Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

ihr habts geschafft ich werd nie wieder in diesen Thread reingucken.
HAHAHHAHAHAHAHAHAHA
Ausserdem ist Bulma cool die geile sau
 
langsam wirds hier echt zum kotzen. WENN ICH WISSEN WILL WIES WEITER GEHT KANN ICH AUCH SELBER AUF DEN LINK KLICKEN IHR WICHSER! :mad: :mad: :mad:
 
hmmmm häääää??? was gibts denn? wer hat denn jetzt was gesagt!!:confused: :confused: :confused: nur wegen so n paar dingern...macht mal bissl n ruhigen!! in der ruhe liegt die kraft!!
 
pass auf das du nicht zu viel verätst!!:p :p aber euigentlich hats sich schon für freezer,das heist,sein weitere anteil an der serie wird nur noch gering und kurz sein.......ach und sehr lustig wird er aussehn
 
F.U.C.K.!!!!!!!!!!!!!
ausgerechnet die zweite folge am freitag wurde nicht aufgenommen. sonn scheiß. da wartet man jahre drauf, das freezer endlich mal besiegt wird und nun verpasst man seine zweiteilung :( :mad: :mad: :mad: :mad:
 
ach zweigeteilt wurde er doch schon vorher! am freitag wurde er nur nochma von son goku dem alten arier beschossen!

aber was isn nu heute bei der ersten folge passiert?
 
aalso: Die dachten ja, dass sie Goku und Kurilin nicht wiederbeleben koennten, weil die sonst gleich wieder draufgehen wuerden. Vegeta kam jedoch auf die unglaublich schlaue Idee, man koennte sich ja zuerst die Seelen der Beiden auf die Erde wuenschen um sie dann wieder zu beleben. (Vegeta wollte, dass Son Goku wiederbelebt wird, damit er testen kann, ob Goku in richtiger Super Saiyajin ist.)
Jedenfalls haben sich dann alle (auch Vegeta und die Namekianer) bei Bulma einquartiert und gewartet, bis die Namekballs wieder benutzbar sind. Kurilin wurde wiederbelebt, aber Son Goku nicht, da er garnicht gestorben war. Da Son Goku nicht mit einem Wunsch auf die Erde befoerdert werden wollte wurde Yamchu mit dem 3ten Wunsch wiederbelebt.
Etwa 100 Jahre paeter wurden dann auch Tenchinhan und Caosu wiederbelebt. Mit dem dritten Wunsch haben sich die Namekianer allesamt auf einen neuen Planeten versetzt.
Irgendwann ist dann noch Vegeta abgehauen, um zu trainieren.
Das war denke ich alles.
 
hab am wochenende mal 2 dragonball spiele auf der playsation one gezockt, waren eigentlich beide ganz lustig. und die können da auch alle tricks die sie in wirklichkeit beherschen..............nu hab ich die beiden spiele leider net mehr:( ,aber die machen irgendwie auch süchtig
 
Jetzt fängt die Garlic Jr. Saga an.
Und die ist echt Langweilig. :(
Aber sie geht zum Glück nur 10 Episoden das heist nur die Woche dann kommt ne neue Saga. :)
 
Original geschrieben von Dirkster
aalso: Die dachten ja, dass sie Goku und Kurilin nicht wiederbeleben koennten, weil die sonst gleich wieder draufgehen wuerden. Vegeta kam jedoch auf die unglaublich schlaue Idee, man koennte sich ja zuerst die Seelen der Beiden auf die Erde wuenschen um sie dann wieder zu beleben. (Vegeta wollte, dass Son Goku wiederbelebt wird, damit er testen kann, ob Goku in richtiger Super Saiyajin ist.)
Jedenfalls haben sich dann alle (auch Vegeta und die Namekianer) bei Bulma einquartiert und gewartet, bis die Namekballs wieder benutzbar sind. Kurilin wurde wiederbelebt, aber Son Goku nicht, da er garnicht gestorben war. Da Son Goku nicht mit einem Wunsch auf die Erde befoerdert werden wollte wurde Yamchu mit dem 3ten Wunsch wiederbelebt.
Etwa 100 Jahre paeter wurden dann auch Tenchinhan und Caosu wiederbelebt. Mit dem dritten Wunsch haben sich die Namekianer allesamt auf einen neuen Planeten versetzt.
Irgendwann ist dann noch Vegeta abgehauen, um zu trainieren.
Das war denke ich alles.
Zu lustig nur das sich das anhört als wenn das jetzt die nächsten Jahre in DBZ passiert aber dafür passiert das alles in einer Episode! :D
 
Knoblaúch Junior.

Naja,die saga hab ich irgendwie verdrängt!


Die spiele dürften ziemlich geil sein-hinter mir hängt ein poster vom"Dragonball Final Bout" SPiel.


Angeblich soll ein neues auf der PS2 rauskommen.
 
das final bout i8s auch echt geil, bei dem kommt es wirklich drauf an welchen charkter man nimmt!..das heist das eben z.b. vegeto wirklich viel stärker ist als s.s. son goku.........
naja bei dem andern spiel.hies glaub nur Dragonball z war das zeimlich egal und die grafik war auch nicht so doll, allerdings kammen da mehr leute drin vor. man konnte eben auch die ganze giniu truppe nehmen und krilin (wird da so geschrieben und nicht wie in büchern)......final bout bezog sich eben mehr auf die wirklich starken charktere


ach und schaut doch jetzt bitte gleich mal im graff forum im charkter sketch thread vorbei............:p :p
 
Zurück
Oben Unten