Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

Freezer hat jetzt 100%!Bin mal gespannt wie Son Goku ihn jetzt besiegt!Umbringen tut ihn glaube ich nich, weil er glaube ich in späteren Folgen nochmal gegen ihn kämpft!
 
.....doch er birngt ihn um........aber das ist dann noch nicht das ende von freezer.....freezer pappa flickt ihn wieder:p ............
und dann kommt mal kurz wieder, aber diesmal wirklich nur kurz:cool: aber merh will ich jetzt nicht sagen1!
 
Aber bevor das dann passiert, hat's in der Serie einen kleinen Einschub, der nicht in den Comics vorkam.
 
mittlerweile geht das ja noch gerade so, vor der ersten Verwandlung war der vielleicht tuntig, bäh....
 
der Meister Kaio is richtig hässlich!! besonders seine geilen Fühler! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
 
Original geschrieben von Dirkster
Aber bevor das dann passiert, hat's in der Serie einen kleinen Einschub, der nicht in den Comics vorkam.

ooooh nein das darf doch nicht wahrsein *kotz* :mad:

mann das regt so auf , weisst du wann das kommt und wie lange das geht ? und woher weisst du das eigendlich...:confused:
 
was mich momentan viel mehr aufregt, sind diese bescheuerten bulma randstory einschübe. ich habe bulma richtig hassen gelernt deswegen.
 
Original geschrieben von Luke
was mich momentan viel mehr aufregt, sind diese bescheuerten bulma randstory einschübe. ich habe bulma richtig hassen gelernt deswegen.


ja kurz nachdem sie auf namek eingetroffen sind kam mal 2 ganze folgen nur wie die beschissene bulma irgendwo rumläuft und reinfällt und rummschreit , da hab ich echt einen geschoben...


@Attaphek: jaja einer dieser berüchtigten Folgenrunterlader :D

weiß jemand wo man im i-net dragonball gt folgen findet ?
 
man jetzt musst du mit dem link den andern den spaß verderben und auch noch veraten woher wir sogar das wissen was nicht mal in den büchern steht! :p :p ......
nene hatte den link ja auch schon gepostet!
aber das mit trunks wird bestimmt trotzdem ziemlich cool...kommt un dmacht einfach freezer und seinen vadder platt....und was auch geil is, das die sich schon als kinder zu super sajanjins verwandeln können
 
Original geschrieben von JidoH
kenn ich, ich sitz gerade vorm Fernseher ruft meine Mudda mich ich soll zum Telefon kommen, brüll ich zurück das ich keine Zeit habe da ich Fernseh gucken muss, bis die dann tierisch sauer war und ich notgedrungen ans Telefon bin und die Person innerhalb nichmal einer Minute abgefertigt habe und dann so schnells geht wieda an den Fernseher, ich bin auch der Meinung das die das irgenwann nachts wiederholen sollten wenn mans mal verpasst


:D

aber am geilsten ist jawohl Wertones Bruder :D

naja, ich hab den leuten die das verstehen schon eingebleut nicht zwischen 19-20 uhr anzurufen. ich geh eh nich ran und wenn meine mutter abnimmt, sag ich halt, ich ruf zurück.
 
Ich denk ma heute macht Son Goku endlich Freezer fertig!wird zumindest langsam mal Zeit wenn er noch entkommen will!:D
 
Zurück
Oben Unten