefpunkt aber die Nummer mit Swizz hat definitiv Potential.
 
alter, ich check nich, wie man "kush" hassen kann :oops: okay, über die akonhook kann man sicherlich streiten...aber der rest? diese klirrend klaren keys, diese smackende clap, diese tiefen bassdrums bei den bridges, diese knarzende schiefe synthiemelodie, die i-wann im ersten verse einsetzt...westcoast at it`s best :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten