Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

ja auf mtv.
ich glaub das wird am samstag um 1 oder 2 uhr inder nacht wiederholt,wie golden boy anodazumal...
 
City Hunter is aba grenzdebiler Schund, freut man sich so auf Lupin und dann sowas
 
Ja hab ich auch gesehen! Weiß jemand wie der Wieerbelebt wird? Macht Gott neue Dragenballz, und wird er dann mit den wiederbelebt?Geht das weil er ja schon eimal Tod war!
 
villeicht kann sich ja noch einer von euch daran erinner was dre gut alte oberälteste für kräft in dem kleinen dende geweckt!!!! denkt mal drüber nach!!:)
 
hab mich schon die ganze zeit gefragt warum die so blöd sind und nich mal kuirin wieder regenerieren oder noch besser son goku.

aber das ist den ja heute selbst aufgefallen wie blöd das ist.


aber das ausgerechnet kuirin der erste ist, der freezer was abschneidet find ich schon komisch. der schwächste von den dreien bzw. jetzt vieren.

und so ganz schlau finde ich piccolos verhalten auch net. zu viert ist doch viermal so gut wie alleine. :confused:
 
Original geschrieben von Xirior
hab mich schon die ganze zeit gefragt warum die so blöd sind und nich mal kuirin wieder regenerieren oder noch besser son goku.

aber das ist den ja heute selbst aufgefallen wie blöd das ist.


ja hab ich auch gedacht , stimmt schon , aber sie hätten ja zB auch mit einem Dragonball-wunsch son goku wiedererwecken konnen...


und so ganz schlau finde ich piccolos verhalten auch net. zu viert ist doch viermal so gut wie alleine. :confused:


stimmt aber die hams doch immer mit ihrer "ehre" und so...
 
habt ihr im dt unterricht nicht das mittelalter durchgemacht??

ich sag nur:ere,salde und aventuire.
 
das war ja genauso als Son Goku Kuririn darum gebeten hat Vegeta zu verschonen damit er noch mal gegen ihn kämpfen kann.
 
Heute kommen (wenn man dem Teletext von RTL II glauben schenken darf) 2 Folgen. Faengt also schon um 19 Uhr an.
 
jep!!


ich muss jemanden finden der s mir aufnimmt!

werd meinen kollegen anrufen,der sich zurzeit in osttirol befindet .D
 
Zurück
Oben Unten